Beiträge von altobelli

Wat wer bist Du denn??!

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    [...] wie die Qualität der Dig. Camera ist. Beim T68i war sie ja besonders schlecht!!! [...] Raven

Wo hast du das denn aufgeschnappt??
    Die Qualität der Bilder der MCA-20 und MCA-25 ist immer noch die beste aller Handykameras auf dem Markt!

gruss,
    altobelli

Ich habe seit ca. einem Jahr einen T-Net Anschluss mit T-DSL und nutze die T-Online DSL-Flatrate.

Nun wechsele ich gerade den Wohnort. Allerdings nicht "fliessend" von einer Wohnung direkt in die nächste, sondern ich löse erstmal meinen alten Haushalt auf und ziehe erst in ca. 1-2 Monaten in die neue Wohnung.

Dh. ich kann also nicht einfach meinen bestehenden DSL-Anschluss "mitnehmen". Daher sind T-Net und T-DSL bereits gekündigt.

Bleibt noch die Flatrate... Würdet ihr mir raten die auch zu kündigen oder soll ich die lieber behalten, evtl. auch auf die Gefahr hin sie ein-zwei Monate nicht nutzen zu können, und dann später in der neuen Wohnung mit T-Net & DSL wieder weiterzunutzen..

Ich kenne mich mit den neuen Tarifen der DSL-Flatrates (nicht nur Telekom, auch andere) nicht aus... Hab ich irgendeinen Vorteil meine alte Flatrate zu behalten?

Könnte ich diese T-Online Flat auch an etwa an einem Arcor DSL-Anschluss oder ähnlichem nutzen??

Hat irgendwer Tips???

Danke!

gruss,
    altobelli

Wollte mir das Teil für 99,-Euro zulegen. Kann mir jemand sagen ob der was taugt?

Das Ding hat 64MB Festspeicher und kann mit Smartmedia Karten erweitert werden. Ich weiss, Smartmedia ist nicht mehr wirklich aktuell. Aber kennt jemand Alternativ-Player in einer ähnlichen Preislage?

gruss,
    altobelli

Mal ne kreative Idee:

Könnte man nicht über die Notizen-Funktion des T68 mit anderen via BT kommunizieren?

Kann's jetzt leider mangels zweitem T68 nicht ausprobieren.

gruss,
    altobelli