Hört sich vielleicht dumm an aber hast Du die Nokia CD im LAufwerk gehabt als dder PC nach den Treibern gesucht hat? Diese befinden sich nämlich auf der CD. Dann würde ich als erstes falls vorhanden die Firewall beenden. Die PC Suite hast Du ja installiert danach den Rechner neu starten und die Nokia CD im Laufwerk lassen, eigentlich sollte nun nach dem Neustart der Rechner nach den Treibern suchen und diese von der CD installieren.
Beiträge von sinus
-
-
In diesem Thread zeigt sich mal wieder das man an manchen Dingen in TT keine Kritik anbringen darf ohne das man hier persönlich angegriffen wird.
Kann mir mal bitte einer sagen was solche Sätze sollen:
Jung, ich glaube der Einzige der es nicht kapiert bist du!
Hast du das jetzt kapiert?
So macht das hier keinen Spaß mehr wirklich :flop:
Ich habe mit keinen Wort jemanden persönlich angeriffen und ich muß es mir nicht gefallen lassen das User wie visioneer und Sendo Support sich so über meine Äußerungen äußern. Sorry Leute meine MEinung über Sendo steht fest aber die behalte ich lieber für mich.Mal sehen wie die große Enttäuschung sein wird wenn Sendo keine neuen SW Updates mehr für das Sendo X bringen und stattdessen mal wieder ein neues angebliches "Überhandy" ankündigen. Ich bin mir sehr sehr sicher das Sendo keine SW Updates mehr bringen wird. Die haben es doch nicht einmal geschafft offensichtliche Bugs wie den SMS Zähler beim letzten Update zu beseitigen. Meiner Meinung nach haben die das Sendo X schon abgeschrieben was auch wohl der Verkaufspreis im Internet zeigt.
Und zum Schluß noch ( das habe ich auch schon öfter gesagt) ich fand es super wie Mirko sich hier für das X eingesetzt hat und ich finde es gut das Sendo Support das jetzt weitermachen möchte. Aber seit Sendo den Preis für das X so gesenkt hat steht für mich ganz klar fest das die das X abgeschrieben haben. LEIDER
Das war mein letzter Beitrag zum X denn so wie hier "diskutiert" wird macht das keinen Spaß. Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen ohne das er deswegen angegriffen wird.
Und zu den Mods noch kurz, wäre es möglich das ihr verhindert das wegen jeder neuen Frage zum X ein neues Thema eröffnet wird? Da steigt nämlich langsam keiner mehr durch. Vielleicht kann man einiges zusammen legen.
Schönen Tag noch :top:
-
Das Handy ist ohne jegliche Brandings also ein absolut freies Gerät. Ich würde es gerne gegen ein P910i oder Treo 600 tauschen. Angebote per SMS 01741808684 oder PN (bin aber selten im Internet) oder Email an mi.schulte@vodafone.de
-
Über eine GPRS Verbindung wenn ich mich nicht irre. Aber wie gesagt unter den von mir geposteten Link bekommst Du sicher eine Antwort auf Deine Fragen, weil dort der "Erfinder" der Software selber schreibt.
-
Ich weiß gar nicht warum Du Dich so aufregst??
Und ich labere hier nicht doof rum ich äußere hier nur meine Meinung.
Wenn eine Hotline nicht in der Lage ist mir als Kunden deutsche Vertriebspartner für Ihr Produkt zunennen so ist das in meinen Augen eine sehr schwache Leistung und dann darf die Frage erlaubt sein wie es bei solch einfachen Fragen erst bei schwierigen Fragen aussieht.
Das der Sendo Support nicht eine sehr große Hilfe ist hat man hier im lesen einiger Threads schon feststellen können.
Mir geht es sicher nicht darum das Sendo schlecht zureden dafür Sorgt Sendo schon selbst. Bestes Beispiel die Preispolitik.
Ich kann nur hoffen das Bitronic weiter so einen tollen Service macht und das auch für nicht deutsche Sendo X denn falls nicht werden sehr viele Sendo X User ziemlich blöd dastehen wenn Sie Probleme mit dem Sendo X haben. Aber das scheint Sendo ja egal zusein.
Aber an Deinen Äußerungen kann man sehen das man mit Dir nicht vernünftig diskutieren kann. Denn keine meine Aüßerungen hat Dich als Person angegriffen aber das siehst Du ja wohl anders wie man eben an Deinen Äüßerungen ersehen kann.
Einen schönen Tag noch

-
ICh habe bei Bitronic angerufen und die Mitarbeiterin wusste nichts davon das Bitronic franz. Sendo X nicht mehr auf Garantie repariert. ISt schon seltsam oder?
1. Die Sendo - Hotline für technische Fragen, Probleme, etc.
Also hier steht nicht das man denen nur technische Fragen stellen darf.Um das mal ganz klar zusagen: Ich finde die Idee dieses Threads gut und ich finde es klasse das man zum normalen Telefontarif bei Sendo Hilfe bekommt.
Traurig finde ich es wenn einen der Mitarbeiter keinen deutschen Händler nennen kann. Gibt es überhaupt die Möglichkeit ein deutsches Sendo X zukaufen?
-
Da stellt sich mir doch die Frage warum Bitronic den Service nur noch für deutsche Geräte macht? Als ich im November ein Problem mit meinen franz. X hatte haben die den Service ohne Probleme durchgeführt. Und wenn ich richtig informiert bin dann gibt es nur noch einen Händler der der Sendo X im Internet verkauft und das ist expansive oder wie die heißen und verkaufen die überhaupt deutsche Sendo X Handys?
So haben nun mal bei der Hotline angerufen. Leider konnte der Mitarbeiter mir dort nicht einmal sagen wo ich ein Sendo X in Deutschland kaufen kann. Er meinte das würde man in jeden großen Elektromarkt bekommen. Also ich kenne keinen Netzanbieter und keinen Elektromarkt der das X in Deutschland verkauft.
Sorry aber wenn der Mitarbeiter am Telefon nicht einmal sagen kann wo man das Handy in Deutschland kaufen kann wie soll er mir dann bei anderen Problemen helfen?Deutsche Sendo X konnte man doch nur über Kama bekommen oder sehe ich das falsch? Wenn Sendo sich nun weigert für Geräte die von deutschen Kunden in England, Frankreich oder sonst wo gekauft worden sind einen Service über Bitronic anzubieten so ist das schon ein starkes Stück.
Ich habe ernsthaft überlegt mir nochmal ein Sendo X zukaufen aber wenn ich sowas lese und höre dann verzichte ich gerne darauf. Es gibt viele Alternativen die einen vernünftigen Service bieten. Schade Sendo meiner Meinung nach grabt Ihr Euch euer Grab immer tiefer!
-
Also wenn das Handy im Standbymodus ist werden die SMS als Briefumschlag angezeigt die normale Uhrzeitanzeige verschwindet dann. Das gleiche passiert mit einen entgangenen Anruf.
Die Tastensperre wird durch die Tasten Menü und * aktiviert.
-
-
Nun steht ja alles in der Überschrift. Suche ein 93 oder 9500 sollte mit Rechnung und optisch und technisch im 100% Zustand sein. Nach Möglichkeit persönliche Abholung im Raum Düsseldorf. Angebote bitte per SMS an 01741808684.
Danke