Beiträge von kaichen

Nokia Music Store missing...

Soeben folgende Email bekommen:

Sehr geehrter Herr kaichen ;) ,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia.

Wir haben Ihrem NOKIA Music Account "kaichen" eine Gutschrift über 25 Tracks gebucht.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Herr xxxxxx
    NOKIA Online Shop Customer Service Team

Ich empfehle also jedem, der diesen Gutschein nicht in seiner Packung gefunden hat, sich an die Careline zu wenden!

By the way: Sind in den "neuen" Packungen die Gutscheine drin???

Grüße aus Hannover
    kaichen

Songgutschein missing...

Bezüglich des Gutscheins für 25 Songs, der eigentlich zum Standard-Lieferumfang gehören sollte habe ich heute folgende Nachricht von der Nokia-Care-Line bekommen:

Sehr geehrter Herr kaichen ;) ,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia.

Betreffend Ihrer Anfrage zum fehlenden "Gutschein für 25 Titel NOKIA Music Store" werden wir dies an entsprechende Stelle weiterleiten. Wir werden Sie nochmals in Kürze via eMail darüber informieren.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Herr xxxxxx
    NOKIA Online Shop Customer Service Team

Ich werde mich melden sobald ich eine Nachricht von denen erhalten habe!

Grüße aus H
    kaichen

Das Problem habe ich auch schon des öfteren gehabt! habe dann einfach das entsprechende Widget vom Homescreen entfernt und gleich wieder hinzugefügt.Dann gehen die Dinger wieder!

grüße aus H
    kaichen

Kurzwahl funktioniert bei mir...habe aber das Gefühl, dass allgemein die Firmware relativ instabil ist und sich dadurch solche individuellen Probleme ergeben. Bei mir kann ich beispielsweise keine Standardnummern für bestimmte Kontakte mehr einrichten nachdem mir das Handy dabei mal abgestürzt war...

Grüße aus H
    Kaichen

Kurzes Statement zu meinem N97:

Folgende Probleme in der Firmware bestehen:

1. Kann für einige Kontakte nach Absturz beim bearbeiten keine Standardnummern mehr einrichten.

2. Der Sync-Email-Client ist zwar auf dem Homescreen zu sehen, aber über das Mitteilungsmenü leider nicht zu erreichen. Ausserdem ist er per TS nur seeehr langsam zu bedienen(Per D-Pad gehts ohne Probleme) und ein einmal angelegtes Konto lässt sich irgendwie nicht mehr löschen(?)

3. Das Problem mit dem Lock-Schieber lässt sich, wie jemand schon bemerkt hat durch ein längeres Betätigen desselben lösen.

4. Wenn ich per Sprachbefehl neue Emails vorlesen lassen will, liest mir das Gerät emails vor, die irgendwo auf meiner Speicherkarte liegen, aber keineswegs "neu" sind.(Hatte die Karte vorher im N82 in Betrieb, will aber meine SMS nicht verlieren-daher formatiere ich sie nicht)

Ich bin aber trotz allem mit dem Gerät zufrieden, auch weil ich aus Erfahrung davon ausgehe, dass alles mit dem Nächsten oder spätestens übernächsten Firmwareupdate behoben sein dürfte...

Grüße kaichen

PS: Was ist mit dem Songgutschein? Hat ihn IRGENDWER in der Packung gehabt? Werde mal eine Mail an Nokia schreiben denke ich...