Beiträge von sth70
-
-
Jetzt "müsste" Navigon nur noch die Optionen im Select-Paket um 50% kürzen
.sth70
-
Hallo,
hatte gerade einen Rückruf der Holine, Wartezeit noch bis 09.09.2010 (bestellt am 06.07.2010, 32GB schwarz) angeblich bekommen ich eine Bestätigung das mir 2 Monate die Grundgebühr erlassen wird (Complete M) .
Ich warte noch diese Woche ab ob die Bestätigung der Gutschrift per Mail oder Post kommt, wenn nicht wird die VVL am 16.08.2010 storniert und der Vertrag per 12/2010 gekündigt.
Ich werde wohl zum O2O wechseln und das Iphone 3GS behalten.
Grüße
sth70Edit: ich glaube es nicht, gerade kam die Mail mit der Bestätigung der Gutschrift über € 101,91 (2 Monate Complete M mit FF-Code) auf`s Kundenkonto
.Na bei T-Mobile wird es wohl doch langsam eng am Hals.
-
Hallo,
seit "kurzer Zeit (?)" UMTS in 99897.
Im Rahmen des Umzuges in 99897 habe ich mals testweise wieder 3G im Iphone eingeschaltet -> UMTS in 99897 funktioniert auch Indoor in Tambach (Waldstraße).
Es scheint so als wäre ein neuer Ausbaustatus erreicht, im März 2010 ging an der selben Adresse definitiv kein UMTS.
Grüße
sth70 -
Hallo,
mit Bumper wohl:
- verstellbare Brodithalterung-/en oder
- Klemmbackenhalterung
,Grüße
sth70 -
Hallo,
am Rande mal ein Lob an Brodit24: ich habe für den Firmenwagen meiner Frau eine Halterung bestellt, wegen Unfallschaden konnten wir den Wagen nicht mehr nutzen.
Rücksendung und Rücküberweisung lief ohne Probleme ab obwohl die 14 Tage "weit ausgenutzt" waren.
Grüße
sth70 -
Hallo,
gibt es den "Call & Surf Comfort" im Vorwahl Bereich 036252 für € 34,95?
sth70
-
-
Hallo,
ist auch eine Aktion geplant für Neukunden ohne Entertain (funktioniert im Vorwahlbereich 036252 nicht :mad: )?
sth70
-
Hallo,
suche Angebot für den Neuanschluß eines Vertrages für Telefon und DSL im Gebiet 99897 - Entertain funktioniert leider nicht.
- Telefon: muss keine Flat sein (Iphone Complete M vorhanden) - Minutenpaket ginge,
- DSL Flat mit mindestens DSL 6000,
- möglichst Hardware oder Bonus (alte Hardware von der Telekom Speedport 700/701 vorhanden).
- Anschluß liegt in einem Mehrfamileinhaus mit aktuell einer Mietpartei bei einen Telekom "fremden" Anbieter.
- nicht teuerer als Telekom.
Grüße
sth70