Könnte auch sein, auf der BNAG Seite ist der mit UMTS und GSM Dualband vertreten, bislang sind nur GSM Dualband Panels dran verbaut.
Dann würde es eng werden...
Beiträge von Tash
-
-
Na ja, mal abwarten, beide haben ja im Vorab schon eine Beschwerde eingereicht...

-
Seh grad: Ebenso neu verzeichnet: Der Sender, der 67159 Friedelsheim und 67161 Gönheim versorgt. Allerdings nicht an der von mir vermuteten Stelle (Radio RPR-Mast, dort sind alle anderen NBs vertreten), sondern zwischen den beiden Ortschaften liegend.
...Muss ich glatt mal nachschauen....
-
Wie schon richtig von mir vermutet, bietet die o2 Senderkarte nun auch die Bestätigung:
67134 Fußgönheim ist nun mit GSM & UMTS ausgestattet, damit ist o2 der einzige Netzbetreiber dort vor Ort, der beides am Ort bietet (z.Vergleich D1 und Eplus bieten - außer schwachem Outdoor Empfang - nichts, Vodafone "nur" UMTS)Ebenso neu ist gerade wenige KM entfernt ein neuer Sender in 67158 Ellerstadt on air gegangen. Warum o2 hier einen eigenen mast auf ein Privathaus gesetzt hat und sich nicht an den wenige Meter entfernt stehenden Eplus Masten mit gesetzt hat, lässt sich anscheinend nur mit hohen Mitbenutzungsgebühren erklären.
Wie dem auch sei, auch hier im pfälzischen Land merkt man etwas vom o2 GSM uva. auch UMTS Ausbau!
-
Dass sich Telefonica vom dt. Mobilfunkmarkt zurückzieht, kann ich mir nicht vorstellen, eben aufgrund dieser enormen Investitionen. Zumal sich o2 nun als Preis- und Innovationstreiber (nicht überall, aber immerhin) entwickelt:
Laufzeitbindung entfällt, Kostenbremse/-airbag, schnelle Datenanbindung (der Connect Test brachte dies ja auch zu Tage). o2 ist i.M. auf dem Weg zur Nr 3 auf dem dt. Mobilfunkmarkt, soweit ich das beurteilen kann.
Ich denke eher, dass Telefonica versuchen wird, ein weiteres Mal eplus aus der Hand von KPN zu kaufen - oder KPN komplett. Aber vorerst nicht, die warten noch die Entwicklung der beiden dt. E-Netze ab uva.die Versteigerung der digitalen Dividende! -
Gilt der Code25 für alle Studenten (ohne Altersbegrenzung) oder auch nur Studenten bis 25 Jahren?
-
Danke, die Bienchen und Blümchen Geschichte ist mir als werdender Vater doch bekannt.

Aber den Satz von Dir verstehe ich nicht:
ZitatHier im Süden/Südwesten setzt nur eplus Flexis ein, weil O2 ja komplett auf Huawei geswappt hat, resp. noch swappt
Macht eplus seine Netztechnik am Ausbau von o2 fest? Oder wollte eplus auch Huawei (wär mir neu), aber o2 hat alle Lieferkapazitäten beanpsrucht?
Komme selbst aus dem Südwesten (Raum DÜW/LU/NW), eine Flexi hab ich bei eplus noch nie gesehen. Nur die alten CityTalks, die allmählich auf UltraSites geswapt bzw. mit UltraSites ergänzt(!) wurden. -
Zitat
Wir wissen doch jetzt alle, dass du eınen kleinen Penis hast! Ich bin aber froh, dass du es mıt Orthographie und rumgemaule kompensieren kannst.
Herzlichen Glückwunsch! Das Niveau ist am Sterben und Du trittst noch nach!
Ich glaub, hier ist jetzt dringend ein Schloss nötig!!!
-
Hm, jetzt klärt mich mal auf:
Dachte, die Flexi's setzt zum einen nur o2 ein und nicht eplus (das soll doch eine Flexi sein auf Deinem Bild, oder? ) UND dass diese Flexis nicht in einem Gehäusekasten stehen, sondern so aussehen, wie mehrere Schubladen übereinander/nebeneinander ohne die typische Schrank-Ummantelung Flexi Edge
So eine steht z.B. in 67146 eine von o2, sieht richtig mickrig aus gegen die Ultra Site von eplus, die neben der steht-hab leider kein Foto.
-
Kann Dich voll und ganz verstehen, würde ebenso versuchen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um solch eine Problematik aus dem Weg zu räumen.
Aber ich denke, hier bist Du doch ein wenig über's Ziel hinausgeschossen (wenngleich Dir geholfen wurde): 200 Faxe sind schon ein Wort! Hätten es da 20 nicht auch getan?
Das ist wohl der Knackpunkt, an dem sich hier manche reiben.Just my 5 cents...