Beiträge von sinus

Zitat

Original geschrieben von Snooooop

Beide Geräte sind meiner Meinung nach super (keine Frage), aber schwer vergleichbar. Der Eine kommt hiermit besser klar, der Andere damit, aber wenn man mit so einem Gerät weniger zurecht kommt, sollte man es nicht gleich als "schlecht" abstempelt. Darum finde ichs gut, dass hier in der Diskussion viele sachlich bleiben :top:

Völlig richtig was Du schreibst! Ich kann Dir auch sagen was ich am X1 gut finde nämlich die Größe, die Tastatur, die vielen Möglichkeiten der Verbindungen, und sicher das es keine ständige Gesprächsabrüche im UMTS Netz hat und das der Akku länger hält als bei iPhone und das es ein nutzbares GPS hat!!
    die Sache mit den UMTS könnte in meinen Fall dazu führen das ich das iPhone nicht mehr lange besitze, was ich schon sehr schade finden würde. Ich bin zur Zeit mit TM im Schriftwechsel und werde abwarten was kommt.

Akzeptable sind die Abbrüche beim Wechsel von UMTS ins EDGE Netz für mich nicht und da der fehler bei Apple bekannt ist (die streiten ja mit den Chiphersteller wer die Schuld daran hat) sehe ich es nicht ein das ich als Kunde der dumme sein soll!

Es macht auch mehr Spaß in einem Forum sachliche Diskussionen zu führen als immer für eine negative Meinung zu einem Gerät an den Pranger gestellt zu werden! Ein Forum lebt von den unterschiedlichen Meinungen der User und nicht von persönlichen Beleidigungen und krampfhaften Einstellungen zu einem Gerät!

Schade nur das der BB Storm kein WLAN hat was ich überhaupt nicht verstehe?

ich finde das X1 nicht schlecht aber ich wüßte das wenn ich es kaufen würde es nach weniger als zwei wochen wieder im Biete stehen würde und das ist beim iPhone nicht der Fall! Und ja ich nutze mein iPhone zu 95% beruflich!

[QUOTE] Original geschrieben von Harry-Willi
    Ja, unterm Strich würde ich es wieder kaufen, aber was ich vermisse:

- eine gute Termin/Aufgabenverwaltung wie z.B. Pocket Informant
    geh mal in den App-Store und suche nach SaiSuke gibt es kostenlos und kommt sehr nah an Pocket Informant ran und ist mit Google Calendar abgleichbar und der wieder mit Outlook!

für Euch ist es vielleicht eine Show für mich sind es Dinge die ich persönlich für wichtig halte!

Was ist zum Beispiel mit meiner IP-Adresse wenn man hier nicht mehr angemeldet sein möchte?

evilandi666: da ich denke das sich hier nichts ändert werde ich gehen! Was die Garantie angeht so frage doch einfach mal im Apple Thread wer weiß das wenn er ein ausländisches Handy hat keine Garantie in Deutschland hat!

dieses ist nur beim Apple iPhone so und daher wird es oft "vergessen"

aber ich denke man sollte diesen überflüssigen Thread schliessen!

Das man das iPhone nicht als Modem nutzen kann liegt eigentlich auf der Hand wenn man bedenkt das die meisten Verträge eine Datenflat beinhalten und da würden sich die Provider ja ins eigene Fleisch schneiden!!

BT brauche ich persönlich nicht!

Navi wäre schön aber auch nicht so wichtig!

OK der Akku könnte besser sein aber auf der einen Seite schreien alle nach NAVI, UMTS, BT usw.... und beschweren sich dann über die schlechten Akkuleistungen! Das iPhone hat einen viel größeres Display als die meisten anderen Handys was auch mit Saft versorgt werden will. Ich denke man muss einfach Abstriche machen.

UMTS nutze ich selten da ich meistens ein Hotspot finde und wenn bei MCCaffee ist bei Kaffee trinken. Emails kann man auch mit EDGE schnell lesen und beantworten.

Wie gesagt es wäre schön wenn der Akku länger halten würde aber man muss auch nicht alles anschalten was man nicht braucht!!

Der Hauptgrund ist zum einen die in meinen Augen doppelte Moral der Mods, die einen Link zu einem anderen Forum unterdrücken, aber es nicht für nötig halten im Biete Kaufangebote in denen nicht auf die Garantie bzw. nicht Garantie eingegangen zu unterbinden!

Das ist vielleicht für einige überflüssig aber ich halte es dennoch für sinnvoll da ich der Meinung bin dass gerade die stark eingeschränkte Garantie von Apple erwähnt werden sollte!!

Dann ist es die Tatsache das sich die unnötigen Threads häufen und die Mods auch hier untätig sind außer es betrifft Sie wie in diesem Thread selbst! Dann reagieren Sie sofort! schaut man sich das Apple Forum an sieht man das hier sehr wenig auf unnötige Threads eingegangen wird.

Ich habe bewußt diesen Thread (der auch überflüsssig ist weil es bestehende Threads gibt) eröffnet um die Problematik die ich meine deutlich zu machen!

Mir ist klar das die Mods nicht überall sein können und das Sie im großen und ganzen Gute Arbeit leisten aber ab und zu sollte man das Forum mal ausmisten!!

Threads werden unübersichtlich und das führt dazu das unnötige Threads eröffnet werden!

Man sollte meiner Meinung nach das Thema iPhone in weitere Unterforen aufteilen wie zum Beispiel Software und Update und eines für FAQ!

Es geht mir nicht darum das Forum schlecht zu machen aber zur Zeit ist es eben sehr unübersichtlich und ich denke das ich da nicht der einzige bin der so denkt!

Also das war eigentlich alles was ich sagen wollte, vielleicht konnte ich mit meinen unnötigen Thread mal die Gedanken anregen und vielleicht ändert sich etwas es wäre schön!

Meine Beiträge können stehen bleiben damit habe ich kein Problem!

Ich möchte einfach das meine IP-Adresse bei TT gelöscht wird. Ich denke das Recht habe ich oder?

Ich weiß selber das ich mich Abmelden kann und das ich meine persönlichen Daten löschen kann, aber dennoch bleibt meine IP-Adresse im System und genau das möchte ich nicht!!

wenn diese gelöscht ist könnt ihr gerne diesen Thread löschen!!

Und bitte könnt Ihr mal auf persönliche Angriffe und Beleidigungen verzichten oder geht es nicht ohne in diesem Forum??

Und mit welchem Recht behält TT vor meine Daten nicht zu löschen?

Übrigens kenne ich die Suche aber die Antworten waren nicht das was ich hören möchte. Ich möchte das meine Daten gelöscht werden, darauf habe ich ja wohl einen Anspruch!!

Drei Antworten mit dem selben Inhalt....habt Ihr keine Lust zum lesen oder muss man sich einfach wichtiger nehmen als man ist??