Beiträge von sinus

FraDi: Das ist auch das was ich dachte. Aber da kann man mal sehen wie der regagiert wenn er auf eine Lieferung warten muß. Vielleicht macht er sich nun mal Gedanken darüber was er mit einigen seiner Kunden macht. Im Grunde ist die Firma mir völlig egal. Nun wird das ganze vor Gericht geklärt werden und ich denke das ich ganz gute Aussichten auf Erfolg habe.

Und damit ist das Thema Fonez für mich endgültig erledigt.

Seadart: Bei uns in der Firma erfahren wie erst sehr kurz vorher wo und wann wir weg müßen, ich hatte also keine Gelegenheit Ihm das schriftlich mitzuteilen. Im übrigen habe ich versucht Ihn anzurufen leider ging mal wieder niemand an das Phone. Davon abgesehen denke ich das eine Woche Verspätung nicht so das Problem ist un da es sich weder telefonisch noch sonst wie in der Woche gemeldet hat dachte ich das es kein Problem wäre.

Also ich hatte auch so meine Erfahrung mit Fonez.de. Er hat bei mir ein Handy gekauft. Es hat das Geld überwiesen, allerdings konnte ich aus beruflichen Gründen (ich war im Ausland) das Handy nicht sofort versenden. Als ich eine Woche später zuhause war hatte ich einen "netten" Brief von einen Inkassobüro im Briefkasten isch sollte sofort den erhaltenen Betrag zurück zahlen und zzgl. natürlich die Kosten für das Inkasso Unternehmen zahlen. Ich habe dann das Handy sofort versendet aber die Fonez hat das Paket ohne Begründung zurück gesendet. Dann kam ein gerichtlicher Mahnbescheid gegen den ich natürlich Einspruch eingelegt habe.

Ich bin nun sehr gespannt wie das vor Gericht enden wird.

Meine Meinung zum Thema Fonez ist ganz klar: Niemals an dem etwas verkaufen oder etwas bei dem kaufen.

Allen die auf Ihre Ware warten kann ich nur raten das Sie so vorgehen wie es Fonez auch macht, nämlich ein Inkassobüro oder einen Anwalt einschalten und damit nicht lange warten!!

MauriceP:
    hi

hab endlich mein sendo x los...hab das alles nicht mehr ausgehalten mit abstürzen etc etc und der ewigen warterei auf updates die doch nicht viel bringen... und jetzt hab ich das sda und da geht so gut wie alles von haus aus und wenn nicht ist es einfacher zu beheben bzw überhaupt!

MfG

Hallo glaubst Du ernsthaft das interessiert hier jemanden?? :mad:

5000elselsohren: Nun das ist zwar sehr ärgerlich das bei Deinem Sendo die Farbe wieder blättert, aber ich denke das Du keine andere Wahl hast als das Gerät erneut einzusenden.

Wie sagt man alle guten Dinge sind Drei, was bedeutet das Du es dann enfgültig zurückgeben kannst, falls Du das Handy in Deutschland gekauft hast.

Also nochmal einsenden und abwarten, ich denke eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Mirko: Man kann ein franz. Sendo X mit dem Update das auf dem ftp Server liegt abdaten. Ich habe ein franz. Sendo X und hatte erst die 50c drauf dann die 60er SW von Dir, dann habe ich jetzt die 60e vom ftp Server über die MMC Karte geladen alles ohne Probleme möglich.

Festgestellt habe ich folgende kosmetische Mängel:

Man kann den Namen im Bereich "Mein Bereich" nicht mehr ändern (ging bei der 60 SW )

Und das bekannte Prob. mit der Restanzeige der Buchstaben beim SMS schreiben besteht immer noch, aber das hattest Du ja schon erwähnt.

Ansonsten läuft das Sendo X nun stabil und meiner Meinung nach etwas schneller.

Nun das man bei Nowicom mal ganz unterschiedliche Angaben macht ist ja nicht neues! Siehe:

Das m28 ist eine gelungende Evolution des Palm Slider phones G88. Nun mit 1,3Megapixel Cam, Wechselspeicher Slots und einem 64k Display ausgestattet kann es sich mit den bekannten Smartphonegrössen aus dem PPC oder Palm bereich messen.

559,90 €

Allgemeine Angaben
    Frequenzband: GSM Dual Band
    Gewicht (in g): 132
    Abmessungen (HxBxT): 130x50x23
    Farbe(n): silver
    Display: 260k colour TFT
    Speicher: 32MB Flash, SDRAM 32MB, SD/ MMC Slot
    Batterie: Li-Ionen
    Sprechzeit (in h): 3
    Standby (in h): 170

Telefonfunktionen
    Telefon: Ja
    Konferenz: Ja
    Sprachwahl: Ja
    Freispechfunktion: Ja
    Vibrationsalarm: Ja
    polyphone Klingeltöne: Ja

Organizer
    Kalender: Ja
    Notizen: Ja
    Aufgaben: Ja
    Rechner: Ja
    Sprachnotiz: Ja
    Alarm: Ja
    Nachrichten
    SMS: Ja
    eMail: Ja
    T9: Nein
    EMS: Ja
    MMS: Ja

Verbindungsarten
    integriertes Modem: Ja
    integriertes Fax: Nein
    GPRS: Ja
    HSCSD: Nein
    IrDA: Ja
    Bluetooth: Nein
    WAP: Ja
    i-Mode: Nein
    USB: Ja

Sonstiges
    Software: Palm OS 5.4
    Extras: 300pixel Cam
    im Lieferumfang:
    Downloads:

Was denn nun 65k oder 260k Display?? Und was ist eine 300pixel Cam??

Vielleicht kann mich mal jemand schlaud machen?