Sorry - Müll
Beiträge von sth70
-
-
Hallo,
suche aktuell wegen Umzug einen guten und günstigen Stromanbieter für 99897 mit Jahresverbrauch von ca. 7000 kwh (Mehrfamilienhaus).
Keine Jahresvorrauszahlung, lieber monatlich oder ähnliches.
sth70
-
Hallo Anfrage ist noch aktuell,
muss keine Handy mehr sein aber gern Guthaben oder Ähnliches.
Option soll zu einem bestehenden Complete M hinzu gebucht werden.
Grüße
sth70 -
Hallo,
da bei uns ein Umzug in 07/08 - 2010 (im Ort, also selbes Ortsnetz) ansteht mal die Frage nach einem netten Angebot:
aktuell: Cal & Surf Comfort/ISDN mit DSL 6000 mit Laufzeit bis 01/2011.
Wir würden gern auch auf einen höherwertigen Tarif wechseln, ISDN muss sein (3 Nummern: Privat, Beruflich, Beruflich-Fax oder gibt`s das was Analog?)
DSL ginge bei uns (Vorwahl 036252) bis 16000-er, Entertain leider nicht.Hat jemand was im Angebot oder könnte ein`s machen?
Grüße
sth70 -
Hallo,
Anfrage ist noch aktuell, keiner ein Angebot, muss/soll kein Handy dabei sein, eventuell Gesprächsguthaben oder so?
Grüße
sth70 -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Oder direkt hier:habe ich am 16.06.2010 gemacht, leider keine Reaktion.
Grüße
sth70 -
Hallo,
leider hat wohl kein Händler Interesse an einem Abschluß
, Schade.Grüße
sth70 -
Hallo,
Dwarslöper: Hossa das Aino kostet selbst mit dem CombiCard Max Flat M noch € 180.
Nokia 6300 wäre noch eine ALternative, gäbe es dann für € 1 + den Lader.
Schauen wir mal.
Grüße
sth70 -
Hallo,
sorry Frage ist eher weitläufig da ich ein "Iphone-Jünger" bin und mich seit dem nicht mehr mit anderen Mobiltelefonen beschäftigt habe.

Das Teil soll ja für meine Mutter sein, bei dem Wort -Seniorenhandy- gingen bei ihr gleich alle roten Lämpchen an, deswegen die Frage nach "normalen" Handy`s mit Ladeschale.
Das Teil braucht nicht viel Schnickschnack auser:
- langer Standby,
- Ladeschale,
- SMS,
- einfache Bedienung,
- halbweggs gutes Aussehen da meine Mutter eher nicht die typische "Oma" ist.Das Gerät soll mit dem "CombiCard Max Flat M" über meinen Complete Vertrag genutzt werden.
Online habe ich schon gesehen (Mobil-Joker) das es da auch kleine Zuschüsse geben kann, so käme das Gerät gerade mal € 1,00.
Das wäre sehr nett, leider gibt`s wohl hier keinen Händler der da was anbieten kann, gut bei der wohl geringen Provision/Marge kann ich das verstehen.
Grüße
sth70 -
Hallo,
ich möchte gern obigen Vertrag zu einem meiner Complete Vertrag (IPhone Complete 60 FF oder Complete S FN) zubuchen.
Mit FN-Nummer über HOME Bereich.
Als Handy suche ich, wenn möglich, ein`s mit Ladeschale das das Teil als Festnetzersatz für "Mutter`n (62)" dienen soll und deren T-Home FN Nummer komplett ersetzen soll.
Hat jemand was im Angebot?
Grüße
sth70