-
Ohne jetzt böse sein zu wollen, aber ... entweder, Dein N95 ist absolut kaputt, Du hast das absichtlich so gemacht, oder Du hast ein großes Talent dafür, den Fokus zu verhauen. 
Alleine die Tatsache, dass das N95 ein Objektiv von Carl Zeiss hat (was in Sachen Qualität definitiv zählt) sollte es recht mühelos am N80 vorbeiziehen lassen, auch, wenn dieses definitiv keine schlechten Fotos macht.
-
Glaub', das war vor drei Jahren mein iPod.
Auch, wenn ich die Dinger ansonsten nicht sonderlich mag: Der begleitet mich nun die vollen drei Jahre, jeden einzelnen Tag, hat schon unzählige Stürze auf allerhand Bodenmaterial überlebt, die verschiedensten Orte besucht, ist einmal verschwunden und wieder aufgetaucht ... und mich dabei immer mit meiner Lieblingsmusik versorgt. 
-
Ich bin noch vor wenigen Monaten jeden Freitag mit der Bahn von Innsbruck nach Mannheim gefahren und am Sonntag dann zurück.
Kostenpunkt (mit ÖBB Vorteilscard, die in etwa = BahnCard 25): 125€ hin und zurück - ohne SparSchiene.
Verglichen mit den Kosten einer Autofahrt (inkl. Abnutzung & Steuern, Sprit, etc) ist das wirklich sehr günstig.
Und knappe fünf Stunden Fahrzeit mit dem ICE ist auch extrem angenehm. Vom Komfort mal gar nicht zu sprechen, der ist sowieso spitze.
Mit dem Auto wär's auf jeden Fall teurer, umständlicher & vermutlich auch länger gewesen.
Von daher ... ich mag die Bahn. 
-
Mhh... ich würd' vielleicht sogar das T68(i) von (Sony-)Ericsson unter die Topplätze einstufen.
Das Ding war bzw. ist einfach eine Legende.
-
Ich für meinen Teil schieb' mir regelmäßig Filme auf's Handy ... grad gestern wieder 2,8 GigaByte (knapp 9 Stunden Film) gehabt.
Und das kommt bei mir recht häufig vor. Da nervt's dann schon arg, wie langsam der Flash des 8GB ist.
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Schon wegen der Akkulaufzeit und dem größeren Display ist das doch eigentlich nicht nachzuvollziehen.
Dafür ist das Display des N95-1, aufgrund der nicht vorhandenen Schutzscheibe, deutlich schöner anzuschauen.
Laptopdisplay eben. Die Farben sind kräftiger und "sauberer".
Das N95-2 ist leider, auch, wenn ich es nicht mehr hergeben würde... um Welten langsamer zu beschreiben als die Speicherkarte in einem vernünftigen Kartenleser.
Gibt eine Hand voll Gründe, die für die 8GB Variante sprechen ... aber auch eine Hand voll Gründe dagegen. Die beiden Geräte nehmen sich kaum was.
-
Naja ... 2,4" (N82), 2,6" (N95-1), 2,8" (N95-2)
In der Praxis machen 0,2" schon einen "gigantischen" Unterschied aus, wenn man's direkt vergleicht.
Hatte mal kurz ein N82 zum Herumprobieren in der Hand und ... naja ... ich könnte mit dem Display definitiv nicht leben.
-
Hallo ihrs,
Suche einen möglichst neuwertigen Texas Instruments TI 84 Plus Silver Edition. Also nicht den normalen TI 84 Plus.
Hab' schon allerhand Seiten im Internet durchforstet, leider ohne wirklichen Erfolg.
Preis ist verhandelbar, sollte halt inklusive Porto nach Österreich halbwegs im Rahmen bleiben.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Gibts eigentlich seitens Nokia auch pläne, Geotagging in die Firmware des N95 8GB zu intigrieren? Oder bleibt das nur dem N82 vorbehalten? :confused:
Ist das nicht schon länst drin? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
...das N95-1 ist für Männer. :cool:
... die sich kein N95-2 leisten können, jau. 
Solche Aussagen sind doch Blödsinn.
Vorallem, weil das 8GB mit dem gravierten Kameraschriftzug deutlich edler aussieht.
(PS: Bevor mich jemand lyncht: Die Aussage am Anfang war nicht ganz ernst gemeint.)