Beiträge von Tash

Hallo!

Nach langer erfolgloser Suche :( versuche ich es mal via Posting:

Suche den MUPPETS - Song "mana,mana" ( glaube zumindest, daß der so heisst ) und zwar POLYPHON ( Format midi mmf oder mp3 )!

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    :)

MfG,
    Tash

Dr. Zuzelbach:

Zitat

Allerdings mußte ich in den letzten Wochen immer wieder feststellen (unabhängig vom Handy und der Hörerlautstärke!), dass dieses Echo erneut auftritt. Jetzt jedoch in einer abgeschwächten Form, das stellt sich nun so dar, dass das Echo mit zunehmender Gesprächsdauer immer schwächer wird und zuletzt ganz verschwindet.

Genau das ist bei mir - allerdings bei eplus - ( das stimmt, falls manche denken, sie hätten 'nen :apaul: ) schon relativ häufig eingetreten! Fast ausschließlich jedoch bei Gesprächen in andere Netze, meist D2, oder bei Telefonaten zu eplus- Hotline 1000! im letzteren Fall kann das vielleicht wirklich was mit dem phänomen "Hörerlautstärke und Rückkopplungen" zu tun haben?!? Sollte ich das andere mal melden? Glaub aber nicht, daß die sich drum kümmern...auf der Website wird auch gesagt, daß es bei Gesprächen in andere Netze trotz Echo-Canceller zu solchen Störungen kommen kann! :confused:

Aber, da muß ich mich absolut dem Tenor der bisherigen Meinungen anschließen: Die Sprchqualität hat sich bei O2 wirklich drastisch gebessert, ist sogar richtig gut...wenn man bedenkt, was ich mit noch vor einem Jahr hab "anhören" müssen! :mad:

MfG,
    Tash

Will ja den Service bei eplus nicht schmälern, jedoch ist ein Wechsel in einen höheren Tarif ( in diesem Falle also von T&M in Prof ) immer kostenlos, egal ob ein netter Hotliner oder nicht!:D
    Ein Tarif-"downgrade" zu machen, also wieder von Prof in T&M oder von T&M in Privat werden mit 24,95 EUR berechnet!
    Das finde ich zwar ne richtige Abzocke, 5 oder max. 10 EUR hätten es auch getan, ist aber leider so! :mad:
    Innerhalb von T&M kann man beliebig wechseln, nur die übertragenen Minuten verfallen ( wie schon gehabt! ). Ein Wechsel innerhalb der (neuen) Professional-Tarife ist ja nicht mehr notwendig dank Tarifautomatik.
    So, das war's jetzt aber mit der Besserwisserei!

;)

Danke!

@ DJStalin:

YES!!!!! Das ist er!!!!! Danke vielmals!
    :top:

@ prophonebonn:
    Hab ich mir auch schon überlegt...vielleicht ein anderes T100 (eventl. in nem Shop ) auftreiben und mir von dort schicken! Schau mer mal! Danke auch! :)

MfG,
    Tash

Hi, Leute!

Hab das zuerst im SMS-Forum gepostet, leider ohne Erfolg. Vielleicht sind ja hier ein paar Samsung -Spezialisten, die mir weiter helfen können!?!

Zu T100:

1) Bei SMS / Bildmitteilungen hab ich die 7. Bildmitteilung ( Window ) aus Versehen gelöscht,

ebenso

2) bei Klingeltöne den "Samba"-Jingle.

Nun find ich Bildnachrichten schon gar nicht auf der mitgelieferten CD, und mein heißgeliebter "Samba" ist dort bei den poyphonen Sounds leider auch nicht mit drauf.
    Und nu? Woher nehmen und nicht stehlen?

:confused:

MfG,
    Tash

Hi, Leute!

Nenne seit kurzem ein Samsung T100 mein eigen ( tolles Gerät! :D ),
    hab da aber gleich ein bißchen Mist gebaut, denn:

1) Bei SMS / Bildmitteilungen hab ich die 7. Bildmitteilung ( Window ) aus Versehen gelöscht,

ebenso

2) bei Klingeltöne den "Samba"-Jingle.

Nun find ich Bildnachrichten schon gar nicht auf der mitgelieferten CD, und mein heißgeliebter "Samba" ist dort bei den poyphonen Sounds leider auch nicht mit drauf.
    :(

Über einige Ideen oder Hilfen wär ich dankbar!

MfG,
    Tash

Verkaufe Siemens Organizer IC 35 inkl. Zubehör und zusätzlich original Hexaglott-Wörterbuch-MMC.

Originalverpackt, absolut neuwertig, inkl. Gebrauchsanweisung u. Rechnung!

Preis: 60 Euro

Danke!
    Dachte ich mir. Derjenige, welcher mir ( bzw. meinen Eltern damals ) das erzählt hat war aber ein Verkäufer eines großen dt. Mobilfunkanbieters
    in feuerrot ( damals noch mehr blau als rot ) vor ca. 3 Jahren. :flop:

Na ja, nobody's perfect und vielleicht funktionierte es ja vor 3 Jahren mit einem Siemens S6 ?!? :D

MfG,

Zuerst einmal Danke für Eure Antwprten...so was hab ich schon geahnt. Hab allerdings mal gehört, dass ein Handy einen Notruf auch dann über die 1212 absenden kann, wenn KEIN GSM-Netz ( egal von welchem Anbieter ) verfügbar ist. Handy würde dann auf anderem Frequenzband ( z.B. Radiofrequenz ) den Notruf aufbauen. Das war bestimmt Käse, oder?
    :mad:

MfG,