Beiträge von thalabel

    Ok, ich auch...


    Na, dann mal los:


    Erst Schule bis zur 10ten, dann Ausbildung zum Gross- und Aussenhandelskaufmann, dann Fachabi Bereich Wirtschaft, danach war ich etwas in NYC/ U.S. bei einer Fa. namens Amphenol Aerospace im Einkauf taetig, dann Techniker und spaeter IT Manager bei One.Tel Plc , allerdings nicht in UK sondern in Frankfurt. Und als die letztes Jahr pleite gingen, bin ich hier gelandet. ist ein Rechenzentrum und ich kuemmere mich hier um das IT Team und was sonst noch so an IT Kram anfaellt.


    Das wars von mir (richtig kleiner Lebenslauf:D ),


    thalabel

    Unglaube befaellt mich...


    Also, Erkan wo sind die Pics???


    Glaube es doch nicht mehr so richtig, bzw. eigentlich gar nicht mehr, das Du ein 7650 in den Haenden haeltst...


    Machst den thread auf und dann, kommt nicht mehr viel...
    Zudem postest Du im 6610-thread ein N6610er Bild mit verkleinertem Displaybild vom Kameramenue des 7650 und hast seit dem auch nichts mehr geschrieben...


    Hoffe Du belehrst mich eines besseren und schreibst einen Bericht, eine +/- Liste zum 7650 und natuerlich die BILDER nicht vergessen.


    Lass mal wieder was hoeren,
    thalabel

    Chris17


    Rein zufaellig nutzen die Bewohner Dubai's aber Englisch als Business Sprache, womit ich Dir hiermit sagen moechte das dort in der Regel alles vor uns auf dem Markt ist. Nur weil wir uns wieder anstellen und alles auf deutsche Sprache flashen muessen.



    Newchurch
    Zum 7650 sagen unsere Kollegen in Dubai das es noch nicht am Markt ist, wenigstens nicht offiziell. Also dasselbe Spiel wie hier bei uns.


    thalabel

    Glueckwunsch


    Wieso machen sich hier eigentlich alle nen Kopf von wegen Importgeraet oder mit deutscher Software und so'n Zeug? Hallo? Hier geht es um ein Telefon! 1. Ist Englisch mal nicht so schwer und 2. Muss man bei Importgeraeten ja nicht gerade auch in der Landessprache telefonieren aus der das Geraet kommt:D, (meines Wissens kann man auch auf einem Japanischen Telefon mit jemand anderem in Deutsch sprechen ;) ).


    Ein Nokia 7650 ist ein Nokia 7650, egal woher...


    Glueckwunsch Erkan zum neuen Phone!


    Und fuer alle die die Zweiklassen-Gesellschaft hier unterstuetzen, nochmal so zur Erinnerung, wir sind alle noch ziemlich neu hier und ob jemand viel wissen zum Mobilfunkmarkt hat, haengt nicht von der Anzahl der Postings ab. Es gibt auch sehr viele die nur mitlesen und sich zu Wort melden, wenn Sie etwas zu sagen haben...


    Schoenen Tag noch,


    thalabel