Mit dem E61(i) kann man definitiv niemals etwas falsch machen.
Ein wirkliches Spitzengerät, in allen Bereichen (außer vllt. der Kamera).
Beiträge von Myuu
-
-
Hat das entsprechende Nokia denn keine Öse für so komische Schlaufen?
Dann könntest Du doch einfach so eine an ein Gerät Deiner Wahl hängen. -
Ich mein', es ist natürlich Deine Sache, aber ....
Das P1i sieht in Natura wirklich um Welten besser aus als auf Bildern, vllt. solltest Du das doch nochmal in Betracht ziehen.Im Gegensatz zum N95 (auch zum W960i) hat es sogar richtig edle Materialien.
-
Notfalls bleibt Dir nur der Weg über's klassische "ue" satt üb, "ae" statt ä und "oe" statt o.
-
Wenn man solche Dinge berücksichtigt, dann verbaut sich aber - wie Du es ausdrückst - praktisch jeder Handyhersteller den Weg zu diesem "Löwenanteil". Da aber kein einziger der Großen darauf irgendwie Rücksicht nimmt, kann dieser Markt wohl wirklich nicht so wichtig sein.
Handys, welche kein UKW-Radio (und keine Kamera) aufweisen dürfen, werden wohl immer Nischenprodukte bleiben, und es würde mich ausgesprochen wundern, wenn diese Nische irgendwelche Liebe von den Herstellern erhalten wird.
In diesem Fall bleibt wohl nur ein Weg: Der Griff zu einem älteren Handy oder Windows Mobile Gerät, die findet man wohl vereinzelt noch ohne die o.g. Ausstattungsmerkmale.
-
Wie wäre es denn mit einem Nokia N90? Ist relativ robust, kann alles, was Du suchst, ist ein Klapphandy... und ziemlich günstig zu bekommen. Alternativ ginge auch ein N93.
-
Re: Nachfolger für N-Gage QD gesucht
ZitatOriginal geschrieben von djsven
Eine Grundsatzfrage: Sind neuere Symbian Editionen abwärtskompatibel?Leider Nein.
Bei S60 v3 gab's nen "Bruch", sämtliche Software, die für ältere Versionen entwickelt wurde, ist inkompatibel.Genauso mit den N-Gage Spielen von damals ... läuft kein einziges auf den aktuellen Geräten.
-
Hätte da einen Vorschlag;
Der Provider "3" (Hutchison) bietet ein Zusatzpaket namens "MoreEurope" an.
http://www.drei.at/portal/de/p…arife_Zusatzpakete_1.html
Das könnte in etwa das sein, was er sucht.
-
*nach oben tret*
Vergesst die Sache mit der Anzahlung einfach ...

Tausche ggf. auch gegen Bargeld.
-
*nach oben schieb*
Bei einem neuwertigen P1 auch komplett ohne Aufzahlung.