• Leute bitte hört auf damit zu posten wer sich da Update geladen hat und wie lange es gedauert hat! Das hängt auch damit zusammen was man zuhause oder im Büro für einen Anschluss hat!

Über die Sicherheitslücke hat man Apple vor einem Monat informiert!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• moin,

habe eine kurze "zwischenfrage". ich habe mir das iphone 3g bei t-mobile bestellt und warte sehnsüchtig darauf. wird das handy mit firmware 2.1 oder 2.2 ausgeliefert?
    ich weiß ihr habt keine glaskugel, aber vielleicht weiß der ein oder andere noch wie das beim letzten update war!?

cu

• Du musst das iPhone über iTunes aktivieren spätestens dann hat es 2.2.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Sonst noch irgendwelche Neuerungen, außer Autokorrektur, wie ist es mit den Funktionen "kopieren" / "einfügen" gibt es die mittlerweile.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Changelog:

iPhone 2.2 Software-Update

Dieses Update enthält viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
    • Verbesserte Karten
    - Google Street View
    - Öffentlicher Nahverkehr und Fußwegbeschreibungen
    - Adressanzeige für gesetzte Stecknadeln
    - Senden des Standorts via E-Mail
    • Verbessertes Mail
    - Lösung vereinzelter Probleme beim planmäßigen Abfragen von E-Mails
    - Verbesserte Formatierung von breiten HTML-E-Mails
    • Verbesserte Stabilität und Leistung von Safari
    • Podcasts können nun über iTunes geladen werden (über Wi-Fi-Netzwerk und Funknetz)
    • Reduzierung von Fehlern beim Rufaufbau und von unterbrochenen Verbindungen
    • Verbesserte Tonqualität von Visual Voicemail-Nachrichten
    • Durch Drücken der Home-Taste auf einem beliebigen Home-Bildschirm gelangen Sie zum ersten Home-Bildschirm
    • Einstellung zum Ein-/Ausschalten der Auto-Korrektur in den Tastatureinstellungen

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Für sehr wichtig halte ICH diese Punkte:
    • Reduzierung von Fehlern beim Rufaufbau und von unterbrochenen Verbindungen
    • Verbessertes Mail
    - Lösung vereinzelter Probleme beim planmäßigen Abfragen von E-Mails
    - Verbesserte Formatierung von breiten HTML-E-Mails
    • Einstellung zum Ein-/Ausschalten der Auto-Korrektur in den Tastatureinstellungen

Hoffentlich hält das Versprechen mehr als beim letzten Update!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ohne Autokorrektur lassen sich Texte sehr viel einfacher verfassen, das ist einfach wunderbar! :D

Was mich an dem Update am meisten beeindruckt ist Safari. Selbst wenn ich den Browser zwischendurch beende, muss er beim nächsten Start die letzte angezeigte Seite nicht neu laden.

Der Appstore sieht jetzt sehr viel besser und übersichtlicher aus, vor allem werden jetzt alle Vorschaubilder einer Anwendung angezeigt.

Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist: Ich habe testweise mal etliche Programme geöffnet und wieder beendet und im Anschluß Asphalt4 gestartet.

Dieses Spiel ist sonst der absolute Zickenkandidat gewesen, ohne einen Neustart des iPhones lief das nie sauber. Seit dem Update benötigt das Spiel keinen Neustart mehr.

Scheinbar hat Apple massiv am zuvor vorhandenen Memoryleak gearbeitet.

Google Street View scheint für good old Germany noch nicht erhältlich zu sein, oder?

 think different 

• Habe mir gerade auch die 2.2 gezogen.Was mich beeindruckt hat ist wie schnell und einfach das ganze ging.Alle Programme und Musik automatisch mit synchronisiert.
    Wenn ich da an mein N95 denke was das jedes mal für nen Akt ist alles wieder zu installieren :mad:
    Werde mir jetzt erst mal die neuen Sachen in der 2.2 anschauen. :top:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Kann denn schon jemand was zur Geschwindigkeit sagen, meins wird im laufe des Tages immer langsamer. Kann aber auch am Jailbreak liegen.

Das ist auch der Grund, wieso ich jetzt mal "testweise" diese Version installieren werde. Die Geschwindigkeit ist teilweise echt unterirdisch schlecht bei mir. Oft dauert es 10 Sekunden zum Öffnen der SMS z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!