Hallo,
mein`s (32GB/3G schwarz) ist auch unterwegs, laut OnlineTracking UPS ist es im Zustellfahrzeug.
Respekt :top: am 11.04.2011 in China eingescannt und heute in Thüringen ausgeliefert.
sth70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein`s (32GB/3G schwarz) ist auch unterwegs, laut OnlineTracking UPS ist es im Zustellfahrzeug.
Respekt :top: am 11.04.2011 in China eingescannt und heute in Thüringen ausgeliefert.
sth70
Hallo,
heute 11:16 Uhr grade kam die SMS das es versandt wurde, "Zustellung erfolgt vorraus. bis zum 15-04-2011) -> Ipad 2 32GB/3G schwarz -> bestellt am 25.03.2011 gegen 2.50 Uhr.
sth70
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ja, klar! Sofern Originalpreis.
mag sein aber die 40 Liter Diesel + Baegel + Tee "müssen" wieder rein kommen
.
Obwohl das Sightseeing in Dresden (nach 25 Jahren) hatte auch schon was, ich habe gleich mal mit meiner Frau und Tochter einen Wochenendtripp besprochen.
sth70
Hallo,
bestellt am 25.03.2011, 02:50 Uhr 32GB/3G schwarz ->Prepared for Shipment.
So Apple erst die Warterei und jetzt geht es auf einmal.
Toll wenn ich nicht schon seut heute ein Ipad 2 in derWunschkonfiguration hätte.
Storno ist nicht mehr möglich weil Wochenende und die Seite spinnt und zeigt mir den Status nicht im Kundenkonto sondern nur über Bestellnummer/PLZ, jemand Interesse an einem Ipad 2 32GB/3G schwarz? ![]()
sth70
Hallo,
irgend etwas scheint sich zu tun, ich habe am Wochenende sowohl den Onlinestatus einsehen können (15.04/25.04) wie auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten, aktuell ist im Onlinekonto keine Bestellung mehr zusehen (DE wie auch US-Anmeldung).
Ein bischen seltsam ist das schon die 0180-er Apple Hotline sage etwas von "Systemumstellung" ??? und das es heute Nachmittag wieder zur Verfügung steht.
sth70
Hallo,
den Link hätte ich auch gern, Muttern sucht schon lange.
sth70
Hallo,
nur Auszahlung?
sth70
Hallo,
da meine Frau am Wochenende beim Putzen drüber "gestolpert" ist und die Teile wege "müssen":
Preisupdate: € 15 pro Stück oder bei mehreren Teilen Sonderpreis.
sth70
Hallo bzzt,
hätte auch Interesse an Vertrag mit XBox und/oder 32(+) Zoll LCD (2-3HDMI für Xbox und oder PS3),
Netz, gern O2 oder Eplus.
Grüße
sth70
Hallo,
Preisupdate: € 25 incl. Versand/PayPal.
sth70