-
Zitat
meine Fragen per E-Mail an E-Plus werden durch einen Rückruf beantwortet und das auch ganz schnell, mittlerweile 4 Mal schon
Zitat
Ist das jetzt die neue Politik von E+ oder bin ich ein priviligierter Kunde
Denke, das kommt auf die Fragestellung an...normalerweise antwortet eplus wie alle anderen auch via email.
-
Ich bring diesen EM 2008 Handyplaner auf meinem 6230i nicht zum Laufen...!?!
-
-
Zitat
Oder gibts irgendwo ne Adresse an die man sich wenden kann ob da was ausgebaut wird? Ich dachte ich hätte da mal gelesen weiß es aber nicht mehr
Versuchs mal hier:
kontakt
Oder hier direkt:
Hier
-
Zitat
Das dürfte genau dein Prob. auf der Arbeit sein.Die Antenne funkt in einem Bestimmten Winkel, und kaum nach unten
Yepp! Beispielsweise hast Du direkt unterhalb einer brennenden Kerze ebenso einen kleinen Schatten!
Es existiert i.d.R. direkt unterhalb eines Senders nur die "Streustrahlung", wenn das Gebäude auch noch schön Stahlbeton o.aus anderen stark hochfrequenzdämpfenden Materialien ist...
Der Effekt ist schön zu beobachten bei manchen Sendern a.d.Autobahnen: Im Einstrahlwinkel vollen Empfang, obwohl noch ca.300m entfernt, dann unterhalb des Mastes deutlich weniger, und wenn man sich wieder entfernt, wiederholt sich das Ganze.
-
Ah, jetzt hab ichs gelesen: Gelb S55, Weiss das 900er Moto
Und je höher die Zahl, desto besser die Versorung? Zahl=Empfangsbalken?
Wobei das S55 auch einen eher mäßigen 1800er Empfang hat, finde ich.
-
Gogo:
Sorry, aber ich werd aus Deiner karte mal gar nicht schlau, zumal da auch keine schwarzen Zahlen sind!? Meintest Du die gelben?
Denke aber aus Deinem Posting herauslesen zu können, dass sich die Versorgunf wohl nicht geändert hat (vermutlich, weil sich am Sender ebensowenig getan hat). Entweder der Hotti hat sich verlesen oder er hat einen Planungsstatus als "abgeschlossen" Dir untergejubelt.
Besoffen glaub ich eher weniger 
-
Hallo, hatte so ein Angebot auch schon genutzt und bin von Seiten Eteleons her sehr zufrieden.
Allerdings ist das Ganze mit einem Debitel Vertrag gewesen und da hast Du echt Ärger am Hals, wenn man nicht haarklein alles "kleingedruckte" liest bzw. sich genau erkundigt (Hotliner A sagt dies, Hotliner B das, Hotliner C jenes) - Schlimm!
Aber, das ist das Gute aus meinen Erfahrungen: Du kannst imho alles auch bequem online machen, da spart man sich Kosten uva Ärger.
Insgesamt gesehen aber hast du mit eteleon kein problem, das Geld aus der Rückerstattung bekommst Du 2 Monate nach Beginn der Vertragslaufzeit.
Hoffe, ich konnte helfen!
-
Zitat
Ich benutze meine SIMYO-Karte in einem Nok6300
Das 6300 ist leider sowieso maximal nur "durchschnittlich" in den Empfangsleistungen.
-
Bin Netzbetrieb Südwest und Mitte (RLP, BaWü und Hessen); hier ist es gemischt. Die Nortels werden aber immer noch im Süddeutschland (Bay) bei nagelneuen Stationen weiter verbaut!