Beiträge von Myuu

Hallo ihrs,
    wie im Titel schon beschrieben, möchte ich mein N95-2 gegen ein P1i tauschen.

Warum?
    Weil ich mal vom bekannten S60-Zeugsel auf UIQ wechseln will und einen Touchscreen haben möchte. :)

Zum N95 8GB

Es wurde am 31.10.2007 gekauft, ist natürlich Sim- und Netlock-frei und außerdem verfügt es über keinerlei Branding, weder Hardware-, noch Softwaremäßig.
    OVP und das gesamte Originalzubehör ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Der optische Zustand des Geräts ist prinzipiell sehr gut, es hat nur die üblichen Gebrauchsspuren, die sich nach dieser Zeit am Klavierlack einfach nicht verhindern lassen. Allerdings erkennt man diese "Haarkratzerchen" nur, wenn man das Ding gegen die Sonne hält, ansonsten ist es makellos, da es immer sorgsam behandelt wurde. Mhh... Ein etwas längerer Kratzer und ein kratziger Abdruck befinden sich auf der Displayscheibe, die beiden sind allerdings nicht zu sehen, wenn die Displaybeleuchtung an ist und stellen auch bei Gott keine Einschränkung dar, wenn es um die Ablesbarkeit geht. Sie sind halt dennoch da.

Der Spider-Man 3 Film ist auf dem FlashSpeicher noch vorhanden, allerdings ist der Code dank Firmwareupdate nicht mehr verfügbar. Weiß nicht, ob das jemanden wirklich stört, wollte es aber erwähnt haben.

Alles in Allem ist das Gerät in gutem Zustand und kann, abgesehen von den beiden Mängeln auf der Displayscheibe, fast als neuwertig bezeichnet werden.

Zum P1i

Um lange Erklärungen zu sparen ... das Gerät soll ebenfalls möglichst neuwertig sein, natürlich ohne Locks & ohne Branding. OVP wäre nett, ist aber nicht Pflicht, das Zubehör sollte allerdings dabei sein.

Auf Wunsch gibt's Photos vom N95-2, Photos vom P1i sind natürlich auch herzlich willkommen.

Als Referenz habe ich auf Wunsch mein Profil auf eBay zu bieten.

Nunja ... nun noch zum "Geschäftlichen".
    Ob / wieviel Aufzahlung zum SE Gerät notwendig ist, ist auf jeden Fall Verhandlungssache. Da werden wir uns mit Sicherheit einig.
    Genauso beim Versand; Versende jedoch grundsätzlich per versichertem Paket mit der österreichischen Post.

Würde mich über PNs oder Emails (mijuu _ at _ bluevaria.de) freuen.

Gerne auch persönlicher Tausch im Raum Innsbruck!

Liebe Grüße,
    Myuu

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Du hast nicht richtig gelesen. Es ging nicht darum, eine Route berechnen zu können, sondern darum, das bei eingeblendeter Route der eigene Standort angezeigt wird.

Dieses Feature war aber schon bei der Version auf dem N95-8GB nicht mehr vorhanden, da es ja im Prinzip eine kostenpflichtige Navigation ersetzen kann. Man muss halt nur gelegentlich auf die Karte gucken.

Mhh... wobei dieses Funktion ja, wenn ich richtig sehe, in der kostenpflichtigen Zu-Fuß-Routenplanung wieder vorhanden ist ?!

http://www.allaboutsymbian.com…/maps20/maps20%20(13).jpg

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wenn du mit Folgemodus meinst, dass auf der Karte eine berechnete Route markiert wird und du auf der Karte ersehen kannst, wo du dich gerade befindest (keine Navigation), dann ist die Antwort nein. :(

Ja, genau das meinte ich. :( Hach, das war doch immer mit Abstand das Nützlichste... sich eine Route berechnen lassen und sie dann schön lang gehen ...

Mal eine dumme Frage ... der geniale Folgemodus, der für mich immer das Tollste an der ganzen Sache war; Gibt's denn wieder, wenn man eine Lizenz erwirbt, oder ist der ganz gestrichen worden? :O

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Einfach handy als UMTS WLAN-Router mit HSDPA anschalten (full dl-speed mit mehrere Nutzer) und dann das eine Prog laufen lassen, welches das Display schön an hält damit man es als taschenlampe nutzen kann und voila. Schon ist das Handy schneller leer,als man das Ladekabel wieder herausgekramt hat :p

Es reicht schon, mit dem Live Messenger online zu sein. Knappe 1,5 Stunden, ohne, dass man sonst etwas macht, und der Akku liegt. ;)

Edit: Das N95-2 ist da natürlich auch kein Glanzstück, hält aber dennoch um gut 50% länger.