-
Also ich kann als "Mangel" noch das ewige Staubproblem beim 6310 anführen, welches mein grad mal 1 Monat altes Gerät natürlich auch hat *grummel*
Stimmt, die Tastenbeschriftung ist tatsächlich etwas schlecht leserlich, das war bei den 5110ern mit der schwarzen Tastaturmatte aber nicht anders, denn da ging innerhalb von ner Woche sowieso alle Farbe ab!
Zu dem Akkuladen und Vibration:
Ich hatte vor dem 6310 ein S35i und auch dort hat es während dem Laden NICHT vibriert!
So denn...
Gruß Micha
-
Sorry, war eigentlich auch geplant, daß ich Rudi, mein 6310 und meinen fetten Hintern ins Sudhaus schleppe, aber ich war grad an dem Abend beim stellvertretenden Versandleiter von ///AMG zum Geburtstag eingeladen *schniff* Beim nächsten Mal dann... gell, Chico?!?
-
Das Dumme an der ganzen Story ist, daß du einfach mit dem Spruch "hab das Schild net gesehen" kaum Chancen haben wirst!
Noch dummer ist, daß die 15 € über dem Schwellenwert von (vor der Währungsumstellung) 20 DM (also ca. 10 €) liegen!
Denn unter diesem Betrag wurde nicht nacherhoben und kein Vollstrecker setzt sich ggf. ins Auto...
Ääähm... ich hab aber nix gesagt, gell?
-
Also... solch "nette" Abzeichen unterliegen in Deutschland Verboten und Beschrenkungen (VuB Schutz Sitte und Ordnung, Jugendschutz, Verfassungsschutz,...) und sind daher von meinen netten Kollegen an der Grenze einzuziehen!
Spart euch lieber das Geld! Außer, daß ihr die Dinger dann sowieso los seit, kommen evtl. noch drastische Strafen auf euch zu, je nach Härtegrad!
Hier geht's nicht um eine gefälschte Levi's Jeans oder ne gefakte Rolex, die ihr für den Privatgebrauch einführen wollt (da schreit kein Hahn danach, solange es in "für eine Privatperson üblichen Menge" ist!)!
Es ist bekannt, daß es in Polen solche und andere "Nettigkeiten" relativ häufig und ohne Probleme zu kaufen gibt! Und wiegt euch nicht in Sicherheit, wenn ihr ohne Kontrollen über die Grenze gekommen seit! In Deutschland gibt es mobile Kontrollgruppen, die mit Zivilfahrzeugen unterwegs sind (erkennt ihr garantiert nicht) und euch auch im Inland rausfischen können, dürfen und das auch tun!
Nur so als Tipp
Gruß Micha
PS: bin übrigens Zollbeamter...
-
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber bei http://www.protunamobilfunk.de gabs mal die Ruckschalen ohne Antenne! Stand ich auch schon schmachtend davor, aber wie schon anderswo geschrieben, lief eh mein Vertrag aus, sodaß das für mich alles unnötige Geldausgaben waren!
Trotzdem, wenn ich's mir recht überlege... so n umgebautes Kult-Handy... hmmm
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Und genau deswegen, sollte man auch immer eine original Antenne nutzen
Im Nachhinein ist sogar klein Micha schlauer geworden! Aber mal Spass beiseite: hab dann von so einer Mikroantenne erfahren, leider war zu dem Zeitpunkt das Gehäuse schon so hinüber und der Vertrag eigentlich am Auslaufen, sodaß ich mich mit dem 5110 nichtmehr allzu lange rumgeärgert hatte! Dennoch: war kein allzu schlechtes Handy nicht!!!
-
Also um die Leute hier wieder zu beruhigen:
die Bilder stammen ja von http://www.mercedes-forum.com bei dem ich ja bekanntermaßen Forums-Mod. bin!
Der SL wurde - wie man es bei diversen anderen Bildern z.B. an der Parktronic erkennen kann - mit Folie beklebt und soll wohl als Werbegag dienen!
Meine Meinung dazu kann man bei http://www.mercedes-forum.com nachlesen! Ich selbst finde das Auto ansich supergeil aber die Idee mit der Folie nur für den späteren Käufer gut (weil ja Steinschläge abgewährt werden... *g*) ansonsten eine absolut hässliche Idee *kotz*
-
Naja, die hat sich immer in meiner Jacken- oder Hosentasche verheddert und ist dann halt abgebrochen!
Später bin ich dann auf die - wie ich mittlerweile festgestellt hab - saudumme Idee gekommen, weil die Serienantenne ja kaputtgegangen war, auf eine Leuchtantenne umzurüsten! Ich glaub, die hatte sogar nen noch besseren Hebel, jedenfalls war dann hinten im Gehäuse ein schöner Riss :-/
Aber ansonsten: war ein gutes Handy und ich war eigentlich zufrieden damit! Doch, durchaus!
-
Also ich glaub auch, daß der Akku von meinem "Gott-hab-es-seelig" 5110 ein NiMh Akku war... ansich war der net sooooo schlecht, nur hab ich ihn halt auch wirklich gepflegt gehabt!
Das Handy ansich war auch ok, nur daß mir irgendwann einmal zu oft die Antenne aus dem Gehäuse gebrochen war...
-
Gesagt ham die das nicht, aber der Typ hatte ihn in der Hand und hätte ihn bestimmt nicht wieder losgelassen ;-/ naja, egal, ein Akku reicht mir locker!