Beiträge von sinus

Also alle die sich für die Seite interessieren gibt einfach folgendes ein iphone (bindestrich) forums.de und das ganze ohne www am Anfang!!

Ich kann nicht verstehen warum der Link hier von den Mods unterdrückt wird?? Wenn die bei anderen Sachen auch so genau wären (zum Beispiel beim Verkauf von iPhones aus dem Ausland auf die beschränkte Garantie hinweisen würden oder sich mehr um unnötige Threads kümmern würden) wäre das ganze Forum übersichtlicher und besser!!

Aber da werden lieber gute Foren unterdrückt da es da Menschen gibt die wirklich helfen können wenn es um Probleme beim iPhone geht und NICHT darum das man das iPhone mit ilegalen Mitteln freischaltet, was beim iPhone 3G eh nicht geht!!

Nur weiterso Mods :flop:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Für User die auf WinMobile stehen ist das X1 die erste Wahl.

Die Nachteile des Xperia kommen im wesentlichen vom OS.

Ich weiß nicht ob das X1 da wirklich die erste Wahl ist, ich hatte den HTC Touch Pro und fand diesen auch nicht schlecht. aber wie gesagt solange die Software und die halbherzige Umsetzung der Fingerbedienung so sind wie sie zur Zeit bei allen WM 6.1 Geräten die damit werben das Sie mit dem Finger nutzbar sind, solange sind diese Geräte für MICH tabu!

Ich kann deine Panik verstehen aber ist das ein Grund gleich einen neuen unnötigen Thread zu öffnen? Sicher nicht!

Nun zu deinen Problem:

Schon mal versucht das iPhone mit iTunes zu verbinden? Wenn ja was passiert?

auf dieser Seite findest Du sicher Hilfe: http://************s.de

Und keine Panik so schnell geht das iPhone nicht kaputt und wenn es ein TM Gerät ist einfach morgen bei apple anrufen und die holen das Handy ab falls es nicht vorher wieder laufen sollte!!

was meinst Du mit Direkttausch? Es gibt keinen Tausch kaputt gegen neu bei Apple jedenfalls nicht im 1:1 Verfahren. Was du meinst ist ein Ersatzgerät das kannst Du von Apple bekommen mit Zahlung per Kreditkarte und nur mit Kreditkarte da diese mit einer Kaution im Wert eines vergleichbaren iPhones belastet wird!

also ich denke das der Jailbreak nichts mit der Ortung zutun hat, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das der Jailbreak mir nur Nachteile gebracht hat, die da wären:

langsames iPhone
    weniger Akkuleistung
    und Fehler beim beim abspielen von Podscasts, so das ich keine Anrufe annehmen konnte!

was spricht für einen Jailbreak???

Meiner Meinerung nach nichts! Natürlich gibt es einige Programme die nicht laufen ohne Jailbreak, so vermisse ich IRealSMS aber ansosnten bringt es mir nicht außer Ärger!!

Und eines ist eh klar ab dem 21.11.08 (falls der Termin für das Update stimmen sollte) geht der Jailbreak erstmal eh nicht mehr!

Mein Tip mach eine Wiederherstellung und probiere es ohne Jailbreak!

Habe jetzt nach der Wiederherstellung keinerlei Probleme mit dem iPhone

Ich war auch kurz davor mein iPhone gegen das x1 zu tauschen (was ich zum Glück nicht getan habe), weil ich die Möglichkeit hatte das X1 einen Tag auszuprobieren und das hat gereicht!

Der erste Eindruck war schon ein seltsames Gefühl denn meine erste Frage was will man mit einem solch schmalen Display? Mir fehlte auch der WOW Moment denn auf den Bildern gefiel es mir viel besser als in Natur!

Nun nach einigen Tests muss ich sagen das es nicht für mich ist, da eine NUR Fingerbedienung nicht möglich ist, ich muss also öfter auf den Stift zurückkommen!

Zum Thema Software, welches ja für viele User ein Grund ist wegen der angeblich Vielfalt, ein WM Handy zukaufen. das kann ich persönlich nicht nachvollziehen! Gut ich bin vom iPhone verwöhnt denn hier gibt es wirklich, neben dem vielen Mist, auch sehr gute Software, die ich vergleichsweise nicht bei WM finde. Einige Beispiele:

ich komme mit dem iPhone mit einem Klick in jeden T-Hotspot!

ich kann mir mit einer anderen Software jede Verbindung öffentlicher Verkehrsmittel innerhalb meines Standortes suchen lassen und das nach Auswahl des Verkehrsmittels und der Zeit wann ich fahren will.

ich kann ohne Probleme Anhänge von Emails öffnen oder Telefonnummer aus Emails direkt anrufen.

ich surfe schnell und bequem im Internet auf einen vernünftigen Display.

ich installiere Software ohne Nutzung des PC´s.

ich kann sehr gute und nützliche Software oft kostenlos bekommen und das wird täglich mehr!

Man könnte die Liste noch weiterführen aber ich denke das diese wenigen Punkte ausreichen sollten um den Unterschied zwischen den beiden Handys und die Betriebssystemen zu erklären, jedenfalls was die Nutzung angeht!

Natürlich hat das iPhone seine Schwächen und einige nerven sehr und sind absolut nicht akzeptable, aber ich komm immer wieder beim Vergleich zu anderen Handys zum iPhone zurück weil die Pluspunkte überwiegen!!

Bitte das sollte hier kein Vergleich zwischen iPhone und X1 werden, sondern eine Erklärung warum mich persönlich das X1 nicht überzeugt! Es sieht sehr edel aus und es hat sicherlich seine Vorteile im Vergleich zum iPhone, aber es ist und bleibt ein Handy das man mit Stift und Finger bedienen MUSS!! Da beißt die Maus keinen Faden ab!

So und nun macht mich fertig :D