Beiträge von Tash

@ Manksi:

ich bekomme immer ne Fehlermeldung bei Deinem Link!

Btw gibt es meines Wissens nach nur für den Werber ( wenn er eplus kunde ist ) 2 Prämien ( also Gutschrift + etwas seiner Wahl, kann auch nochmla ne Gutschrift sein ) und der Neukunde erhält "nur" 25 Eur, aber keine weitere Prämie.

Ne, ne, ich gleube, da verwechselst du etwas:
    Zanox System? Sagt mir jetzt erstmal gar nix.
    ich meine KEINE Bannerwerbung, sondern die Online Empfehlung auf http://www.eplus.de/kundenservice!

Funktioniert so:
    1) Bekannter klickt dort drauf und füllt Empfhehlung an Dich aus ( am Besten, du teilst ihm vorher mit, was genau Du haben willst...Tairf, Gerät, etc., damit alles schon im Fromular ist )
    2) Danach schickt er bzw. eplus diese Empfehlung ( ist eine email ) an Dich ab.
    3) Du gelangst mit dem link in dieser Empfehlung auf dei eplus Seite, wo alles für dich "vorbereitet" ist ( daher s. Punkt 1 )
    Dort den Anweisungen folgen und bestellen.
    4) Mit keinem SchufaEintrag und vorrätigem Endgerät solltest du binnen 7-10 Tagen Dein Gerät vom Postboten PERSÖNLICH(!!!) erhalten. du gibst dem postmann den Gerätepreis und Unterschrift, der Vertrag ist abgeschlossen!#
    5) Dein Bekannter erhält nach 14 Tagen (viell.1 ,2 Tage länger ) eine mail von eplus, dass alles abgeschlossen ist und die Gutschrift + Prämie auf der nächsten Rechung! warum 14 Tage? Wegen Deinem 14tätigem Rücktrittsrecht! Solltest du nämlich hiervon Gebrauch machen, kommt eplus nicht in die Situation, einer ausgelieferten / überwiesenen Prämie wieder einzufordern bzw. rückgängig zu machen!
    Capice? :D

Hi!

Also, zu

1) Das kannst Du gleich knicken, natürlich merken die das!
    Du als Neukunde sowie Dein Bekannter als Werber sind im System miteinander "verbucht"! Ganz egal, ob der Werber Kunde ist oder nicht. Du kannst als Neukunde kannst nur einmal geworben werden!Ist doch auch logisch, oder? :cool:
    Btw, wenn Du beides koppeln würdest, würde ohnehin der zuerst eingehende Prämienwunsch verbucht werden und somit ist der zweite eingehende ungültig. Die "Mühe" kannst Du Dir sparen!

2) Auf den Gesamtbertrag der Rechnung. Falls dann ein Guthaben zu Deinen Gunsten entstehen würde ( also ein Minusbetrag ), wird es auf die nächste(n) Rechnung(en) übertragen! Es verfällt also nix! :)

3) Mein Tip: Ganz klar die Online Empfehlung nutzen, dann hat sowohl Dein Bekannter als auch Du etwas davon: Dein Bekannte erhält zusatzlich zur gewählten Prämie ( können auch 25 EUR sein oder Sachgutschrift, also Toaster etc ) 25 EUR auf Rechnung gutschrieben. Ebenso Du, damit hast Du schon die Anschlußgebühr drin.
    Bsp: Dein Bekannter wählt 25 EUR Prämie und erhält weitere 25 EUR für die online-Empfehlung. Also 50 EUR insgesamt für die Werbung! Du erhälst mit Deiner ersten ( oder spät. zweiten Rechnung ) ebenfalls 25 EUR gutgeschrieben.
    Hierbei ist es für die Werbungsaktion vollkommen egal, welchen Vertrag du letztendlich nimmst...nur Dein Gerätepreis hängt davon ab. Mein Tip hier: Siemens S65 oder Nokia 6230...aber das bleibt Dir überlassen!

Wichtig: Du musst bei der von Deinem Bekannten an Dich abgeschickten email mit der Online-Empfehlung den Link in dierser email benutzen, um eine Bestellung abgzugeben. Nur dann klappts!

Hab da schon zweimal gute Erfahrungen gemacht! :)

Alles klar soweit?
    Hoffe, geholfen zu haben! :)

Zitat

Welche Konsequenzen auch? [...]Das Angebot können sie annehmen oder ablehnen.

Richtig, das meine ich auch. Entweder es klappt oder nicht! ;)
    Jedoch wollte ich nur erwähnen, dass jedem bewusst sein sollte, dass es sich hier mit einem eingescannten Flyer juristisch gesehen um einen, wenn auch recht kleinen, Betrugsversuch handelt! Ob der nun nun geahndet werden kann / wird oder ( wie in diesem Falle ) auch nicht!
    Eplus grenzt dieses Angebot ja nicht nur für ausgewählte Kunden ein, um Porto zu sparen! :D Da steckt ja auch Rentabilität dahinter... mit welchen Kalkulationen dei auch immer rechnen mögen! :rolleyes:

Es dürfte euch aber auch bewusst sein, dass eplus eventl.einen Abgleich der auf dem gefaxten Flyer angegebenen Daten mit den Daten der Kunden, an welche die Flyer tatsächlich verschickt worden sind, macht. Ergo der ganze Schwindel mit einscannen und so auffliegt! :rolleyes:
    Falls dem wirklich so wäre, scheinen imho allerdings sonst keine Konsequenzen wie die Verweigerung der Amigo-Freundschaftswerbung zu folgen!

Meines Erachtens ist das N400i auf eplus vorkonfiguriert, man kann nur Einstellungen wie Signatur, Kopfzeile, Auto Empfang etc. einstellen, die genauen GPRS / WAP Konfiguartionen nicht.
    Zumindest wüsste ich nicht, wo! :confused: ( lass mich hier aber gern eines Besseren belehren ). Oder vielleicht geht es irgendwo in einem versteckten Softwaremenü? :rolleyes:

Zitat

Oder warum muss ein Formel-1 Team unterstützt werden, die sowieso schon das grösste Bugett der Rennserie haben und nur so mit Millionen um sich werfen, während kleiner Team an allen Ecke sparen müssen und jedes Rennwochenende über den Blick in die Kasse entschieden wird.

Ferrari hat "nur" das zweitgrösste Etat, Toyota ist hier der Primus! :cool:

BTT: Sicherlich sind 2,5 Mio kein Pappenstil, aber wer weiß, was die WM für eplus in die Kassen gespült hätte...aber darüber sich nun den Kopf zerbrechen, bringt auch nix. Dafür gibt es ja ein paar gut dotierte Herren in der eplus Finanzabteilung! :D

Wenn eplus stattdessen die 2,5 Mio in einer bestimmten From an den Kunden weitergibt ( Netzausbau, Tarifstruktur etc. ), soll's mir Recht sein!
    :rolleyes:

Also das momentane Angebot von eplus ( ab T&M 100 ) 120 EUR Startguthaben ( ausgenommen T&M 500, der hat 240 EUR ) läuft noch bis 31.03.05!
    Wenn Du ohnehin Student bist ( 20% monatl. Rabatt, sind 5 EUR ) und das ganze mit einem Web Tarif koppelst, zahlst Du 15 EUR / Mon für 100 Min und 150 SMS.
    Einzig die Anschlussgebühr von 25 EUR fällt noch an, den Betrag kannst Du aber dadurch zurückerhalten, indem Du Dich von einem Bekannten, der eplus Kunde ist, online (!) eine Empfehlung des von Dir gewünschten Tarifs schicken lässt und wenn Du dann über den in der Empfehlung mitgeschickten Link das Ganze bestellst, erhalten sowohl Dein Bekannter 25EUR (+ Sachprämie ) und DU ( das ist das wichtige ) ebenso 25 EUR Gutschrift...damit wäre auch die Anschlußgebühr wieder drin! :D
    Imho ein super Angebot von eplus momentan! :top:

Hi!

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, kannst Du den Brief ruhig abschicken...jedoch, soviel zum Thema Verbesserungsvorschläge, strukturiere die Sätze etwas um; viele sind echt zu lang(!!!) und die Übersicht geht ziemlich verloren! Zu diversen Rechtschreibe-und Satzzeichenfehlern wurde ja bereits etwas gesagt! ;)

Viel Erfolg und es wäre toll, wenn Du die Antwort von eplus ( falls Du eine erhälst ) posten würdest!