Na, dann geht's los! :cool:
Beiträge von Tash
-
-
@ Malle: Sollen das bis Ende 2004 alles GSM-Stationen sein?
Ehrlich gesagt, glaub ich das nicht...dazu dürfte ja die Zeit des Aufbaus allein nicht reichen. Von der Freigabe durch die Kommunen o.ä. mal ganz abgesehen; zwischen Genehmigung, Aufbau und Inbetriebnahme liegt doch i.d.R. eine ganz gewaltige Zeitspanne. Die 19.000 beziehen sich wohl eher auf die geplante Gesamtanzahl?
Oder kannst Du mir hier widersprechen? :cool:
Anmk.: 19.000 GSM-Stationen, Schön wär's!
-
turkish54 ( und natürlich auch @ alle anderen, die's interessiert
Schick mir mal Deine email via PN, dann schick ich Dir "Rise and Fall" als polyphone midi-Datei!Gruß,
Tash
-
Zitat
Wenn im Moment viel im ländlichen (Raum zwischen Kassel und Frankfurt) kommt ist es meistens von E-plus....
So muß das auch sein!
...
haben z.T. ja was nachzuholen
Hoffe, dass das so weitergeht!

-
So, hab jetzt hin und her überlget, in welches Forum ich diesen Thread stelle...falls dennoch falsch, bitte ich, zu verschieben!

Also:
Hat jemand deas neue eplus Logo ( mit dem + Zeichen ) in Farbe, kompatibel für's S55? Wäre toll!Und zweitens noch eine Frage:
Der Song in dem neuen Werbespot von eplus ist doch ein Remake des Klassikers "Hello" von den Beatles ( oder irre ich mich hier? ). Von wem ist das Remake denn?
Klingt gar nicht so schlecht, obwohl mir das Original noch besser gefällt!MfG,
Tash -
Mail mir mal Deine email via PM, ich glaube, ich hätte da was für Dich...

MfG,
Tash -
@ Quü:
1) Welches Handy benutzt Du? Diverse Handys unterstützen verschiedene Formate ( z.B. S55 midi und mmf )
2) sind die Dateien im passenden Format für Dein Handy...gehe mal davon aus, dass, wenn "Winamp" sie apspielt, es höchstwahrscheinlich midis sind
3) Passwort für PSM-Player: aviworld.de
( denk ich mal )
4) Benutze die SUCHE - Funktion im TT, dann dürfte Dir geholfen werden!
MfG,
Tash -
So, hoffe, jetzt klappt das mit den Links zu Placebos "every you, every me"!
Auf den Sites nur noch Placebo suchen und runterladen!einspuriges midi:
polyphones midi:
Bis dann,
Tash:) -
@ Waldeis: Leider doch nicht, ( zu früh gefreut ), da S55 keine WAV abspielt und wav-Dateien sich via PSM-Player nicht in midi ( oder mmf )umwandeln lassen. Andere Programme kenne ich nicht, jedoch soll es auch technisch nicht machbar sein, aus wav-Formaten eine halbwegs hörbare midi zu machen!

Greetz,
Tash -
Nach langer und anstrengender Suche hab ich endlich was halbwegs Brauchbares zu Placebo's "Every you, every me" gefunden.
Sowohl als einspuriges Midi als auch polyphon.Wollte die Links hier posten, hat aber nicht funktioniert...ich werd's demnächst aber nochmals versuchen.
Wer Interesse hat, bitte PM!
Greetz,
Tash