Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

  • Mit der Homezone hat es (wie fast alle Nokias) keine Probleme.


    Sobald man eine MMS an das Gerät eines anderes Herstellers schickt muss eine Konvertierung beim Netzbetreiber erfolgen... das hat nix mit Nokia zu tun,


    Die Geräte indentifizieren sich beim Provider. (So, dass er weiss welches Format geschickt werden muss oder nur ein Link in's Internet)

  • Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass das 7650 aus der Vodafone WErbung verschwunden ist? Und das schon seit einigen Wochen?!....


    Es wird jetzt nur noch von T68i zu T68i gesendet...


    Sorry für OT...


    und Erkan:


    Saubere Sache mit den Pics ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Soweit ich weiss hatte Vodafone Exklusivrechte das T68i für eine bestimmte Zeit zu verkaufen vor allen anderen Netzbetreiber.
    Vielleicht hat Sony/Ericsson dann gesagt : Wenn schon exklusiv dann auch in der Werbung kein Nokia.
    Wäre logisch für mich

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr


    Soweit ich weiss hatte Vodafone Exklusivrechte das T68i für eine bestimmte Zeit zu verkaufen vor allen anderen Netzbetreiber.
    Vielleicht hat Sony/Ericsson dann gesagt : Wenn schon exklusiv dann auch in der Werbung kein Nokia.
    Wäre logisch für mich


    Für mich wäre es logisch, dass sie das 7650 raus genommen haben, da es eben nur Baby MMS kann....


    oder glaubst Du, sie drehen mit absicht erst die Werbung mit dem 7650 ab, lassen diese einige Wochen laufen, um sie dann eh durch T68i zu ersetzen?


    Glaube ich weniger :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Was sind Baby-MMS ?
    Normalerweise soll der Netzbetreiber dafür sorgen, das die MMS beim jeweiligen Gerät richtig angezeigt wird bzw. beim Non-MMS Gerät diese Info mit Link schickt

  • Hallo zusammen,


    ich kann euch beruhigen!


    Durch einen Bekannten aus der MMS Entwicklung habe ich schon eine Bild MMS vom 7650 aufs T68i geschickt. Funktioniert absolut einwandfrei!


    Grüße,


    mazie

  • 7650 in den nächsten zwei wochen verfügbar


    dies ist zumindest die heute getroffene aussage der pressestelle nokia deutschland gmbh. ueber einen kumpel, der journalist ist, habe ich diese info von der dortigen pressesprecherin. zeitgleich wird es dann auch testgeraete fuer journalisten geben (leihgeraete, die ueber eine warteliste verteilt werden...;-)


    naja, das werden dann wohl zwei heisse wochen....


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!