• Nach zwei Stunden kann ich sagen das sich die Kontakte deutlich schneller öffnen und auch SaiSuke (welchen ich als Standartkalender nutze) ist schneller geworden!

Und NEIN das ist kein Plazeboeffekt (schreibt man das so?)!!

Aber ich muss es trotzdem nochmal Wiederherstellen da ich keine SMS mehr schreiben kann!
    Denke das liegt daran das ich vorher die neue Version von IRealSMS drauf hatte?

Schade das es diese Anwendung nicht im App-Store gibt!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Du musst das iPhone über iTunes aktivieren spätestens dann hat es 2.2.

Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht! Wenn das Gerät mit 2.1 ausgeliefert wird, dann kommt beim Aktivieren allerhöchstens der Hinweis, daß es eine neuere Firmware gibt. Die wird aber keinesfalls automatisch eingespielt.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Sollte ich dann erst auf Wiederherstellen gehen oder einfach ein Update starten wegen meinem Jailbreak?

Ob es da Empfehlungen gibt, keine Ahnung. Ich habe aber einfach aktualisiert und auf den ersten Blick funktioniert weiterhin alles. Natürlich ohne die Apps, die ich unter dem Jailbreak installiert hatte.

• Interessant wäre ob die Aps die unter dem Jailbreak installiert wurden auch wirklich gelöscht werden oder nur nicht angezeigt werden. Möchte dann nicht unbedingt so viel Datenmüll auf dem iPhone haben.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Ob es da Empfehlungen gibt, keine Ahnung. Ich habe aber einfach aktualisiert und auf den ersten Blick funktioniert weiterhin alles. Natürlich ohne die Apps, die ich unter dem Jailbreak installiert hatte.

Vielleicht sollte man die Apps aus dem Jailbreak vorher deinstallieren? Nicht daß sich da was beißt?

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Interessant wäre ob die Aps die unter dem Jailbreak installiert wurden auch wirklich gelöscht werden oder nur nicht angezeigt werden. Möchte dann nicht unbedingt so viel Datenmüll auf dem iPhone haben.

Sehr richtig.
    Kann jemand dazu eine definitive Aussage treffen?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht! Wenn das Gerät mit 2.1 ausgeliefert wird, dann kommt beim Aktivieren allerhöchstens der Hinweis, daß es eine neuere Firmware gibt. Die wird aber keinesfalls automatisch eingespielt.

Gruß, Diet

Das wollte ich hören, da ich Jailbreak "brauche" um Tobit David zu installieren.
    Danke.

cu

• Sorry ich dachte du wolltest unbediengt 2.2. Aber ich lasse mich gerne belehren.

sinus: Kannst du mal testen ob die UMTS Probleme mit 2.2 noch bestehen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Sehr richtig.
    Kann jemand dazu eine definitive Aussage treffen?

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich bin ziemlich sicher, daß nur beim Wiederherstellen die Daten gelöscht werden, die durch einen Jailbreak und anschließende Installationen aufs iPhone gekommen sind. Nach einem Upgrade liegen die noch irgendwo rum, werden aber u.U. nicht mehr angezeigt, sind also "Datenmüll".

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!