-
Also die Kontaktdaten werden bei mir genauso übertragen wie in Outlook abgespeichert. Was mich wundert ist das man nicht die Möglichkeit hat Notizen zu sycn. oder mache ich da was falsch?
Im übrigen kann ich keine Sync. durchführen wenn das 9500 in der Dockingstation ist das Handy wird einfach nicht erkannt. Wenn ich es so an das USB Kabel anschließe geht es ohne Probleme. Ich denke mal das die Sycn.Station defekt ist oder hat jemand eine andere Idee?
-
Es steht ja alles in der Überschrift. Angebote bitte per PN oder SMS an 01741808684
-
wenn Du einen Hardreset meinst den mache ich gerade :mad:
-
Nein habe ich noch nicht. Aber was mich wundert ist die Tatsache das dass Handy nicht einmal versucht sich einzuwählen. Gleich nach Auswahl des Menüs WAP kommt die Fehlermeldung
-
Hat jemand eine Erklärung dafür das bei meinem Sendo X weder die MMS noch WEB noch WAB funzt?
Ich habe mir die Einstellungen von der Homepage von Sendo per OTA auf Handy senden lassen aber die Einstellungen klappen nicht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Progr.geschl.Browser
Wäre dankbar für jeden Tip
-
Nun steht alles in der Überschrift Angebote per PN oder SMS an 01741808684
-
Nur kann man es nicht nachweisen da man beim entfernen der Schrauben nichts kaputt macht
-
-
Es entstehen dabei keine Spuren und man beschädigt auch kein Siegel. Man kann das ganze problemlos machen. Nur ist es sicher nicht ganz einfach das Dispaly in einer normalen Umgebnung absolut staubfrei zubekommen.
-
Dann solltest Du Dich auch so ausdrücken das selbst ich es verstehe 
Denn wenn Du es so schreibst: Ist in der neuen FW behoben.
Hört sich das, jedaenfalls für mich, so an als wäre es schon behoben.
Nun gut wir haben es ja nun geklärt.
Feierabend für heute schönes WE