DirtyFrank: ersten ist ein Vergleich mit einem Auto immer ..... na sagen wir mal wenig sinnvoll!
Zweitens Frage ich mich warum SE das X1 im Video auf der SE Homepage ausschließlich mit den Finger bedient? Ist es weil man den Kunden glaubhaft machen will das man das Handy NUR mit dem finger bedienen kann?
Jeder der keine Ahnung WM Handys hat wird in den Glauben sein man könnte das Handy aussschließlich mit dem Finger bedienen, was nachweislich nicht stimmt!! Und dabei spielt es keine Rolle ob man den Stift nur für die ersten Einstellungen benötigt (was ich persönlich nach meinen Erfahrungen bezweifel) oder nicht!
Und dann ist doch eines ganz klar der Trend zum Touch Handy wurde durch das iPhone ausgelöst, also warum darf und sollte man dann andere Touch Handys nicht mit dem iPhone vergleichen? Nur weil es ein eigenes OS hat?
Ich denke einfach das es noch eine ganze weile dauern wird bis im Bereich Bedienung und Anwendungen ein anderer Hersteller dem iPhone das Wasser reichen kann! Das fängt schon bei Display welches beim iPhone ein völlig anderes ist als bei allen zur Zeit käuflichen Touchscreen Handys!
was mich wirklich wundert ist das WM User immer den Vergleich zum iPhone scheuen woran liegt das? Vielleicht an der Tatsache das jeder der einmal ein iPhone bedient hat jedes WM Touch Handy ablehnen würde, wenn es um die Bedienbarkeit geht? Oder liegt es daran das fast alle Anwendungen beim iPhone eine logische Verknüpfung untereinander haben? Was man bei WM nicht hat? Oder liegt es daran das man mit keinem anderen Handy so gut und schnell im Internet surfen kann wie mit dem iPhone egal ob eine seite komplett aufgebaut wird oder nicht, was beim X1 eh uninterssant ist da man eh alles vergrößern muss damit man überhaupt etwas lesen kann!
Ob man will oder nicht jedes Touch Handy muss sich den Vergleich mit dem iPhone gefallen lassen und alle ziehen zur Zeit in Punkto Bedienung und Anwendungen den kürzen!!