Beiträge von sth70

Hallo,

ich habe bei T-Mobile einen "web`n`walk Plus" Vertrag, gekündigt per Ende 01/2010, Bestätigung liegt vor.

Nun meine Frage kann ich diesen Vertrag verlängern (wechseln) in einen Complete 60 mit IPhone 3GS 16GB und dabei einen kleinen "Bonus" wie IPhone oder Vertrag günstiger bekommen?

Oder lieber gleich einen neuen Vertrag abschließen?

Gibt es hierzu Angebote von T-Mobile? (FF geht ja nich als Bestandskunde :-( )

Ich habe schon eine Iphone Vertrag (Complete S FN), der "neue" Vertrag soll und muss auch über mich laufen.

Grüße
    sth70

Hallo

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel

Bringt ein Cradle hier klangliche Verbesserung?

ein Abgriff des Audiosignals über den Dockanschluss ist mit Sicherheit "besser". (mal im Hifi-Forum quer lesen ;) )

Hierzu gibt es eine Menge Möglichkeiten:

1. Apple Dock`s (3G, Universal),

2. Creative X-Dock (ist teilweise für € 39-50 zu haben), geht mit dem 3G nur im Flugmodus, lädt aber. Aktuell für mich optimal, hängt per optischem Kabel an einem Yamaha XV 750 mit Canon 5.1, :top: )

3.PocketDock LineOut/USB -> ist ein kleiner Stecker mit dem der Lineout direkt am Dockkonector abgegriffen werden kann.

Grüße
    sth70

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Ray

Im letzten Jahr stand immer was von einem Business Service Portal, das "Mitte 2008" eingeführt werden sollte. Da sollten auch Tarifänderungen oder Buchen von Zusatzoptionen möglich sein. Auf das Portal warte ich aber heute noch...

das BSP funktioniert. Der Zugang muss schriftlich beantragt werden, das PDF-Formular gibt es im T-Online Business Bereich.

Vom Antrag bis zur Übersendung der Zugangsdaten per Post hat es 3 Tage gedauert.

Grüße
    sth70

Hallo,

da T-Mobile an seiner Hotline 2828 für GK`s genau so unzuverlässig ist habe ich mich seit 2 Wochen nur per Mail mit: Servicecenter.GK@t-mobile.de "unterhalten".

Aber das gleich Drama wenn nicht sogar schlimmer.

Ich wollte folgendes Wissen:

1. Wechsel von Complete M Busines mit TM031 auf Combiflat M Business,

2. Rabattierung im Combiflat M Business ähnlich TM031,

3. Grund für € 5,00 Mehrpreis gegenüber Combiflat S Privatkunden,

nach 2 Wochen mit belanglosen, falschen, fadenscheinigen Antworten nun doch einen Aussage:

der blanke Hohn, ich würde ja sogar in einen teueren Tarif wechseln (selbst ohne TM031 Rabatt wären es € 0,49 mehr im Monat) aber T-Mobile hat kein Interresse.
    :flop:

Jetzt muss ich mich erst mal beruhigen :mad:

Grüße
    sth70

Erdenbewohner: war da nicht mal die Aussage das auch GK Kunden in teuere Tarife wechsel können vor Ablauf der 12 Monate?

Re: Re: Re: Geschäftskunden/Business-Tarife ...

Hallo

wäre dann die Aufhebung des Rahmenvertrages gleichzusetzen mit dem Status das ich dann Privatkunden wäre, also somit "Mein t-Mobile" direkt nutzbar?

Somit kompletter Umbau des Vertrages auf Privatkunde?

Grüße
    sth70

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    außerdem lässt sich immer noch nicht das iPhone mit dem Business CombiFlat L buchen...so ein Saftladen, die bekommen das seit einer Woche nicht in der T-Mob Software hin... :flop:

aktuell sind auf den T-Mobile Seiten die "neuen" IPhone Busines Tarife buchbar.

Das "schöne" ist der Service: der Combi Flat Business M (FN oder T-Mobile Flat) kostet mal locker € 5 mehr wegen "Verbindungen innerhalb des Rahmenvertrages von T-Mobile zu T-Mobile und von T-Mobile zu festgelegten TK-Anlagen"

Visual Voice Mail ist wohl auch gestrichen, aber der Mobilboxzugang kostet nicht extra, wie im Privaten CombiFlat S mit FN-Flat.

Der Combi Flat L Business ist wieder gleich dem Combi Flat M für Privat und, das finde ich frech: die SUPER "Verbindungen innerhalb des Rahmenvertrages von T-Mobile zu T-Mobile und von T-Mobile zu festgelegten TK-Anlagen" - Option kostet hier NICHT € 5 extra.

Was für ein Chaos.

Übrigens laut Mail von GK-Center könnte ich direkt von Complete M Busines zur Combi Flat M Business wechseln. Der Rabatt aus TM031 wäre dann aber weg.

Ist jemand bekannt ob und wie ich vom Geschäftskundenbereich zum Privatkundenbereich wechseln kann?

Grüße
    sth70