Beiträge von kaichen

Re: Automatischer Abbruf GPS-Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Leider habe ich noch eine Frage. Mein N97 prüft immer automatisch, ob GPS verfügbar ist und zeigt dann ein entsprechendes Icon an. Ich denke mal, das belastet zusätzlich den Akku, oder? Kann man das abstellen?

...oder tritt das nur auf, nachdem du gerade ein Foto gemacht hast? Dann könnte man ja die Funktion in den Kameraoptionen ausschalten, die den Bildern den Standort hinzufügt...

Grüße aus H
    kaichen

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    danke für den hinweis, muss ich mal drauf schauen, hab mich schon gefreut das ich nur den adapter rumtragen muss, weil nokia ladegeräte findet man überall :)

Auch von mir danke für den Hinweis, hatte schon 2mal einen Komplett-Leerlauf beim Navigieren im Auto TROTZ angeschlossenem (Zubehör-)Ladekabel. Sehr ärgerlich, da sich das Handy noch nichtmal wieder erwecken liess mit dem Autolader...

FM-Transe ;-)

Versucht mal eine Frequenz zu finden, wo in der Nähe keine weiteren Sender zu finden sind. Habe ich auch getan, dann verbessert sich die Qualität noch einmal ein wenig...

Grüße aus H
    kaichen

Geh mal unter Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Andere und dort stell wieder das laufwerk (wahrscheinlich bei dir die Speicherkarte) ein. Dann müsste alles wieder da sein.

Macht das N97 bei mir auch öfter...hoffe in der neuen Software wird dieses Problem behoben sein!

Grüße aus H
    kaichen

...unter Mitteilungen-Einstellungen-Sonstige kannst du den Mitteilungseingang auf ein anderes Laufwerk legen (Massenspeicher oder Speicherkarte), dann können auch große Dateien empfangen werden!

Grüße aus H
    kaichen