-
Das erklär mir mal wo während des schreibens einer SMS die restlichen verfügbaren Buchstaben angezeigt werden?
Das die Anzahl der "verbrauchten" Buchstaben vordem senden der SMS angezeigt wird das gab es schon von Anfang an. Ich meine aber einen Zähler der während des tippens der SMS (Beispiel 12/160) anzeigt.
-
Also ich meine die Restanzeige der Buchstaben
-
Außer dem MP3 Bug wäre da ja auh noch die Sache mit dem SMS Zähler.
Ich hoffe nur eines das Sendo die X User nicht "fallen" lässt und weiter an der SW des X arbeiten wird.
-
Mal was anderes:
Nun ist es seit dem letzten Update ja schon einige Zeit her und ich frage mich ob vielleicht jemand von den Insidern bezüglich Update der SW etwas gehört hat?
Vielleicht überrascht uns Sendo zur Cebit nicht mit einen neuen Handy im Smartphone Bereich sondern mit einem vernünftigen SW Update des Sendo X?
Nein ich will hier nicht das X schlecht reden ich hoffe (wenn ich eigentlich auch nicht so recht daran glaube) auf ein SW Update das die letzten Fehler ausbügelt.
-
Vielleicht weißt Du auch das es eine Such-Funktion hier im Forum gibt. Hättest Du da als erstes geschaut dann wäre dieser Thread nicht nötig gewesen oder?
Im übrigen kannste auch bei http://www.mobilejoe.de oder http://www.ppc-welt.info mal nach Antworten auf Deine Fragen suchen.
-
Ich könnte mir auch vorstellen das mit der Bezeichung IIi eine Art MDA Compact gemeint ist und der III eben das Gegenstück zum MDA III sein wird. ICh glaube nicht das O2 über HCT andere Geräte bauen lässt als die anderen Anbieter.
Und wenn es wirklich einige Probleme mit der Software geben sollte so wird es nicht lange dauern und auch die MDAIII und MDAc User können sich die Updates bei T-Mobile laden.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das O2 wirklich was neues auf den MArkt bringen wird aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung?
In schwarz sieht das Teil wirklich :top: aus
-
Also meines klingt ganz normal beim telefonieren und beim abspielen von MP3.
Da habe ich entweder schlechte Ohren oder einfach ein gutes Handy 
-
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wollte damit nicht ausdrücken das ich nicht glaube das sich einige MDAc vielleicht blechern anhören. Ich glaube aber dennoch das dass eine sehr supjektive Meinung jedes einzeln ist. Man wird da vielleicht mit einer sochen Begründung Schwierigkeiten bezüglich eines Umtausches bekommen.
-
Wieso gehst Du nicht zum MM dort wo Du den MDAc gekaufst hast und tauscht den dort um ?
Aber erkläre denen mal das Dein MDAc blechern klingt 
Ich verstehe dieses Gerede bezüglich des "Blechern" überhaupt nicht das ist doch einizig und allein eine Feststellung von einigen Usern hier und keines wegs richtigt belegt oder?
Mein MDAc klingt ganz normal wie jedes andere Handy welches ich hatte.
Ich als Händler würde jedenfalls nicht auf Grund einer Aussage das der MDAc blechern klingt einen Umtausch durchführen
-
Also kann man diese Einstellungen von VF auch für den MDA Compact nehmen?