ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Beide Geräte sind meiner Meinung nach super (keine Frage), aber schwer vergleichbar. Der Eine kommt hiermit besser klar, der Andere damit, aber wenn man mit so einem Gerät weniger zurecht kommt, sollte man es nicht gleich als "schlecht" abstempelt. Darum finde ichs gut, dass hier in der Diskussion viele sachlich bleiben :top:
Völlig richtig was Du schreibst! Ich kann Dir auch sagen was ich am X1 gut finde nämlich die Größe, die Tastatur, die vielen Möglichkeiten der Verbindungen, und sicher das es keine ständige Gesprächsabrüche im UMTS Netz hat und das der Akku länger hält als bei iPhone und das es ein nutzbares GPS hat!!
die Sache mit den UMTS könnte in meinen Fall dazu führen das ich das iPhone nicht mehr lange besitze, was ich schon sehr schade finden würde. Ich bin zur Zeit mit TM im Schriftwechsel und werde abwarten was kommt.
Akzeptable sind die Abbrüche beim Wechsel von UMTS ins EDGE Netz für mich nicht und da der fehler bei Apple bekannt ist (die streiten ja mit den Chiphersteller wer die Schuld daran hat) sehe ich es nicht ein das ich als Kunde der dumme sein soll!
Es macht auch mehr Spaß in einem Forum sachliche Diskussionen zu führen als immer für eine negative Meinung zu einem Gerät an den Pranger gestellt zu werden! Ein Forum lebt von den unterschiedlichen Meinungen der User und nicht von persönlichen Beleidigungen und krampfhaften Einstellungen zu einem Gerät!