Koeln, Germany 04/09/2011 3:27 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
Chek Lap Kok, Hong Kong 04/09/2011 8:30 P.M. Arrival Scan
Meins scheint wohl schon in Köln zu sein?! Wäre ja cool;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Koeln, Germany 04/09/2011 3:27 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Selber Status bei zwei meiner Bestellungen. Heute in Köln könnte ja bedeuten Montag geliefert. Plötzlich scheint es doch recht schnell zu gehen.
SiemensmasterXXX
Same here. Sag ich doch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Same here. Sag ich doch
Ich hoff mal, dass du Recht behälst :top: 10 Tage war beim iPhone 4 ja noch der Umweg über Borderlinx dabei;)
Meins in auch in Köln :top: Das war ja ein schnelles Flugzeug ![]()
Nicht umsonst heisst es ja bei UPS: Wir haben alles - ausser Zeit. ![]()
Und so eine Boeing 747 ist ja auch kein Segelflieger.
Spass beiseite: UPS hat seine Direktflugkapazitäten zwischen Shenzhen und dem Airhub Köln/Bonn erst kürzlich erweitert:
http://www.ups.com/content/de/…ss_releases/20110228.html
Bekommen wir es dann Montag? Hoffe der Zoll läßt da nix mitgehen :eek:
und macht schnell... ääähm arbeitet der Zoll auch am Wochenende?
Hallo,
bestellt am 25.03.2011, 02:50 Uhr 32GB/3G schwarz ->Prepared for Shipment.
So Apple erst die Warterei und jetzt geht es auf einmal.
Toll wenn ich nicht schon seut heute ein Ipad 2 in derWunschkonfiguration hätte.
Storno ist nicht mehr möglich weil Wochenende und die Seite spinnt und zeigt mir den Status nicht im Kundenkonto sondern nur über Bestellnummer/PLZ, jemand Interesse an einem Ipad 2 32GB/3G schwarz? ![]()
sth70
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
EDIT:
Shipped on: Apr 8, 2011 via UPS Ireland (warum Ireland?)
China 09.04.2011 19:15 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit :top:
Also nix steckenbleiben in Shenzhen :top:
Weil Irland das zentrale europäische Lager ist von Apple. Von dort wird nach ganz Europa verschickt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sth70
Hallo,
bestellt am 25.03.2011, 02:50 Uhr 32GB/3G schwarz ->Prepared for Shipment.
So Apple erst die Warterei und jetzt geht es auf einmal.
Toll wenn ich nicht schon seut heute ein Ipad 2 in derWunschkonfiguration hätte.
Storno ist nicht mehr möglich weil Wochenende und die Seite spinnt und zeigt mir den Status nicht im Kundenkonto sondern nur über Bestellnummer/PLZ, jemand Interesse an einem Ipad 2 32GB/3G schwarz?
sth70
Ja, klar! Sofern Originalpreis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!