Das ist natürlich keine Klebefuge!
Ich hatte das an meinem Sendo X auch. Bei der Firma Bitronic wurde das Cover auf Garantie gewechselt.
Also einsenden und ca. eine Woche auf die Reparatur warten, die von Bitronic leisten sehr gute Arbeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich keine Klebefuge!
Ich hatte das an meinem Sendo X auch. Bei der Firma Bitronic wurde das Cover auf Garantie gewechselt.
Also einsenden und ca. eine Woche auf die Reparatur warten, die von Bitronic leisten sehr gute Arbeit.
Ich möchte mein 6630 gegen ein anderes Smartphone tauschen. Großes Interesse hätte ich an einem P900/910 oder Treo 600.
Andere Smartphones können auch angeboten werden außer Nokia!
Angebote am besten per SMS 01741808684 oder Email an: mi.schulte@vodafone
Schönen Abend noch :top:
wo kann man das Theme MSN Blue downloaden?
Eigentlich steht alles oben. Ich suche ein S65. Der Verkäufer sollte aus Düsseldorf oder aus der Nähe von Düsseldorf kommen. Da ich da Handy persönlich abholen möchte. Meine Preisvorstellung liegt bei 200€
Angebote unter 01741808684
Eigentlich steht ja alles in der Überschrift.
Angebote per SMS 01741808684 oder PN
Wenn die obere Zeile auch schwarz wäre wie die Uhrzeit und die Provider Anzeige das wäre es viel besser.
Das Theme Silver Lime gefällt mir sehr gut allerdings stören mich zwei Dinge:
1. ist die Anzeige des Akku und der Rest der obersten Zeile schlecht zu erkennen .
2. Im Bildschirm Modus kann man die Uhrzeit und das Datum kaum erkennen.
Könnte man das ändern?
Ok werde ich mal probieren.
Bei mir läuft die Version von World Traveller 1.02 absolut nicht obwohl auf der Seite vom Hersteller das Sendo X als kompa. angegeben wird.
Kana: Ja ich will ein Programm vom internen zur Speicherkarte kopieren.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Bei mir funzt das Programm mit dem man eine Demo des Sendo X auf dem X zeigen kann nicht. Bei meiner alten SW Version ging das noch? Ich habe das Programm auf eine 512MB SD Card geladen.
Dann habe ich noch eine Frage ich habe mir ein Programm per download direkt auf das Handy gezogen nun möchte ich dieses Programm vom X interen Speicher auf die SD Card kopieren ist dazu ein anderes Programm nötig?
Weiß jemand ob dieses Programm auch auf dem X laüft:
WorldMate 2004
Danke für Eure Hilfe