Damuß ich mich dem Doc anschliessen, eplus hat letztes Jahr in Mannheim einige nue Stationen in Betrieb genommne, jedoch steht es-nach meinem letzten prüftechnischen Stand der Dinge-mit der IndoorVersorgung v.a.in der Kernstadt noch nicht so toll ( Saturn, Galeria Kaufhof etc., bersonders in Nähe des Wasserturms / Fressgasse )
...hoffe, da tut sich noch was...
Ansonsten aber ein dickes Lob, :top: da sich auch im pfälzischen Raum einiges bewegt hat ( und dies lt. Hotline ) auch noch weiter tun soll (GSM mäßig, versteht sich ).. ![]()
Beiträge von Tash
-
-
Ja, das sind eben nun einmal die Bedingungen für einen Online Tarif. Aber zurück zu Deiner Frage: Kläre erst einmal ab, inwieweit Du Dein Anliegen nicht über die eps Online Kundenbetreuung lösen kannst. Wenn nicht, bleibt Dir nur der kostenpflichtige Anruf, aber wenn Du sparen willst, rufe doch übers Festnetz die 0177-1000 an, nimm noch eine "Sparvorwahl für die Mobilfunk-Netze", das ist auch legitim.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern hier im Beitrag an...

-
Ja, richtig verstanden. Aber Du musst selbst bei eplus danach fragen, von allein tun die's nicht...es sei denn, dieses "Feature" wird beworben!
-
...und a) ist angeblich möglich, jdeoch nur bei aktiver Nachfrage des Kunden bei deer eplus Hotline oder gleich im Shop!

-
Netz: Eplus
Anrufe nach 00 Uhr gingen beim ersten Versuch durch, die restlichen beim 2. Versuch. SMS Versand überlastet, erst ab ca. 1Uhr wieder möglich.
Euch allen ein gutes Jahr 2005! -
@ Garage: Habe exakt das selbe Problem wie Du, habe auch schon gestern im "NEC N400i Info" Thread dies gepostet, leider bisher ohne Erfolg.
Bin so frei und kopiere den ganzen Text mal hier rein, da anscheinend das gleiche Problem mit dem N410i wie mit dem N400i auftritt. Also:Schach!:
Probiere mal alle Com Ports bei der mobile Suite aus, einer davon funktioniert/fungiert meistens als USB Ersatz. Bsp: Ich nutze ein
USB(!)-Datenkabel, auf verschiedenen (Heim)Rechnern werden auch unterschiedliche Com Ports angezeigt, z.B.läuft der Datenabgleich auf dem einen PC mit Com 2, am anderen mit Com 6 ab! ( obwohl ich gar keine 6 Com Schnittstellen habe )
Hauptsache, es hat bisher funktioniert...bisher, denn - hiermit komme ich auf das in diesem Thread angesprochene Problem zurück:Dieses Schicksal hat mich nun auch ereilt: Auf meinem Notebook kann ich aufgrund fehlender com ports nur die USB Schnittstelle verwenden und dort gibt mir die mobile suite nur eine "com" zur Auswahl, nämlich die 3. Mit der gehts aber nicht, trotz neuem Treiber und neuer Mobile Suite ( wurden auf der frz.HP von NEC anscheinend aktualisiert ).
Und nu? Kann mir/uns hier vielleicht jmd.helfen?Ach, habe auf den beiden Heimrechnern jeweils Win2000 und bei dem Notebook, bei dem es ja nicht funktioniert, Win xp home. Könnte es an xp liegen?
XP hat bei der Iinstallation des NEC USB-Treibers nämlich gemeldet, dass es keine von Microsoft freigegebene Software ist...dennoch konnte man diese Meldung "ignorieren" und den Treiber weiter installieren.
Firewall ( Norton ) habe ich für dieses Programm aber freigegeben! Sollte also nciht daran liegen.@ Garage: Was ist Windows "SP"? :confused: Meinst Du XP? Oder gibts da mehr?
-
Zu erwähnen ist noch, dass es die Professional Tarife bei BMW-mobil mit 10EUR GG Erlaß/Monat auf die gesamte Vertragslaufzeit von 2 Jahren gibt, allerdings ohne Handysubvention. Aber das Thema hatten wir hier im Forum ja schon!

-
Schach!:
Probiere mal alle Com Ports bei der mobile Suite aus, einer davon funktioniert/fungiert meistens als USB Ersatz. Bsp: Ich nutze ein
USB(!)-Datenkabel, auf verschiedenen (Heim)Rechnern werden auch unterschiedliche Com Ports angezeigt, z.B.läuft der Datenabgleich auf dem einen PC mit Com 2, am anderen mit Com 6 ab! ( obwohl ich gar keine 6 Com Schnittstellen habe ) :confused:
Hauptsache, es hat bisher funktioniert...bisher, denn - hiermit komme ich auf das in diesem Thread von "bliss" angesprochene Problem zurück:
Dieses Schicksal hat mich nun auch ereilt: Auf meinem Notebook kann ich aufgrund fehlender com ports nur die USB Schnittstelle verwenden und dort gibt mir die mobile suite nur eine "com" zur Auswahl, nämlich die 3. Mit der gehts aber nicht, trotz neuem Treiber und neuer Mobile Suite ( wurden auf der frz.HP von NEC anscheinend aktualisiert ). :flop:
Und nu? Kann mir/uns hier vielleicht jmd.helfen?Ach, habe auf den beiden Heimrechnern jeweils Win2000 und bei dem Notebook, bei dem es ja nicht funktioniert, Win xp home. Könnte es an xp liegen? :confused:
XP hat bei der Iinstallation des NEC USB-Treibers nämlich gemeldet, dass es keine von Microsoft freigegebene Software ist...dennoch konnte man diese Meldung "ignorieren" und den Treiber weiter installieren. -
Nicht dass ich wüsste... zumal ist bei der Karte jetz nicht mehr der Stand der Aktualisierung angegeben!

-
Bei eplus kann so etwas wirklich länger dauern - auch wenn man in einem eplus Laden direkt den Vertrag in Auftrag gegeben hat!
Wäre nett, wenn Du wissen lässt, was nun aus Deinem Anliegen geworden ist!