-
Und das glaube ich eben nicht das es ein Fehler vom Netz ist habe nämlich den Test wenige Minuten später mit einen Handy eines Bekanten gemacht (kein MS Smartphone) und der hat einen richtigen Sendebericht bekommen.
Ich denke das liegt am MS Smartphone.
Wenn ich nämlich eine SMS mit der Kürzel *t# sende bekomme ich einen richtigen Sendebericht vom Netzbetreiber.
Also was ist das mit den MS Smartphone??
-
kamikazepacman: Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? ICh WILL ja einen Sendebericht aber ich brauche einen zuverlässigen Sendebericht also einen wo ich 99% Sicher sein kann das der Empfänger die SMS auch gelesen oder zumindest auf das Handy bekommen hat.
MS Smartphone versenden aber wohl auch dann positive Sendeberichte wenn der Empfänger das Handy aus hat, wo dann eigentlich kein positiver Bericht kommen sollte sondern eine Mitteilung in der Art wie "SMS konnte zur Zeit nicht zugestellt werden" oder so ähnlich. Eben halt wie das bei Nokis Geräten der Fall ist.
-
Habt ihr das auch wenn ihr eine SMS versendet und die Option Sendebericht ausgewählt habt das wenn das Handy des empfängers ausgeschaltet ist man trotzdem einen Bericht bekommt in dem steht das die SMS zugestellt wurde. Und wenn nun der Empfänger das Handy wieder einschaltet bekommt man den selben Bericht nochmals. Das ist mir bei meinem Vario auch schon aufgefallen.
Ist das eine Macke von MS Smartphones und gibt es bei T-Mobile auch einen "Code" den man eingeben kann so das man einen wirklichen Zustellbericht bekommt?
-
Muss man für eine solche Frage einen neuen Thread eröffnen? Ehrlich das wird hier immer unübersichtlicher 
Kein Problem,
in der Anwendung Messaging im Menü den Punkt Extras/Optionen.. wählen. Dann das E-Mail-Konto lange anklicken und löschen wählen.
-
Also ich habe da neue Update aufgespielt und ICH kann nun nicht mehr nach dem Hardreset das Rom in dem Datei Manager sehen es wird einfach nicht mehr angezeigt. MAn kann zwar (mit dem bekannten Trick) verhindern das die T-Mobile spez. Cabs aufgespielt werden, aber man kann dann auch nicht mehr die nützlichen Cabs im Rom auswählen und nachträglich installieren.
Naja das sowas mal passieren musste war ja eigentlich klar oder? Das ist eben der Fluch oder der Preis den man dafür zahlen muss das man viele nützliche Tips in Foren bekommt. Aber es ist doch auch klar das T-Mobile und Co sich auch im Internet-Foren umsehen und sicher nicht von dem ein oder anderen Trick bgeistert waren.
Ob es nun wieder Tricks oder Software geben wird mit der man diesen "Fehler" beseitigen kann wird die Zeit zeigen. Mich persönlich stört es nicht da ich einen SIM von T-Mobile nutze, alle anderen wird es sicher ärgern und die sollten sich dann vorher überlegen ob sich ein Update lohnt, denn ich konnte bisher keine Änderungen erkennen.
-
Ich glaube wenn DU die SUCHE benutzt hättest wärst Du vielleicht schon etwas weiter. Im übrigen gibt es bereits einen Thread der sich mit dem MDA Vario beschäftigt. Hier hättest Du Deine Frage einfach stellen können ohne einen neuen Thread zu öffnen.
Nix für ungut aber wenn jeder für seine Frage einen neuen Thread öffnet das wird das hier bald sehr sehr unübersichtlich.
Zu Deiner Frage:
Du hast bei Deinen Vario zwei CD beiliegen auf der wo der Aufdruck T-Mobile drauf ist , befindet sich ein Programm mit dem Du zumindest Deine Onlinekosten kontrollieren kannst.
-
Die Ausmaße des Pro sind leider ein Faktor den man nicht vergessen sollte.
Es ist mit Sicherheit eine gelungene Mischung der neusten Technik aber hätte man das ganze nicht auch in einen Vario packen können? Die Größe des Pro ist der Grund dafür gewesen das ich meinen wenige Tage nach dem Kauf wieder verkauft habe. Er ist zum telefonieren einfach mehr als unpraktisch und blöd aussehen tut es ebenfalls wenn man so ein riesen Teil ans Ohr hält.
Aber es geht hier nicht um den Pro sondern um den Vario!
Angeblich soll der Vario ja schneller werden wenn man einige überflüssige CAB.s beim installieren weg läßt, dazu kann ich nichts sagen weil ich eine T-Mobile Sim nutze und ich dann doch alle CAB.s installiert habe.
Wie gesagt mir reicht die Schnelligkeit völlig aus :top:
-
Es dauert bei einigen Anwendungen schon etwas aber wie soll man das beschreiben. Nun wenn Du ein Programm auswählst ist es eben nicht sofort da. Mich persönlich stört das nicht.
Sicher gibt es hier einige User die der Meinung sind das ein Programm gleich nach den anklicken auf dem Bildschirm sein muss, aber das ist selbst bei meinen Notebook nicht der Fall.
Also ich finde das dem Vario nur eines fehlt um ein fast perfektes Handy zusein und das ist eben UMTS. Aber wenn er das hätte würde sich ja niemand mehr den überteuerten und viel zu großen MDA Pro kaufen.
Also für Leute die kein UMTS brauchen ist der MDA Vario mit sicherheit der bessere MDA.
-
Suche jemanden der seinen MDA Pro gegen meinen MDA Vario tauschen möchte mit Zuzahlung meiner Seits natürlich!
Angebote per PN oder SMS an 0175-8587576
-