Beiträge von kaichen

Hallo,
    seit ein paar Tagen lahmt meine Klarmobil Prepaid Datenflat tierisch. Kein Vergleich zu vorher, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich die 5gb schon verbraucht haben soll? Gibt es keine Mitteilung zu dem Zeitpunkt, wenn man die Grenze erreicht hat?
    Hat damit irgendwer Erfahrungen?

Danke für Antworten :-)

Grüße aus Hannover
    Kaichen

PeopleHater: Das Problem mit den Fotos habe ich auch! Allerdings habe ich rausgefunden, dass die Bilder trotzdem gespeichert werden, nur die Gallerie aktualisiert sie erst ein paar Stunden/Tage/Wochen später, sodass sie dort zu sehen sind. Lösung: Über nen Filemanager findet man die Fotos. Is zwar mächtig bescheiden, aber wenn man wirklich wichtige Bilder gemacht hat immerhin eine Möglichkeit...

Aber ich habe seit heute morgen einen echten Kracher-Bug: Mein N97 gibt keine Musik mehr wieder, ebenso Podcasts. Zeigt zwar an, dass der Titel läuft, aber kein Ton und auch der Lautstärkeregler wird nicht angezeigt...

Weitere Bugs seit längerem:
    - Kann bei Kontakten mit mehreren Nummern keine Standard-Nummern einstellen, regelmäßig Absturz
    - Maps bleibt ständig hängen mitten in der Navigation (von dem tierischen Nachlauf und der allgemeinen Ungenauigkeit mal zu schweigen)
    -Speicher C ständig voll bis obenhin obwohl ich Programme auf Massenspeicher installiert habe
    -Öfters Hänger beim öffnen von Programmen (aka-aki, Google maps, ...)

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Gern geschehen :-)

Aber an alle N97-User AUFGEPASST!!!

Ihr solltet auf keinen Fall den Aktivierungscode in der VORINSTALLIERTEN Version eingeben, sondern erst die aktuellste Version installieren! Die vorinstallierte kann nämlich NICHT aktualisiert werden, weshalb ich mir gerade bei denen einen neuen Code bestellen musste (über den Support), da derselbe Code mit der aktuellsten Version nicht läuft...

Grüße
    Kaichen

Wenn man das Programm installiert und ausführt (steht dann unter "Programme"), wird ein bisschen mehr Speicher auf laufwerk c: freigegeben. Bei mir stieg der Speicherplatz von 1,5 MB auf 5,5 MB...immerhin... aber trotzdem noch mies...

Hallo.
    seit vorgestern funktioniert das Widget auf meinem N97 nicht mehr-trotz richtiger Einlog-Daten kommt immer folgende Fehlermeldung: Passwort oder Login falsch!

Ausserdem ist das Widget auch nicht mehr im OVI-Store verfügbar...vielleicht hat das ja auch was mit der (hoffentlich) bald erscheinenden 2.0er Firmware zu tun? Das studi-/mein-/schülerVZ soll ja bereits in der Firmware integriert sein...

Funktioniert das Widget bei euch auch nicht mehr?

Grüße aus Hannover
    kaichen