Beiträge von Dr. Low

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Nein, dann wäre es ein 500E.
    Ein E500 gibt es IMHO nur beim W210 bzw. W211 ;)

cu
    Thomas

Als Nachtrag, bevor sich der andere Thomas schlechtgemacht fühlt...

Das stimmt so leider nicht so ganz, siehe auch die Zurechtweisungen weiter oben!

@ Carsten:

Bitte net falsch verstehen, gell?!?

@ HamburgBoyDeluxe:

Der Tipp von Chico war richtig! Er selbst fährt einen W124 und die Spiegel sind generell identisch!
    Also einfach mal nach der Anleitung vorgehen, dann sollte eigentlich nix mehr schiefgehen!

Hier mal ein Bild von zweien W124ern, der linke ist ein normaler, der rechte ein E500, gut an den breiten Kotflügeln zu erkennen!

Wird sich wohl um das Auto handeln, oder???

Natürlich, Carsten!
    Es ist nur so, wenn ich von etwas keine Ahnung habe, sollte ich Manns genug sein, das zuzugestehen!
    Da offensichtlich Thomas nicht weiß, wovon er redet, sollte er doch einfach mal ruhig sein können!
    Ich selbst hab oft genug an diversen Mercedes gebaut um zu wissen, was wo ist!
    Aber danke für die Zurechtweisung... *kopfschüttel*

Lieber Thomas, es wäre nett, wenn du mir sagen könntest, seit wann es im W210 einen E500 geben soll!
    Den E500 gab es nach der MoPf beim W124, wie es mein Kollege Chico schon gesagt hat.
    Den W210 gab es als Topmotorisierung als E430 bzw. 55er als AMG Version.
    Ich hab das mal n bisschen abgeändert, weil ich ja niemanden beleidigen will, aber manchmal sind diverse Suchmaschinen auch für "nicht-Benz-Freaks" ganz hilfreich!!!

Schönen Abend

Micha

Ich dachte ziemlich genau an eine THB, die es bei Ebay für knappe 80 Teuros gibt!
    Da kann man wenigstens - im Vergleich zur CARK 91 - auch ein Siemens oder was auch immer mit betreiben! Das CARK 91 erfüllt diese Voraussetzung (siehe auch "Hörerwechsel!!!!!") nicht!

Hi,

wie manche von euch wissen, hab ich seit Ende September ein 6310 und bin mit dem Ding eigentlich relativ zufrieden (wer hätte auch anderes gedacht?)
    Tausend Dank auch nochmals an Primetime, der mir selbstlos sein Headset von Nokia überlassen hat, aber irgendwie fehlt mir doch mein alter Festeinbau...
    Jetzt die Frage: welche FSE soll ich mir mal nähers angucken?
    Ich will:

- Außenantennenabgriff (normal, oder?)
    - Stummschaltung für mein JVC KD SH 99R (damit ich endlich auch mal höre, wenn's klingelt!)
    - wechselbarer Hörer, sodaß ich beim nächsten Handywechsel wieder die freie Bahn habe und mir ggf. kostengünstig einen neuen Hörer kaufen kann (meine alte FSE war billig und hat genau an dem Punkt gespart...)

schön wäre es, wenn ich zusätzlich auf den kleinen Zusatzlautsprecher verzichten könnte, aber streng genommen ist es mir egal, weil man in der A-Klasse das Ding so wunderbar verstecken kann, daß es optisch eh nicht stört...

Achso... und BILLIG soll die FSE natürlich auch sein... bitte also keine 500€ Monster-FSE's mit denen ich meine Kaffeemaschine von unterwegs programmieren kann :rolleyes:

Gruß Micha

Also, um jetzt softwaremäßig wieder auf einen Punkt zu kommen:
    mein altes ehrwürdiges 5110 hat sich NIE aufgehängt, das Einzigste war diese dumme Antenne, woran das Handy dann auch irgendwann gestorben ist, nachdem es sich einmal zu oft in der Hosentasche verheddert hatte! Die schwarzen Tastaturmatten (auch original Nokia Zeugs) hatten irgendwie Probs mit der Farbe, jedenfalls ging die immer ab...

Mein s35i (grau-Edition) hat sich alle Woche mindestens einmal aufgehängt, zeigte statt "T-D1" oder meiner süßen A-Klasse als Betreiberlogo auch des Öfteren mal "AT-D1" an (hier, mitten in Stuttgart), auch hier Probleme mit der Tastaturmatte und der Kratzempfindlichkeit des kompletten Gehäuses! Nichtmal eine Woche sorgsamen Gebrauchs (sogar mit schwuchteliger Ledertasche) und es waren Kratzer im Display (die auch keine Zahncreme der Welt wieder abbgekam, den Trick kenn ich nämlich auch...)

Zu meinem 6310 kann ich bislang nur sagen, daß es Probleme mit dem Staub hat, aber das hatte mein 5110 auch!

Achso: mein bestes Handy (3210, mit Abstand am Langlebigsten bislang!!!) hatte ich schier vergessen (kam zwischen 5110 und s35i), da war eigentlich nur Staub am Display und ein fehlender Vibra-Motor ein Problem *ggg* Das Ding hat jedenfalls meine Mutter heute noch im Gebrauch und ist zufrieden damit!!!
    5110 ist nun endgültig gestorben, s35i ist nun in den stolzen Besitztum meiner Kollegin übergegangen, die vorher ein altes Panasonic hatte und sich nun freut, über einen Tag von jedem Ladegerät fernbleiben zu können!!!

Das sind Probleme, die ich weder mit Siemens noch mit Nokia hatte!!! Aber darüber spricht wohl kein Mensch, oder???

Gruß und allzeit vollen Akku und guten Empfang

Micha

Hi Freaks,

hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich n Mercedes-A-Klasse-Handylogo für mein 6310 herbekomme?
    Sowas hatte ich auch im s35i drin und das war auf Mercedes-Treffen immer recht beliebt *ggg*
    Nur in dem kleineren Display würde das wohl bes******n aussehen, oder?

Wer weiß Rat dazu???

Gruß Micha

PS: hier noch ein Bild von meinem "Baby"

mein Elch