-
Zitat
War ganz zu Anfang bei VIAG auch schonmal, bei Gebieten mit Nortel BSen alles Prima...in Gebieten mit Nokia Technik Echos.....
Nein, genau umgekehrt! Nur haben sich die Nortel nicht mit der Nokia eingesetzten vertragen, von Anfang an benutzte O2 meines Wissens Nokia, dann kamen die Nortel hinzu, deren Problem waren und sind die Echo-Canceller in Verbindung mit der Nokia Technik. Wurde hier im forum vor längerer Zeit (bestimmt einige Jahre) schon hinlänglich diskutiert!
-
Ja, gerne! 
Schreib mir doch bitte einfach eine PN, dann klären wir das!
Gruss,
Tash
-
Zitat
Das ist schlicht und einfach Alltagsgeschäft geworden
Das ist ja schon Verleumdung gegenüber rechtschaffenden Firmen! :mad:
Zitat
Zum einen weil das deutsche Steuerrecht zu kompliziert ist und selbst von den Experten nicht mehr verstanden wird
Also, bitte....Jemanden außerhalb des deutschen Rechtsraumes anzumelden um Steuerersparnisse zu erreichen, versteht ein/e Steuerfachmann/frau in Ausbildung! :cool:
-
@ Handykäfer und Meister Matze
Mal das genau so via email an eplus schicken!
-
Zitat
Vielleicht schaffen es die Signale zwar zu Dir, aber nicht von Deinem Handy zum Sendemast?
:eek:
Das war mal eine Aussage!
-
Zitat
An die Wechselwilligen:Woanders wird auch bloß mit Wasser gekocht
Allerdings verwenden die gefiltertes Wasser! :cool:
Ernsthaft: Ich würde noch abwarten, ob dies mit einem evtl. Netzausbau seitens O2 zu tun hat. Wenn keine Besserung in Sicht ist, würde ich aber schon einen Wechsel in Betracht ziehen.
Ich selbst kenne das Problem noch aus alten Viag Tagen, mit meiner Genion S Card habe ich nur (oder besser "nur") ab und an Echos, sowohl im GSM als auch im UMTS Modus!
-
Logitech Mobile Pro Headset!
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/mobile_phone_headsets/devices/536&cl=de,de]hier[/URL]
Ein Spitzengerät! Von ganz leise bis sehr laut(!) einstellbar, durch die Ohrpolsterung viell. etwas "dumpf" in tieferen Tonlagen, gut verarbeitet, sehr guter Sitz durch "Scherenklemme". Leicht zu bedienen, guter Akku, digitale Rauschunterdrückung.
Habe das Gerät auch mit anderen verglichen (Bsp. einigen Nokias), es ist einfach top!
-
Zitat
Ja, jedoch geht es bei UMTS verstärkt erst Mitte-Ende 2008 los, zuvor soll noch der GSM Umbau/Ausbau etwas weitergeführt werden.
-
Zitat
oder bis 2010(!) 3,5 Millarden Euro bereitgestellt bekommen
Davon fließt aber nicht alles in den Mobilnetzausbau, zumal ich denke, dass O2 hier höchstwahrscheinlich sowieso splitten wird in UMTS und GSM Versorgung, alles bis 2010 mit GSM vollständig auszubauen, halte ich für zu einseitig
Zitat
oder das T-Mobile Barring "teilweise" zu Problemen führen kann (zumal das in München ohnehin kein aktueller Grund mehr sein kann
Schon kein aktueller Grund mehr IST! Denn in der Heimatstadt der O2 Zentrale ist das D1 Roaming, wie Du selbst ja weisst, schon ewig abgestellt!
-
Hier in meiner Gegend ist ein eplus Sender, welcher im Sommer 06 die Zusage bekommen hat (lt. IZMF Eintrag), aber erst Feb/Mrz 07 gebaut und schließlich Mitte August 07 on air ging. Der Eintrag der IZMF ist aber ebenfalls höchstens 2 Wochen alt! Auch mysteriös!...