Beiträge von Tash

Hallo zusammen u.v.a. an die Netzbotschafter eine Info:

War am Sonntag in 79822 Titisee-Neustadt im Schwarzwald im rel. neu eröffneten Badeparadies Schwarzwald
    (ähnlich dem Tropical Island in Berlin, nur kleiner) und siehe da:

Eplus (GSM / UMTS): fast gar keinen bis null Empfang Indoor
    Alle anderen NB (inkl. O2) mit GSM und UMTS (auch 3.5): Sehr guten bis Vollausschlag Indoor!!!

Peinliche Sache, da dort sehr französiche Kunden, die das Badeparadies nutzen, ins Netz könnten.
    Also, eplus, hier schleunigst nachbessern!!!

Zitat

Was würdet ihr denn E-Plus empfehlen, was sie unbedingt berücksichtigen sollten?

Ganz klar:

- Kostenlos & 24h erreichbar (zumindest aus eigenem Netz), für Störungsfälle (Kartensperrung) eine kostenfreie 0800er

- Kurze Warteizeiten (max. 2min)

- nicht nur tariflich, auch technisch kompenente, geschulte und freundliche Mitarbeiter

So banal es klingt: Wenn die drei Dinge beherzigt und umgesetzt (!) werden, klappts auch wieder mit dem Service!

Zitat

Hallo Tash,

ich hab deinen Hinweis auf dieses für E-Plus in der Tat unangenehme Funkloch weitergeleitet. Vom Funknetzplaner habe ich erfahren, dass der „Fall“ bekannt ist, denn auch der Shop-Betreiber hat schon auf das Problem hingewiesen. Eine entsprechende Optimierungsmaßnahme ist bereits geplant, man konnte mir aber keinen Zeitrahmen nennen.

Grüße in die Region Ludwigshafen
    Gerald

Vielen Dank Dir und frohe Ostern!

Nokia X2_schwarz-rot_NEU_OVPHallo, biete ein aus einer Vertragsverlängerung stammendes Nokia X2 in schwarz-rot.
    Ist ein GSM Dualband Telefon mit GPRS und EDGE, hat MP3 Player und eine 5MP Kamera mit LED Blitz. Ca 50MB interner Speicher, Speichererweiterung bis 16GB via Karte.
    Inkl. Stereo Headset!

Mehr auf der Hersteller Homepage.

Gerät ist neu, kpl. unbenutzt und ovp.

Lieferumfang:
    - Nokia X2 (+Akku)
    - Stereo Headset
    - Ladegerät

Als Bonus liegt ein Gutschein bei zum Gratis Download von Rihannas Album "Rated X"

FP: 75€ inkl.Versand!

Bei Fragen könnt ihr auch gerne mailen unter: roadster@turboprinz.de

Zitat

o2 gibt auf den Business-Seiten neben Bionade (schon genannt) als Referenzkunden noch Lavazza, Motor Presse Stuttgart und Kölner Zoo an.

Die Motorpresse Stuttgart? Interessant! ist der Verleger der Connect!
    O2 hat beim letzten Netztest doch so gut wie nie abgeschnitten? Platz 2, wenn ich mich recht erinnere? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;)