Beiträge von sth70

Hallo,

ich würde gern den obigen Tarif zu einem Complete 60 For Friends zubuchen bin mir aber über folgendes nicht ganz klar:

1. bekommt die Karte eine extra Mobilnummer?

2. ist die HOME Option inclusive und bedeutet es gibt noch eine FN-Nummer dazu zu der extra Mobilnummer?

3. wird der Vertrag mit den 15% For Friends Rabatt rabatiert ?

- soll für meine Mutter im neuen Haus werden und würde mir das Kabelziehen ersparen.

Grüße
    sth70

Hallo,

hätte kurzfristig ein Medion Akoya E1210 abzugeben:

- 10 Zoll,
    - Intel Atom 1.6,
    - RAM 2 GB,
    - HD 160 GB,
    - Dell Wlan Karte ("Airport"),
    - Tasche,
    - Akku 2200 mAh (ca. 2 Stunden) Akku 5800 mAh (5 Stunden) Originale von Medion,
    - Windows XP Home,
    - Nichtraucherhaushalt,
    - Farbe Schwarz/Grau,
    - Originalverpackung, Rechnung aus 09/2009 dabei usw.

Preis VB 200 je nach Zahlungsart und Versand,
    Vor Ort in: 99xxx,
    Sicherheit: kleines 36-er Eb.y Profil oder Nexave oder telefon-treff - Infos
    Grüße
    sth70

Hallo,

suche aktuell einen T-Mobile (auch anderer D1-Provider) Vertrag mit Zugabe in Form eines MacBooks (+ Zuzahlung ;) ).

Als Handy eher was für Herrschaften 60+ also einfache Bedienung und lange Akkulaufzeit (FN Ersatz und somit laaange Gespräche :D )

Tarif sollte sein:

- Freiminuten oder Minutenpaket für FN wie auch T-Mobile (Mobile kein muss wäre nett) gut wäre eine Festnetznummer für`s Handy.

Der Tarif wäre für meine Mutter als FN Ersatz gedacht, würde aber über mich laufen.

Andere Provider gingen auch aber die Versorgung hier in 99897 ist halt nur mit T-Mobile relativ optimal.

Es gingen auch 2 Verträge nur würde ehrlicherweise halt nur einer genutzt.

Grüße
    sth70

Hallo,

da bald ein Umzug ansteht mal folgendes aus der Abstellkammer:

1. TomTom Carkit für Iphone 3G/3GS mit BroditHalterung; also keine Winschutzscheibenhalterung sondern zum Schrauben auf einen ProClip oder Konsole; neu: VB € 85 incl. DHL Versand
    (war ein Doppelkauf da TomTom mir meine Halterung getauscht und ich von meiner Frau eine weitere geschenckt bekam),

2. Brodithalterung Nr.: 915290, ist für Iphone 3G/S mit Hülle und hat einen durchgeschleiften Dockanschluß gebruacht aber wie neu: VB € 40 incl. DHL Versand.

Zahlung per Überweisung.

Grüße
    sth70

Hallo,

etwas zu spät eventuell, aber wo finde ich die zwei Schrauben?

Mal ein klein bischen was zu Support von TomTom: :flop: :flop: :flop: !
    Weder per Telefon noch per Mail habe ich seit nun fast 9 Tagen keine Antwort darauf bekommen wie eine eventueller Austausch oder eine Reparatur ablaufen sollen.

Auch stimmt angeblich meiner Seriennummer der Halterung nicht mit dem überein was die Iphone App "TomTom car kit" anzeigt. :mad:
    Das ist ja eine trauriger Laden.

Grüße
    sth70

Hallo,

CityCobra: ich finde nicht das es zu straff sitzt, ich stecke das Iphone in den Connector (ist wie eine Art Wippe (beweglich) und klappe das Iphone ein.

An der oberen Lasche musst Du schon etwas drücken, da dort eine Art gummierte Rolle ist gibt es keine Probleme.

Kratzer, Druckstellen kann ich nicht am Case/Iphone erkennen.

Die Macally würde auch passen, hat aber am Dockanschluß zu viel Plastik und deswegen "hackelt" es etwas, ebenso hüllt sie das Iphone nicht bis zum Chromrand ein und die "Rolle" der Halterung verklemmt sich immer.

Grüß
    sth70

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gibts eine Halterung, wo das iPhone samt SwitchEasy Capsule Neo gut reinpasst? :)

die Halterung gibt es, ist von Brodit, in dieser Halterung kannst die die Seitenteile verstellen so das die Breite der Hülle/des Cases passt.

Gibt es aktiv oder passiv, einfach mal auf der Broditseite schauen.

Grüße
    sth70

edit: ich nutze/nutzte (je nachdem wie sich das mit TomTom entwickelt) die aktive Halterung mit einem dem Rebel Case von SwitchEasy ohne Probleme.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Es gibt nun von TomTom ein neues carkit, welches an ein Brodit Proclip geschraubt wird:

http://www.tomtom.com/products…tion=883&Lid=3&Category=2

Gruß,
    eizo

ich habe das Teil seit dem Wochenende, eingebaut in Golf V auf Arat Halterung neben dem Radio.

- Lautsprecher für Navi vollkommen ausreichend.

- Freisprechfunktion bis ca. 100 km/h ausreichend, auf der Autobahn ab 100 km/h aufwärts kaum noch zu gebrauchen. Obwohl bei 130km/h sollte "Mann" eher auf den Verkehr achten.

-Iphone mit Incipio Feather passt ohne Probleme,
    -Iphone mit Macally Metro-P funktioniert nicht, Dockanschluss bekommt nicht ordentlich Kontakt, der obere Halter bleibt beim Entfernen immer am Case hängen.

- Laustärkeregel wie schon vorher beschrieben idiotisch angebracht,

- USB Kanbel viel zu dick,

- die ganze Halterung macht einen labilen Eindruck:
    -- ist sie in der oberen Position und das Iphone wird mit etwas Schwung eingesetzt fährt sie sofort nach unten,
    -- der "Drehpunkt" ist viel zu leichtgängig und hat zu viel Spiel, nur etwas mehr Schwung beim drücken des Home-Buttons und die Halterung "eiert" rum.

Wegen der Qualität bin ich schon mit dem TomTom - Support in Kontakt, da ich für € 100 mehr erwarte als diesen windigen "Kuhschwanz", gibt es keine Lösung geht das Teil zurück wegen der miesen Verarbeitung.

Grüße
    sth70

P.S. bisher hatte ich für meine Geräte (Palm Treo/Centro/Iphone 3G) immer
    Brodit Halter, aktuell einen für`s 3GS mit Stromversorgung und passend für 3G mit Hülle. DAS ist Qualität, davon ist TomTom mit seiner Halterung noch einiges entfernt! :flop: