An den Kirchenglocken wär ich auch interessiert! ![]()
Beiträge von Tash
-
-
Bei einem Freund von mir ebenfalls keine Probleme:
Beantragung der Rufnr.mitnahme bei T-Mobile ( original, kein Provider ), bei O2 neuen Genion Vertrag, dort eine neue O2 Nr. für die Übergangszeit bekommen, nach ca. 1Woche wurde diese deaktiviert und er ist wieder unter seiner 0170 Nr erreichbar. Aber, wie schon erwähnt, alles dirket über die NB, keine Provider! -
WOW! Vielen Dank! Das reicht vollkommen!

PS: aber Dein erster Link funzt bei mir nicht, bekomme immer Fehlermeldung..:confused: -
die vielen Links hier waren ja schon sehr interessant, aber
"Oh Du fröhliche" hab ich dort nirgenjds finden können ... zumal ich auch nicht weiß, wie es auf Englisch heißt!?:confused:
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Danke!:D -
@ Waschbaer 95:
Für ( polyphone ) midi Datei wirst Du hier fündig:
klickDort einfach oben rechts in der Suche "Andrea Berg" eingeben et voila!
Vielleicht hilft's Dir weiter!
-
@ Neo: Hmm, nein, 101x80 hab ich nicht genommen ( wusste nicht die Auflösung des S55 displ. ).... probier ich gleich mal aus!
Wenn's nicht funzt, komm ich wieder!
Danke für Deine Hilfe!
-
neo:
Nein, nein, die Grösse des Bildes ist auf meinem S55 Display immer gleich, egal, wie ich es mit photoshop ( habs auch schon mit dem billigen "paint" versucht ) umwandle. Es fehlen links und rechts ca.0,5 cm! Immer! :flop:
Ach, egal ob jpg oder bmp - ist gleich!
-
Hmm, Photoshop hab ich auch und so geh ich auch vor, die Bilder lassen sich auch bearbeiten, nur auf meinem S55 sieht eines aus wie's andere ( immer gleiche Grösse ), egal, ob ich nun 128x128 oder einen anderen Wert eingetragen hab!?:confused:
-
Hi!
Könnte mir hier jemand ein paar "Finding Nemo" Bilder ( z.B. die, welche hier schon im Thread herumgehen ) in ein Displayfüllendes Format für's S55 bringen oder zuminedst mir erklärten, wie's geht? Hab die hier im Thread befindlihcne Bilder schon runtergeladen, aber egal, in Format ich eingebe, auf dem Display bleibt es immer gleich ( zwei weiße Streifen rechts und links ).
Hoffe, jemand kann mir helfen!?
-
Auch hier im Rehinland-Pfälzischen Raum hat sich schon etwas getan ( 6709x ) bzw. soll sich in der Umgebung noch etwas tun ( ist aber auch nötig )!
Vergesst mir aber bitte Mannheim nicht! Die Indoor Versorgung ist dort in der Innenstadt ( z.B. Bahnhof, Uni/Schloß, Engelhorn a.Planken, Stadtteil Waldhof... ) ganz schwach oder zum Teil gar nicht gegeben!
Verglichen mit O2 hat hier eplus noch Nachholbedarf! 
Aber dennoch, macht WEITER SO mit dem Ausbau!!! Man merkt devinitiv, dass sich einiges tut!!!
:top: