Hallo,
da T-Mobile an seiner Hotline 2828 für GK`s genau so unzuverlässig ist habe ich mich seit 2 Wochen nur per Mail mit: Servicecenter.GK@t-mobile.de "unterhalten".
Aber das gleich Drama wenn nicht sogar schlimmer.
Ich wollte folgendes Wissen:
1. Wechsel von Complete M Busines mit TM031 auf Combiflat M Business,
2. Rabattierung im Combiflat M Business ähnlich TM031,
3. Grund für € 5,00 Mehrpreis gegenüber Combiflat S Privatkunden,
nach 2 Wochen mit belanglosen, falschen, fadenscheinigen Antworten nun doch einen Aussage:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider muss ich mich für die Aussagen meiner Kollegen entschuldigen. Ein Tarifwechsel aus dem Completebereich ist generell erst ab Bindefristende möglich.
Die Visual Voice Mail wäre auch im Tarif Combi Flat M Business (FN) enthalten.
Im Rahmenvertrag TM031 ist der Tarif Combi Flat M Business (FN) nicht rabattiert.
Der Vorteil des Combi Flat M Business (FN) zum Tarif Combi Flat S Privat (FN) besteht in seinen günstigeren Verbindungspreisen. Anbei senden wir Ihnen die aktuellen Tarifübersichten aus dem Privatkunden- und Geschäftskundenbereich.
Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag oder möchten Sie Informationen zu anderen Themen? Rufen Sie uns hierfür einfach an, wir beraten Sie gern. Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Geschäftskundenservice
Alles anzeigen
der blanke Hohn, ich würde ja sogar in einen teueren Tarif wechseln (selbst ohne TM031 Rabatt wären es € 0,49 mehr im Monat) aber T-Mobile hat kein Interresse.
:flop:
Jetzt muss ich mich erst mal beruhigen :mad:
Grüße
sth70
Erdenbewohner: war da nicht mal die Aussage das auch GK Kunden in teuere Tarife wechsel können vor Ablauf der 12 Monate?