Beiträge von sinus

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Danke, werde erst einmal die für mich einfachere Variante testen. Apps löschen und das Update starten

Nur nicht vergessen KEIN Backup einspielen!!

Und das habe ich gerade auf dieser Seite http://www.sendowski.de gelsesen:

Auch das DevTeam, meldet sich zum aktuellen 2.2er Firmware Update und legt die aktuellen Fakten auf den Tisch:
    - Beim Update des iPhone 3G wird das Baseband geupdatet, dies erschwert oder verhindert möglichweise einen zukünftigen Software Unlock.
    - Das Baseband des iPhone 2G / Classic wird nicht geupdatet, es enthält weiterhin das Baseband 04.05.04
    - Die Pwnage Technik wird weiterhin funktionieren, noch unterstützt Pwnage und QuickPwn die 2.2er Firmware noch nicht.
    Für alle Jailbreaker heißt es also, warten auf das kommende Pwnage bzw. QuickPwn Update. Solltet ihr bei eurem iPhone 3G später mal einen Software Unlock durchführen wollen, wartet ebenfalls mit dem Update auf die 2.2er Firmware.
    Via: blog.iphone-dev.org

nowa: ich würde folgendes machen:

1. eine Wiederherstellung mit der 2.1

2. danach die 2.2 aufspielen

ich denke das dann nichts mehr von dem Jailbreak vorhanden sein sollte!
    Jedenfalls war das beim iPhone meiner Freundin der Fall beim der habe ich es in der reihenfolge gemacht!

Nach zwei Stunden kann ich sagen das sich die Kontakte deutlich schneller öffnen und auch SaiSuke (welchen ich als Standartkalender nutze) ist schneller geworden!

Und NEIN das ist kein Plazeboeffekt (schreibt man das so?)!!

Aber ich muss es trotzdem nochmal Wiederherstellen da ich keine SMS mehr schreiben kann!
    Denke das liegt daran das ich vorher die neue Version von IRealSMS drauf hatte?

Schade das es diese Anwendung nicht im App-Store gibt!

Für sehr wichtig halte ICH diese Punkte:
    • Reduzierung von Fehlern beim Rufaufbau und von unterbrochenen Verbindungen
    • Verbessertes Mail
    - Lösung vereinzelter Probleme beim planmäßigen Abfragen von E-Mails
    - Verbesserte Formatierung von breiten HTML-E-Mails
    • Einstellung zum Ein-/Ausschalten der Auto-Korrektur in den Tastatureinstellungen

Hoffentlich hält das Versprechen mehr als beim letzten Update!!

Leute bitte hört auf damit zu posten wer sich da Update geladen hat und wie lange es gedauert hat! Das hängt auch damit zusammen was man zuhause oder im Büro für einen Anschluss hat!

Über die Sicherheitslücke hat man Apple vor einem Monat informiert!!

5il7h3r:

Zu Dir kann ich auch nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Du kaufst Dir ein iPhone und beklagst hinterher das es dieses und jenes nicht hat??? Schon merkwürdig!!

Und nochmal ich rede mir das iPhone nicht schön!! Du mußt einfachmal aufmerksam lesen (oder Dir vorlesen lassen :D ) was ich schreibe, dann wäre Dir auch aufgefallen das ich nicht alles toll finde!!

Man redet ein Gerät nicht schön nur weil man einge Dinge nicht braucht!!

Nochmal ich brauche kein:

MMS
    SMS Weiterleitung
    BT
    Navi
    Infrarot

ICH bin mit dem was das iPhone kann sehr zufrieden bis auf die UMTS Sache!! Wäre das nicht der Fall hätte ich das iPhone nicht mehr!! Ich hatte schon sehr sehr viele Handys und keines hat mich so begeistert wie das iPhone!!

Das hand nicht mit schönreden zutun sondern das spiegelt meine Meinung und meine Bedürfnissse zum iPhone wieder!!

Wenn Dir das nicht paßt dann mußt Du es nicht lesen und nicht akzeptieren, aber schreiben nicht so einen Müll wie iPhone Party und so!!

Leute die sich hinterher über ein Handy beschweren das es bestimmte Funktionen nicht hat haben sich im Vorfeld einfach nicht richtig informiert!!

So und jetzt muss ich Geld verdienen damit ich mir vielleicht bald ein neues Spielzeug kaufen kann :D

wie gesagt für das iPhone gelten besondere Regeln!! Ob diese rechtlich in Ordnung sind weiß ich nicht!

Allerdings steht das mit der Garantie auf irgendwo auf der Homepage von Apple ich weiß nur im Moment nicht wo?

Hier das was Apple dazu schreibt:

Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?

Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

und hier der Link:http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#repair2

Zitat

Original geschrieben von 0170
    nett von dir ^^

trotzdem jmd ne verlässliche auskunft? oder gibts noch kein genaues datum?

Toby

Du hast schon den :D hinter seinen Posting gesehen oder? Er meinte es als Scherz!

Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest den Thread ganz zu lesen wüßtest Du das niemand außer Apple weiß wann das Update kommen wird!

Aber Du kannst ganz sicher sein das Du es hier sehr sehr schnell erfahren wirst auch ohne PN!!