Beiträge von sinus

Merlin: Ich bin nicht arrogant das möchte ich hier mal klarstellen und ich lasse mich von Dir nicht beleidigen!!

wieso ist es der absolute Hohn das man das iPhone mit GPS bewirbt?? Steht irgendwo das es als vollwertiges Navi genutzt werden kann?? Ich glaube nicht.

es ist auch nicht völlig irrelevant ob ich diese Dinge brauche oder nicht denn ich habe mir das iPhone gekauft weil es meine Ansprüche völlig abdeckt und weil es dazu noch sehr gut bedienbar und sehr schick ist!

Wenn du diese Dinge alle brauchst wirst Du sicher auch kein iPhone haben und falls doch ist es doch Deine eigene Entscheidung gewesen oder hat Dich jemand gezwungen das iPhone zukaufen?

Ich rede hier nichts schön denn wenn das so wäre hätte ich nicht über den schlechten UMTS Empfang geschrieben, was übrigens das einzige ist was mich am iPhone stört!

wenn ich mir Dein letztes Posting ansehe ist hier nur einer arrogant und das bist Du!!

Natürlich interessiert es hier was andere von den Funktionen nutzen oder nicht!! Ich habe schonmal gesagt das jeder der lesen kann vorher weiß was er sich kauft!!

Im übrigen geht es hier darum ob die jenigen die das iPhone haben es nochmals kaufen würden und nicht darum ob Leute die es nicht haben es kaufen würden!! Man bleib bei Deinem tollen N95 und sei glücklich und beleidige hier nicht Leute die sich gepflegt (bis du gekommen bist) über das iPhone unterhalten haben!!

Oder meinst Du weil du den Status "Inventar" hast kannst Du hier User beleidigen?? Dieser Status sagt nämlich nichts über die Güte Deiner Postings aus!!

So und mehr werde ich zu Dir und Deinen Postings nicht schreiben beleidige mich ruhig weiter es stört mich nicht da ich Dich zum Glück nicht kenne!!

[QUOTE] Original geschrieben von Plentybugs

- Kein Bluetooth
    - Kein Infrarot
    - Kein Video
    - Kein MMS
    - Keine Weiterleitung von SMS möglich
    - Nicht TomTom etc kompatibel

Mal ehrlich wer braucht heute noch Infrarot? Wer bitte braucht MMS? Ob TomTom kommt oder nicht kann noch niemand sagen, aber was bitte wollt Ihr alle mit Navi im Handy??
    Ich persönlich brauche keines der von Dir genannten Dinge!

Aber es soll ja Menschen geben die den überteuerten MMS Dienst nutzen!

SMS Weiterleitung welchen Sinn macht das?
    Also ich will Dich nicht persönlich angreifen aber nutzt Du ein Handy privat oder beruflich? also ich nutze es zu über 90% beruflich für meine Privatleben bräuchte ich eigentlich kein Handy!

Das was ich mit dem iPhone mache macht es super gut und das wären:

Terminverwaltung über SaiSuke/Google Calendar/Outlock
    Email Push über Interways
    Aufgaben über Thing
    Internet und Musik gegen die Langeweile auf Flughäfen!

und wenn ich zuhause bin liegt das iPhone auf den Tisch und ruht sich aus!
    du siehst alles könnte ich auch mit fast jeden anderen Handy machen aber ich weiß nicht ob andere Handys das alles so gut miteinander verbinden wie das iPhone!!

Ich gebe zu ich habe an das X1 gedacht und wenn es Apple nicht schafft das diese ständigen UMTS Abbrüche aufhören dann werde ich vielleicht doch noch wechseln müssen!! Denn das nervt mich total am iPhone das schon öfters Telefonate abgebrochen wurden weil das Ding sich nicht vernünftig aus dem UMTS ins EDGE Netz einwählen kann wenn man gerade telefoniert

:flop:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wenn man mit einem WM 6.1 Gerät flott arbeiten will, muss man diesen ganzen Widget, Panel, Touchflo "Unsinn" einfach abschalten. Dann noch eine homecooked WM Variante drauf und Windows Mobile rockt. Die Geschwindigkeitsprobleme sind oft darauf zurück zu führen, dass Hersteller wie HTC versuchen das iPhone in Punkto Touchbedienung und Optik zu kopieren. Dass das mit einem nicht-kapazitativen Touchdisplay und einem OS wie WM 6.1 ohne native Fingertouchbedienung nicht so doll funktionieren kann, dürfte inzwischen jeder WM Profi wissen.

Leider fallen viele Unwissende auf das schöne TouchFlo3D, etc. herein und wundern sich später, wenn es Performance Probleme gibt.

Schaltet diesen ganzen Design Mist aus und WM läuft wirklich flott.

Und genau dieses "Kopieren" der Bedienung mit dem Finger rechtfertigt immer wieder den Vergleich mit dem iPhone!

Hätte das X1 "nur" eine Stift Bedienung würde niemand auf die Idee kommen es ernsthaft mit dem iPhone zuvergleichen! Aber so liegt der Vergleich einfach nahe!!

Dein erster Beitrag ist ziemliches Stammtisch Geschwätz! Denn es ist haltloser Unsinn!!

Du machst also den Nutzen eines Handys an einer so unwichtige Sache wie A2DP fest? Für mich eine völlig überflüssige Funktion! Aber das zeigt das die Ansprüche sehr unterschiedlich sind aber deswegen ist ein Gerät noch nicht unbrauchbar!!

Und nochmal solange SE das Handy als Touchscreen Phone bewirbt muß es sich auch den Vergleich zu anderen Touchscreen Handys gefallen lassen!

Es geht hier (mir jedenfalls nicht) darum das X1 schlecht zureden sondern schlichtweg um einen Vergleich!!
    Was stört Euch eigentlich daran??

Warum unterteilt man nicht alle Foren wie Nokia, Samsung usw in weitere Unterforen die zum Beispiel folgende Rupriken hätten:

Allgemeine

Software

Probleme

Update

FAQ

ich denke das man damit eine bessere Überschicht innerhalb der Handysparten erreichen könnte! Ob das technisch machbar ist weiß ich natürlich nicht da ich mich mit solchen Dingen nicht auskenne.

aber die Unübersichtlichkeit die sich ja in fast allen Handybereichen findet macht es schwer das gesuchte Thema zufinden!

vielleicht könnte man auch so eine Art POPUP wie im Biete Forum schalten welches einen Hinweis auf die Suche gibt bevor man einen neuen Thread eröffnen kann?

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...und dann laden sich gleich wieder alle den Müll sofort runter, nichts geht mehr auf dem iPhone, bis zum Update vom Update, etwa 3 - 5 Tage später... :confused:

Also wenn du das Update für Müll hälst dann kann es dich doch nicht stören das man es nicht wegen dem starken Andrang bekommt oder lädst Du Dir gerne Müll aufs iPhone? :D

Nein nicht das ich wüßte!

Man stützt sich bei den Datum 21.11 auf die Tatsache das die Betaversionen, die an ausgewählte Tester gegeben wurden am 20.11. auslaufen und daher das Datum 21.11.08

Dazu kommt auch das iTunes erst wieder automatisch am 20.11. nach einem neuen Update sucht, hier kann ich allerdings nicht sagen ob ein Zusammenhang besteht?

Also abwarten und Tee trinken! Ist ja fast wie Weihnachten :D

Hoffentlich enttäuscht uns Apple nicht und bringt auch wichtige Verbesserungen wie UMTS Stabilität und bessere Akkuleistung, dass ist mir wichtiger wie dieser neue Google Kinderkram!