Beiträge von Dr. Low

Hi, hab heute anstandslos meinen neuen 6310-Akku bekommen (den Li-Polymer diesmal, so, wie sich das gehört!
    Nun eine Frage: soll man den Akku immer komplett leerlaufen lassen oder schadet das wömöglich?
    Hatte vor Jahren mal ein 5110 und dort immer den Akku vor dem Laden komplett leerfahren lassen! Handy ist mittlerweile tot, der Akku lebt noch immer... wie ist das beim 6310-Akku?

Nachtrag: den "falschen" 6210-Akku musste ich wieder abgeben :-/

Das mit dem Netzbetreiber ist so ne Sache für sich, damit machen die sich strafbar (so von wegen Datenschmutz und so...), sodaß sich wohl kaum jemand drauf einlassen wird (gute Kumpels mal von abgesehen!
    Dennoch drück ich dir ganz feste die Daumen, daß daraus ne richtig gute Beziehung wird!!!
    Toi Toi Toi!!!

Gruß Micha (auch an das charmante weibliche Wesen unbekannterweise)

Hallo Leute,

ich hab heute morgen mal bei meinem T-Punkt, bei dem ich das Handy am Mittwoch gekauft hab, reklamiert und bekomme morgen anstandslos den richtigen Akku!
    Herzlichen Dank nochmals an alle Forenmitglieder, denn ohne euch wäre mir das nie aufgefallen!!!

Leute, ihr seit super!!!

Gruß Micha (der ab morgen seinen Li-Polymer-Akku mit 1100mAh hat)

PS: wie das mit dem alten Akku ist, weiß ich nicht, jedoch sollte mir einer für die 2 Jahre ja locker ausreichen...

Sache hat sich soeben erübrigt!
    Primetime hat sich freundlicherweise erbarmt und die Anmeldung für mich vorgenommen, sodaß ich demnächst wohl auch meinen individuellen "Dr. Low" Clips bekomme!

Gruß, euer Micha (der sich sackrisch freut!!!)

Natürlich ist alles subjektiv! Das ist ja überall so, der eine kauft sich nur Nokia Handies, der andere schwört auf Siemens oder was weiß ich was...

Klar, es ist schon schade, was diese eine Kundenbetreuerin angerichtet hat, aber so ist es oft...
    Außerdem lag es nicht nur an dieser einzelnen Person! Vielmehr die ganze Unternehmenspolitik...
    Aber das Schöne ist, daß ja jeder sein Netz und seinen Anbieter aus der unendlichen Auswahl wählen kann, dabei ist es doch unerheblich, ob es nun D1, D2, E-Plus, O2 oder irgendein Unteranbieter ist... Hauptsache, man hat Spass am Handy!
    Den hatte ich halt bei D2 nicht, bei D1 jetzt schon! Bin zufrieden, hab generell guten Empfang (sehr viel stabiler als bei D2 übrigens...) und preislich isses auch ok!

So denn... guten Empfang allerseits

Micha