Beiträge von sth70

Hallo,

Erdenbewohner

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Normalerweise kann der Kunde vor Bindefristende gar nicht von Complete zu Combi Flat wechseln. Sogar ein Wechsel von Complete S (Grundgebühr: 29 Euro) zu Combi Flat (Grundgebühr: 119,95 Euro) ist von T-Mobile vor Bindefristende nicht vorgesehen - steht so im Informationsportal für T-Mobile-Mitarbeiter.

Dieses Wechselverbot ist sicherlich unsinnig. Die Mitarbeiter an dem Standort, an dem ich für T-Mobile arbeite, haben deshalb mit den Vorgesetzten darüber geredet. Wir haben von unseren Vorgesetzten das Okay bekommen, aus Kulanz von Complete auf Combi Flat umzustellen, wenn der künftige Combi Flat-Tarif eine höhere Grundgebühr als der bisherige Complete-Tarif hat.

somit kann ich laut T-Mobile nicht von meinem Complete M Business in einen Combi Flat (CombiFlat S wäre nett, liegt aber wohl unter der Grenze von Complete M, deswegen wäre Combiflat M besser) wechseln?

Würde denn auch bei den Combi Flat Tarifen der Rahmenvertragrabatt (TM031) gelten?

Grüße
    sth70

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von kadder
    Kurze frage: warum kostet die Minute ins Festnetz eigentlich 0,12€ im Combi Flat Business S (mit MwSt. knapp über 14 Cent), wenn man nicht über die G1-Seite zu dem Tarif kommt, aber 0,25€ (29 Cent inkl. MwSt.), wenn man den Tarif sich auf der G1-Seite anschaut??

auf den Business Seiten herrscht ein "klein" wenig Chaos und Verwirrung.

Der CombiFlatS Business (FN oder T-Mobile Flat) kostet auch mal locker € 5 mehr als der CombiFlat M für Privatkunden (€ 41,97 + 19%Ust = 49,94 VS. € 44,95).

Grüße
    sth70

Hallo,

da ich fast nur in`s Festnetz telefoniere wäre der Combi Flat S ideal, leider habe ich meinen Complete Business M (TM031) erst in 12/2008 abgeschlossen.

Schade muss ich noch 12 Monate warten da ja Wechsel "nach unten" nicht geht, von € 49-10% auf € 44,95 obwohl es ja somit € 0,85 mehr monatlich für T-Mobeil wären ;) .

Grüße
    sth70

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Interessant, aber Business Kunde werde ich ja nicht so einfach mal so...

Thorsten

ist eigentlich ohne Probleme möglich.

Ich habe in 12/2008 einen Busines Complete M mit 10% Rabatt auf GG / 2 Monate ohne GG als Privatperson abschließen können (Kontakt kam über die Firma meines AG, aber der Partner versicherte das Privatpersonen ohne Probleme die Busines Verträge schalten können, der Freund unserer Sekräterin hat den Vertrag ohne Problem bekommen, ohne das Info`s von uns gekommen sind).

Lief über einen T-Online Busines-Partner.

Bisher alles ohne Probleme, Abrufe über meine "T-Mobile" mit dem IPhone möglich, das BSP ließ sich ohne Problem aktivieren.

Grüße
    sth70

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und in den RV TM031 kann jeder Privatkunde reinkommen der danach fragt an der Hotline bzw. in einem T-Punkt :confused:

Hallo,

kann ich bestätigen, habe solch einen Vertrag als Privatkunde vor 14 Tagen abgeschlossen (dauerte wegen Nummernmitnahme von SIMYO), heute kam IPhone und Karte.

Abschluß über GK T-Punkt, 10% Rabatt auf Grundgebühr (habe M), kein Anschlußpreis, 2 x keine Grundgebühr (rechnerisch also "noch" günstiger als FF-Code: FF-Code=€176 Minus FFCode Anschaffunkskosten ;) , GK-Angebot=€196)

Grüße
    sth70

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wichtig: Wer auf Haptik wert legt sollte die EOS1000D erstmal in die Hand nehmen...

Ich würde nicht damit glücklich werden.

Gruß bungee1

Hallo,

ging mir genau so, übrigens "auch andere Mütter habe schöne Töchter", wie wäre es mal mit Pentax (K200D/K-m)?

Grüße
    sth70