Für mich bitte FlotteLotte eintragen der absolut ehrlich und 100% Vertrauenswürdig ist. :top:
Beiträge von sinus
-
-
Könnte mir jemand die CAB´s des neuen MDA Vario Updates senden?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Cantello
Das stimmt so nicht:... geht einfach nicht. Es gibt eine Software, die zumindest für WM2003 Ordner erstellen konnte. Mit Bordmitteln funktioniert es nicht.
Sorry aber das was Du schreibst stimmt auch nicht.
1. Geh auf Nachrichten
2. wähle dort unter Menü den Punkt Konto wechseln an
3. Wähle hier nun SMS
4. Dann wieder auf Menü
5. Hier dann auf Extras
6. Dort dann Ordner verwalten
7. dort dann SMS anklicken und gedrückt halten
8. Dann kannst Du einen neuen Ordner anlegen
Das ganze dann eben sooft wiederholen wie Du Ordner brauchst.
-
Hallo zusammen!
Würde gerne einen XDA Mini S optisch und technisch 100% gegen einen Treo 650 oder noch besser gegen ein p910i tauschen. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Düsseldorf.
Angebote per PN oder per SMS an 0175-8587576
Schönen Tag noch!
-
Hallo
Wenn Du Deine Frage hier angehängt hättest könnte es sein das Du bereits eine Antwort hättest:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=198735
Muss man(n) eigentlich wegen jeder Frage gleich einen neuen Thread eröffnen?
Das nimmt echt in letzter Zeit zu!
Vielleicht kann man diesen Thread ja mit den anderen (Testbericht Qtek 8310) zusamenführen?
-
Ich denke mal das hat was mit der Auflösung des Qtek zutun nicht jede Software unterstützt diese QVGA Auflösung. Aber so nach und nach kommen die Updates ist eben immer eine Frage der Zeit.
Nochmal zurück zu der Sache mit dem Sendebericht.
Habe bei Mobilejoe folgendes dazu gefunden:
http://www.mobilejoe.de/joefor…d.php?p=101371#post101371
Also bin ich doch nicht völlig verrückt

Im Moment bleibt also wohl nur die Tastenkombination *t# für einen genauen Sendebericht. Kostet zwar 4 Zeichen aber was soll man machen wenn man auf den Bericht angewiesen ist??
-
pberry1000
[Ich hatte im PPC Welt Forum dieses hier gefunden:
http://www.pocketx.net/smartphone/photocontacts2.html ]Sag mal Leute lest ihr eigentlich was andere schreiben?
Das ist im Grunde der selbe Link den ich gepostet hatte und wie gesagt es wird vom Qtek 8310 nicht richt angezeigt daher also nicht brauchbar, jedenfalls für mich.

-
Die Preisvorstellungen hier bei TT sind wirklich ein Thema für sich. Bei Ebay bekommt man immer mehr für ein Handy als hier bei TT auch bei den erhöhten Ebaygebühren!
Wenn man die ein neues sehr aktuelles Handy verkaufen möchte das sagen wir mal 400€ kostet dann bekommt man hier oft Angebote die weit unter dem Kaufpreis liegen.
Versteht mich nicht falsch ich gestehe jeden zu das er der Preis drücken möchte aber Leute bitte im auf dem Teppich bleiben!
-
Reflexio19: Das was Du meinst besagt nur das die SMS vom Handy versendet worden ist nicht mehr und nicht weniger.
Habe nun mal eine SMS an eine Nummer gesendet wo ich weiß das diese nicht mehr geschaltet ist, da habe ich dann folgenden Sendebericht erhalten: Die Nachricht an +49.......... wurde nicht übermittelt. Überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut.
Aber wenn ich eine SMS an die T-Mobile Nummer (habe selber auch T-Mobile) sende wenn ihr Handy ausgeschaltet ist, bekomme ich vom Qtek folgende Nachricht, Die Nachricht an +49......... wurde übermittelt. Aber das kann nicht sein weil eine SMS an ein ausgeschaltetes Handy nicht übermittelt werden kann. Jedenfalls habe ich bei meinen Nokia Handys immer eine entsprechende Meldung erhalten aus der ich ersehen konnte das die SMS nicht übermittelt wurde. Als der Empfänger dann das Handy wieder eingeschaltet hat und somit die SMS zugestellt werden konnte habe ich eine entsprechende SMS erhalten. Und genau das wünsche ich mir vom Qtek auch!
Was das Programm mit den Fotos angeht so habe ich eines gefunden welches aber nicht richtig angezeigt wird beim Qtek hier mal der Link:
http://www.pocketx.net/smartphone/photocontacts.html
Die Sache mit der Beleuchtung trifft zwar zu finde ich aber nicht schlimm, denn wenn man zweimal eine Taste drückt geht die Displaybeleuchtung an und die ist hell genug um die Tasten dann zusehen.
-
Irgendwo kann ich beide Seite verstehen. Der Verkäufer ist auf der einen Seite der Dumme wenn er sagt das ein Handy technisch und optisch OK ist und er Käufer dann einen Fehler findet.
Was die Sache mit der Rückgabe angeht so habe ich da auch so meine Bedenken. Ich persönlich würde das immer vom Käufer oder Verkäufer abhängig machen. Wenn ich etwas kaufe oder verkaufe dann habe ich mir bei TT angewöhnt das ich das zu 99% nur noch gegen persönliche Übergabe mache. Klar dadurch fallen viele interessante Angebote weg, aber ich kann mir als Käufer von der Ware einen Eindruck verschaffen und ist es dann nicht so wie beschrieben dann platzt der Deal eben.
Also persönliche Übergabe halte ich für die beste Lösung für BEIDE Seiten!
Wenn man hier etwas kauft oder verkauft sollte man sich die andere Seite genau "ansehen" und versuchen sich ein Bild zu machen.
Ich habe jetzt mit einen TT`ler einen Tausch gemacht und wir sind uns beide einig das wenn der andere das Handy nun doch nicht so gut findet wie erwartet dann tauschen wir wieder zurück. Sowas kann man natürlich nur mit Leuten machen denen man vertraut und wo man sicher ist das man sein Handy dann wieder in dem Zustand zurückbekommt in dem man es versendet hat.
Aber grundsätzlich gilt für mich "Geschäfte bei TT nur mit persönlicher Übergabe"!
Das spart Zeit und manchmal (wei man sehen kann) viel Ärger!