Die technische Hotline? Oh Du meine Güte! Sechs, Setzen! ![]()
Aber lt. Herstellerangaben gehen beim S55 nur max. 50 kb - aber ich fange an, mich zu wiederholen...und tschö!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die technische Hotline? Oh Du meine Güte! Sechs, Setzen! ![]()
Aber lt. Herstellerangaben gehen beim S55 nur max. 50 kb - aber ich fange an, mich zu wiederholen...und tschö!![]()
Na ja, wie gesagt: Netzintern ( eplus ) kann ich nur testen!
Dabei spielt die Grösse der MMS bei mir keine Rolle, bis 50kb unterstützt das S55 ja.
Wollte hingegen heute Nacht eine MMs von O2 eine ins eplus Netz schicken ( immer S55 mit SW11 verwendet ), klappte nicht ( "Netz- oder Konfigurationsfehler" )! ![]()
@ Sebbi:
Wenn Du mir Deine Handynr. mailst, kann ich mal versuchen, ne MMS bis 30 kb ( sonst wirds zu teuer! ) zu Dir ( O2? ) zu schicken.
@ Laubi:
Glaube, mit unserem Placebo - Song "Every you, every me" wird das wohl nix... ![]()
Hat jemand von "The Archies" den Song "Sugar, sugar" ( ja, richtig gelesen....ist ein Oldie! ) als midi?![]()
Danke!
Hmmm...komisch!
Ich konnte von einem S55 zum anderen S55 ( beide mit eplus ) beim Softwarestand von SW 04 keine MMS mit Animation und/oder Tönen schicken.
Nun beide Geräte auf SW 11 umgerüstet, jetzt funtioniert alles ( netzintern eplus ) einwandfrei! Den Fehler zuvor hatte mir die eplus Hotline bestätigt, dass es an der SW 04 des S55 läge.... scheint gestimmt zu haben!?!
Wie es sich mit dem netzübergreifenden Versand verhält, dazu kann ich leider nichts sagen. MMS zu email ging auch bei SW 04 ohne Probleme!
@ Chris@HH
Ja, endlich funktioniert MMS mit Bild o. Animation und Ton von S55 zu S55, zuvor immer nur Meldung "Netz oder Konfigurationsfehler". Nach Rücksprache mit eplus und Siemens Hotline wurde der Fehler auf die SW 04 geschoben, schien zu stimmen, da jetzt mit der SW 11 alles eiwandfrei läuft! :top: Nur, die Smilies in der Anrufliste fand ich schöner als die öden Pfeile!
![]()
@ s45 guru
Gib mir mal Deine email, hätte Schlümpfe als mono-midi und eventl. eine Yankee-Trompete poyphon, dann schick ich es Dir rüber!
MfG,
Tash
PS: Kann aber etwas dauern, da ich momentan nicht regelmäßig an PC komme!
Kann Deinen Ärger verstehen, sei aber trotzdem froh, daß Du bei Siemens bist. Nur die ( und Samsung ) machen nämlich einen solch unkoplizierten und kundenfreundlichen Austausch! :top:
Wenn ich dagegen an Nokia denke... :mad:
Mein erstes S55 hast sich permanent ausgestellt und ließ sich nur durch "Kaltstart" ( Akku entfernen ) wieder anschalten, jetzt mit dem Austauschgerät klappt alles problemlos ( toi, toi, toi )!
Dank dem tollen Siemens-Austausch -Service war das Gerät schon nach 2 Tagen da, eingeplant war bis zu einer Woche.
So, war zwar ein wenig sinnlos der Beitrag, aber das musste auch mal gesagt werden!![]()
Hey, echt klasse!
:top:
Vielen Dank!!!
![]()
MfG,
Tash
Ja, genau das. Am besten das ohne weißen Hintergrund, aber egal. Wenn Du das mir bitte anpassen könntest oder einfach sagen, wie es geht, dann porbier ich es selbst!
![]()
Vielen Dank im Voraus!
Jep, geht klar! Allerdings mach ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen!:(
"Bitter sweet" hätte ich nur zum Selbstdowload, wegen WAP schau doch mal auf den von "Rimshaker" angebotenen Links nach (s.o.)
Greets!![]()