Das geht auch mit einen franz. Gerät denn ich habe auch eines aus Frankreich und Bitronic hat es ohne Probs schnell und perfekt repariert!
Beiträge von sinus
-
-
Sorry aber die Frage kannste Dir sicher auch selbst beantworten oder?
Nein es ist natürlich nicht normal das sich Staub unterm Display bildet (kenne auch kein Handy bei dem das normal ist)
Mein Tip Handy einpacken Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung beilegen und das ganze das an Bitronic senden
-
Ich denke einfach das man die Fakten sehen muß. Mirko hat selber gesagt das er keinen Service mehr für das Sendo X anbieten kann und das Kama oder wie die heißen die das Sendo X in Deutschland verkaufen den verkauf auch einstellen werden.
Wie soll man dann noch was gutes sehen? Mirko war es der unsere Meinungen und Anregungen an Sendo weitergegeben hat und dieses auch mit Erfolg. Aber wenn selbst Leute wie Mirko nicht auf ein solches Preisupdate im Vorfeld hingewiesen werden, was steckt dann für eine Firmenpolitik hinter Sendo??
Nein ich glaube nicht daran das Sendo noch Geld in die Weiterentwicklung des X stecken wird. Ich glaube sogar das die sehr große Verluste mit der Entwicklung des Sendo X eingefahren haben. Nun versuchen die mit einen Schleuderpreis noch etwas zu retten um die Verluste vielleicht etwas im Rahmen zu halten.
Ich denke Sendo hat sich mit dem X völlig verkalkuliert. Die Kosten für die Entwicklung waren sicher sehr hoch. Und leider haben die in Deutschland keinen Provider gefunden der das Handy ins Programm nimmt. Warum das so war kann ich nur vermuten, ich denke es lag an der teils schlechten Verarbeitung und an den (uns ja bekannten) Bugs.
Nun wie auch immer ich glaube nicht an die Weiterentwicklung vom Sendo X, was wirklich sehr schade ist.
Bedanken möchte ich mich bei Mirko (auch wenn wir oft anderer Meinung waren) der sich immer für das Sendo X eingesetzt hat und hier immer hilfreich mit Tips und Ratschlägen geholfen hat. DANKE :top:
-
Rui.D@ Also ich habe hier nicht gemeckert sondern meine Meinung gesagt.
Aber erkläre mir doch bitte mal folgende Aussage von Dir:
Ich denke es ist noch lange nicht das AUS für Sendo sondern eher der Beginn mit einem kleinem Schritt in die richtige Richtung !Das verstehe ich nun wirklich nicht. Was bitte ist das für ein richtiger Schritt wenn man den Verkaufspreis eines Handy um mehr als 200€ senkt?
Ich kann mir nicht vorstellen das Sendo so die Kosten für die Entwicklung des X wieder einholen kann.
Für mich sieht das nach einen Schlußverkauf aus und das man sich dafür die Weihnachtszeit ausgesucht hat das ist wohl an der ganzen Aktion noch das cleverste
Glaubst Du wirklich das Sendo durch solche Aktionen das Vertrauen der Kunden findet? Ich hätte eine Preissenkung ja noch verstanden wenn es im Januar 2005 das Sendo XL gegeben hätte. Aber so sieht das ganze für mich wie aus Ausverkauf aus.
Was den Service von Bitronic angeht so ist dieser wirklich sehr sehr gut :top:
Das hat nicht mit meckern zutun sonder das ist eben meine Meinung zu dem Thema und ich denke das ich mit dieser Meinung nicht alleine darstehe.
Das Sendo X ist (jedenfalls mit der neusten SW) ein sehr gutes Handy ich habe seitdem keine Probleme mehr. Das einige Programme nicht laufen liegt an den Programmen und nicht am X.
Nenne mir einen vernünftigen Grund warum Sendo das X nun zu einen solchen Preis verkauft. Vielleicht kannst Du mich ja dazu bringen das ich meine Meinung ändere, aber im Moment sieht es für mich wie ein Rückzug von Sendo aus und danach das die noch schnell die Lager räumen wollen. Und welcher Zeitpunkt wenn nicht jetzt vor Weihnachten wäre da der beste?
-
Ich sehe das ja genauso! Man schimpft immer auf die Großen wie Nokia, Siemens und so weiter und man denkt wenn man dann mal einen Aussenseiter wie Sendo mit dem X eine "Chance" gibt und das Handy kauft dann wird man bitter Enttäuscht!
Ich denke Sendo sollte weiter nur billig Handys bauen denn sie haben ja gezeigt das sie keine guten Handys bauen können. Das X ist sicher kein schlechtes Handy und die Idee und die Vorstellungen die Sendo mit dem X hatte waren sicher sehr gut. Aber was zählt ist das Ergebnis und hier hat Sendo mal wieder versagt. Leider :mad:
Ärgerlich ist das ganze für die User von Xen die nun auf einem Handy sitzen für das sie viel Geld bezahlt haben und das sie weder für einen vernünftigen Preis verkaufen können und für das sie keine SW Updates mehr erhalten werden.
Das Handy wird also völlig vom Markt verschwinden und die Preise werden weiter fallen.
Wie ich schon sagte was Sendo hier gemacht hat war im Gesamtergebnis ein riesen Flop und das Vertrauen der Kunden wird mit Füssen getreten.
Ich denke das ich mit meiner Meinung " Nie wieder Sendo" nicht alleine dastehe.
Und auch wenn Sendo mal wieder ein tolles Handy zur Cebit 2005 zeigen wird welches es dann erst nach der Cebit 2006 auf dem Markt geben wird so bin ich mir sicher es wird ähnlich ablaufen wie beim Sendo X.
Sendo das wars und Tschüß :top:
-
NEin das X ist nicht alt aber hast Du Dich mal gefragt warum die das Handy nun für ca. 270€ "verschenken"??
Du glaubst doch nicht das die noch etwas Entwicklung in ein Handy stecken welches die jetzt zum Schleuderpreis im Internet verkaufen?
Finde Dich damit ab das dass X auf dem Stand bleiben wird wie es jetzt ist.
-
Ja falls es mal ein weiteres Update geben wird :mad:
Woran ich persönlich nun absolut nicht mehr glaube :flop:
-
Suche ein P900i es sollte keinerlei technische oder optische Mängel haben und nicht mehr als 350€ kosten. Eine Rechnung sollte auch vorhanden sein. Angebote per PN oder SMS an 0174-1808684
-
-
Nun stelle ich mir wirklich die Frage wie und ob es mit dem Sendo Xweiter gehen wird. Ich persönlich habe die Befürchtung das Sendo das X abgeschrieben hat und nun die vorhandenen Bestände verscherbeln möchte, nach dem Motto der Rest muß raus!
Dann wird auch die Entwicklung des X beendet sein, wenn die das für einen solchen Preis verkaufen.
Das bedeutet also das das Update ( welches ja einige Probleme beseitigt hat ) wohl auch das letzte gewesen sein wird.
Sendo hat damit meiner Meinung nach bewiesen das Sie nicht in der Lage sind ein vernünftiges richtig ausgereiftes Handy zu fertigen. Die haben bei dem ersten Sendo MS Smartphone versagt oder aufgegeben und nun beim Sendo X auch.
Mir ist es im Grunde egal da ich für mich entschieden habe das ich mir nie wieder ein Sendo Phone kaufen werden. Schade ist nur das die Kunden des X nun mit einen noch nicht ausgereiften Handy im Regen stehen gelassen werden oder glaubt jemand von Euch noch daran das die sich weiter um die Entwicklung des X kümmern werden??
Sendo NEIN DANKE mehr kann ich dazu nicht sagen!!
An Mirkos Stelle würde ich mir sehr sehr verarscht vorkommen denn das was Sendo da mit ihm gemacht hat ist wirklich unter aller Sau!!