ZitatInzwischen ist das dritte Gerät von der Firma Pearl geliefert worden und dieses funktioniert bislang einwandfrei!
Es gibt also doch einwandfreie Geräte dieses Typs. Ich hatte schon Zweifel...
Hoffe für Dich, dass es so bleibt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatInzwischen ist das dritte Gerät von der Firma Pearl geliefert worden und dieses funktioniert bislang einwandfrei!
Es gibt also doch einwandfreie Geräte dieses Typs. Ich hatte schon Zweifel...
Hoffe für Dich, dass es so bleibt! ![]()
Super Brief! Halte uns mal a.d.L., was passiert! Danke!
ZitatGanz klar vor allem die vielen Industrielösungen (Heizungs-Steuerungen, GPS-Tracker , Ampel-Steuerungen etc) sind unabdingbar für Telekom, Vodafone usw, daher gehe ich von mindestens 10 Jahren weiterer Betriebszeit für GSM aus.
ZitatIhr scheint alle keine Menschen zu kennen, die mit ihren alten Handys sehr zufrieden sind und auch in Zukunft gar nichts anderes haben wollen. Dazu kommen, wie erwähnt, die ausländischen Roamingkunden und die ganzen M2M-Anwendungen. Das sind doch klare und gute Argumente für GSM.
Unterschreibe ich voll! GSM wird, besonders auch weltweit gesehen, noch lange Zeit erhalten bleiben (müssen!?)
ZitatMein Mann hat heute Abend sein Darkside noch einmal ans Ladegerät angeschlossen und dann Lautstärke hoch und Power gleichzeitig gedrückt. Plötzlich kam das Batteriezeichen und er konnte daraufhin sein Handy ganz normal anschalten.
Auf der Suche nach Gründen sind wir auf folgendes gestoßen. Er hatte sein Handy gestern mehrere Stunden im kalten Auto liegen und ist dann mit dem Handy ins Restaurant, wo ich dann gleich darauf angerufen habe. Wir vermuten, dass der Temperaturunterschied mit sofort erfolgtem Gespräch dem Handy nicht gefallen hat.
Spricht zwar nicht für den Akku, aber das war wohl höchstwahrscheinlich die Ursache.
Schön für Dich / Euch, dass ihr wieder "Wikonauten" seid ![]()
ZitatMein Mann hat das Darkside. Nach einem Gespräch mit mir wurde sein Display plötzlich schwarz
Was war das denn für ein Gespräch? ![]()
Scherz beiseite, schade, dass der Recovery Modus nicht geholfen hat.
Bleibt wohl nur noch der Wiko Service...
Lautstärke hoch und Power gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt halten -->
Recoverymodus
Dort mit "Lautstärke hoch" die Option "Recoverymodus" auswählen und dann Lautstärke runter zum Bestätigen.
Dann erscheint ein Bild, auf dem der Android-Roboter auf dem Rücken liegt und mehrere Optionen zur Auswahl (mit Lautstärke hoch / runter auswählen), Bestätigen nun durch Drücken der "Home" taste (Häuschen)....
vielleicht hilfts
ZitatWoher hast du den Preis?
notebooksbilliger.de
![]()
ZitatDas Gerät wird nie im Leben für 240,- Euro in Europa erhältlich sein.
Vorbestellpreis liegt derzeit bei 699 € ![]()
Ups...das Darknight wird in Frk offenbar gar nicht angeboten, hier nur Darkfull oder Darkside (etwas verwirrend sind die "dark-" Bezeichnungen schon :confused: