Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    gibt es jetzt ein programm bei appstore wo mann das unerwünchte senden von daten stopen kann 3g netz usw und nur mit wlan einlocken ins interne

3G kannst Du doch komplett ausschalten:
    Einstellungen -> Allgemein - Netzwerk -> 3G aktivieren -> ausstellen

Dann hättest Du das schonmal weg.

• oh cool danke!!! habe congster prepiad

weil bei den alten iphone war es so das er immer gezogen hat daten ohne das ich internet benutzt haben!!!

das will ich hier auck komplet abstellen !!! das wenn ich internet gehen nur über wlan sonst nichts sonst wür es zu teuer

• Seit heute gibt es wieder eine neue Version von SBSettings.

Diese Version lässt nun Skins zu, es gibt ein "Dock-Icon", in das man Programm reinpacken kann und ein Helligkeitsregler wurde integriert.

Jetzt ist SBSettings wrirklich DAS Übertool, denn jetzt macht es auch grafisch was her. Die alte Version war einfach nur hässlich.

• SBSettings

Zitat

Original geschrieben von belinea
    es gibt ein "Dock-Icon", in das man Programm reinpacken kann

Vorsicht: Applikationen, die man in dieses neue "Dock" verschiebt, verschwinden aus der normalen Programmuebersicht des Springboards.

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Jemand einen Tipp für ein Programm mit dem man "geheime" Daten verwalten kann? Also sowas wie ein Handysafe (kenne das nur vom P1i)

ich nutze mSecure! kann ich nur empfehlen! da kann man wirklich sämtliche Formen von Codes und passwörtern abspeichern!

bis denne... ;-)

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• gibt es im App-Store ein Tool mit dem ich den Gas und Stromverbrauch berechnen kann?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Über Cydia kannst du auch die "Extended Preferences" dafür nehmen. Müsste die iSpazio-Source sein.

Hi,

ich finde trotzdem keine MIM aka Make It Mine Anwendung.
    Und eine iPazio-Source auch nicht.

Vorher mit dem Installer war es imho einfacher.

Was brauche ich genau um die MIM Anwendung zu installieren?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!