Merlin: Ich bin nicht arrogant das möchte ich hier mal klarstellen und ich lasse mich von Dir nicht beleidigen!!
wieso ist es der absolute Hohn das man das iPhone mit GPS bewirbt?? Steht irgendwo das es als vollwertiges Navi genutzt werden kann?? Ich glaube nicht.
es ist auch nicht völlig irrelevant ob ich diese Dinge brauche oder nicht denn ich habe mir das iPhone gekauft weil es meine Ansprüche völlig abdeckt und weil es dazu noch sehr gut bedienbar und sehr schick ist!
Wenn du diese Dinge alle brauchst wirst Du sicher auch kein iPhone haben und falls doch ist es doch Deine eigene Entscheidung gewesen oder hat Dich jemand gezwungen das iPhone zukaufen?
Ich rede hier nichts schön denn wenn das so wäre hätte ich nicht über den schlechten UMTS Empfang geschrieben, was übrigens das einzige ist was mich am iPhone stört!
wenn ich mir Dein letztes Posting ansehe ist hier nur einer arrogant und das bist Du!!
Natürlich interessiert es hier was andere von den Funktionen nutzen oder nicht!! Ich habe schonmal gesagt das jeder der lesen kann vorher weiß was er sich kauft!!
Im übrigen geht es hier darum ob die jenigen die das iPhone haben es nochmals kaufen würden und nicht darum ob Leute die es nicht haben es kaufen würden!! Man bleib bei Deinem tollen N95 und sei glücklich und beleidige hier nicht Leute die sich gepflegt (bis du gekommen bist) über das iPhone unterhalten haben!!
Oder meinst Du weil du den Status "Inventar" hast kannst Du hier User beleidigen?? Dieser Status sagt nämlich nichts über die Güte Deiner Postings aus!!
So und mehr werde ich zu Dir und Deinen Postings nicht schreiben beleidige mich ruhig weiter es stört mich nicht da ich Dich zum Glück nicht kenne!!