Hier in Düsseldorf wurde der normale Antennen-Empfang meines Wissens abgeschaltet und der neue Standard des Digital Fernseh eingeführt. Kann aber auch sein das ich mich da irre??
Beiträge von sinus
-
-
Nun durch die Antenne hast Du aber besseren Empfang. Also ich habe da wo ich mit dem XDA Mini S keinen Empfang mehr hatte mit dem Treo immer noch Empfang. Und nach dem Update 1.23 hat sich die Sprachqualität noch verbessert (kann aber auch nur so mein Empfinden sein).
Mit dem Betriebssystem meinte ich eben das ich das von Palm besser finde als das von Microsoft. Aber das ist wohl auch eine Sache die jeder selber für sich entscheiden muss. Jedoch bin ich der Meinung das man mit dem Treo mehr Möglichkeiten hat im Geschäftsalltag besser und schneller zu arbeiten als mit einen MDA und Co.
-
OK als Multimediaspielzeug taugt der Treo nicht besonders oder besser gar nicht. Man kann ihn zwar als MP3 Player nutzen aber das wars dann auch schon in dem Bereich. Aber das sind Dinge die ich auch nicht benötige. Ich brauche ihn eben beruflich und da spielen andere Dinge eine große Rolle und die da anfallenden Arbeiten hat bisher kein anderes Handy so gut erledigt wie der Treo!
-
Habe diesen Thread mal wieder hochgeholt weil ich nach langen testen von Handys wieder beim Treo 650 gelandet bin und dieses absolut nicht mehr bereue.
Ich frage mich ehrlich warum so ein gutes Smartphone ein "Lückendasein" fristet??
Ich möchte auf die Möglichkeiten die der Treo 650 bietet nicht mehr verzichten. Ich hatte einen XDA Mini S und war damit eigentlich zufrieden aber der Treo ist doch um einiges besser (bis auf das er kein WLan hat, welches man aber nachrüsten könnte mit einer Karte) denn er ist meiner Meinung nach die beste Mischung aus PIM und Handy.
Sollte demnächst der Treo 700 mit Windows 5.0 auf dem Markt kommen werde ich diesen sicher NICHT kaufen da warte ich lieber bis der Treo 700p kommt, denn ich halte OS für das bessere Betriebssystem für ein Handy.
Auch die Tatsache das man normale und daher günstige SD Karten nutzen kann ist eine sehr gute Sache!
Das umfangreiche Software Angebot ist ebenfalls ein Kaufgrund gewesen.
Der Datenabgleich mit Outlook klappt ohne Probleme.
Also ich möchte kein Handy mehr mit einen Windows Betieibssystem haben und ich denke das man, da man ja wohl bei Treo bald die Wahl haben wird, sich für das OS entscheiden sollte.
Das ist mal die Meinung eines Treo Users der seinen 650er noch lange behalten wird :top:
Mein Traum wäre ein Treo mit WLAN, GPS und UMTS das wäre dann schon das perfekte Handy jedenfalls für mich!!
-
Würde gerne meinen Treo 650 gegen ein UMTS Handy tauschen. Am liebsten wäre mir ein N70 oder N90 oder eben ein anderes UMTS Handy mit sehr guter PIM Verwaltung.
Der Treo hat die neuste Software 1.20 aufgespielt keine technischen oder optischen Mängel. Ich brauche aber aus beruflichen Gründen ein UMTS Gerät und trenne mich deswegen vom Treo.
Angebote per PN oder SMS an 0175-8587576 am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Düsseldorf.
-
Also ich hatte den Mini S und keinerlei Probleme mit der Schnelligkeit. Alle Programme liefen zügig und ohne Probleme. Der Vorteil des Mini S liegt meiner Meinung nach im WLAN. Dieses ist ein deutliches Plus für den S.
Natürlich kommen jetzt wieder User die sagen Wlan brauche ich nicht oder Wlan auf dem kleinen Display ist doch ein Witz. Naja da kann man eben unterschiedlicher Meinung sein ich schreibe diesen Text gerade mit dem VPA II weil ich am Flughafen auf den Flieger warte und das funzt sehr gut.
Die Verarbeitung des Mini S ist meiner Meinung nach auch ganz gut aber nicht so gut wie beim VPA II, der aber hier nicht das Thema ist. Gut der "normale" Mini hat ein Metalgehäuse aber wie gesagt die Verarbeitung ist meim S auch ganz OK.
Manchmal wenn ich hier so im TT die User Meinungen lese denke ich schon was geht denn hier so ab?? Wenn man nichts mehr negatives an einem Handy findet dann stört es manche User das ein Handy kein Metalgehäuse sondern ein Platikgehäuse hat. Mir ist das völlig egal wenn die Verarbeitung gut ist. Ich lege wert auf die inneren Werte und da ist der Mini S eben ganz klar dem Mini überlegen.
Was den Prozessor angeht so (habe ich jedefalls in einem anderen Forum gelesen) darf man die Mhz nicht direkt miteinander vergleichen da es sich wohl um eine andere Architektur des Prozessors handelt, aber davon habe ich keine Ahnung.
Wie gesagt es ist immer eine Frage wozu nutze ich das Gerät?
Aber warum solltest Du einen Mini nehmen wenn Du (mal vorausgesetzt ) für das gleiche Geld einen Mini S mit WLAN und dem neueren Betriebssystem bekommen kannst?
ICh rate Dir ganz klar zum Mini S
:top:
-
Würde gerne einen VPA II gegen eines folgender Geräte tauschen
Treo 650
P910i
Nokia N90
Nokia N70
Eten 600
Nokia 9300iDas Handy ist natürlich technisch und optisch 100% OK!
Am liebsten wäre mir eine Übergabe / Tausch in Düsseldorf.
Angebote per PN oder SMS an 0175-8587576
Übrigens wurde diese Angebot vom Flughafen aus über Wlan erstellt was super geht mit dem VPA II
-
-
Normalerweise läuft TT auch mit einer fremden BT Mouse, dass musst Du einfach ausprobieren.
-
Also für Tom Tom brauchst du mindestens eine 256 MB Speicherkarte die aber soweit ich weiß im Paket (von Tom Tom) dabei ist. Und ja mit der BT Mouse läuft das ganze dann ohne Probleme.
Hier ein Link zu Tom Tom:
http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=208&Language=3