Beiträge von sinus

    Schade ist es wirklich das man die Wünsche und Anregungen der Kunden wohl wenig oder gar nicht berücksichtigt hat.


    Man stellt sich natürlich auch die Frage warum man Dinge wie den Bereichsnamen in "Meinen Bereich" ändern nun in der neuen SW nicht mehr einfach ändern kann und warum es Sendo immer noch nicht geschafft hat das SMS Problem mit den Buchstaben zu lösen.


    Ich dachte eigentlich das man ein SW Update macht um Fehler und fehlende Dinge zu beheben, in wie weit das mit der neuen SW geklappt hat kann ich noch nicht beurteilen. Ich weiß nur das es in den zwei von mir genannten Punkten leider nicht gelungen ist.


    Schade aber wie mein Vorredner schon sagte einfach auf das nächste Update warten :top:


    Mirko: Schon eine Info wann das Update offi. auf der deutschen Seite verfügbar sein wird?

    Nochmal zurück zum Thema Bereichsnamen ändern.
    Also ich kann die Namen in folgenden Bereichen ändern:


    Favoriten
    Verlauf
    Sendo


    In diesen Bereichen habe ich wenn ich unter Optionen - Bereichseinstellung
    gehe den Menüpunkt Bereichsname.


    Aber eben nur in diesen drei Bereichen. In dem Bereich "Mein Bereich" habe ich den Menüpunkt Bereichsname nicht.


    In der "alten" 60er Version war dieser Menüpunkt noch vorhanden.


    Nun meine Frage: Habe ich was falsch gemacht oder bin ich blind? Oder fehlt dieser Punkt in der neuen SW Version? Was sehr schade wäre!

    An Mirko Lange:


    Die Entschuldigung nehme ich selbstverständlich an!


    Ich werde die Beiträge nun genauer lesen. Und ich werde nicht dann antworten wenn mein Sendo mich mal wieder "geärgert" hat sondern eine NAcht darüber schlafen!


    Respekt werde ich Dir und jeden anderen entgegenbringen.


    Ich weiß das ich manchmal vor lauter Ärger zu persönliche Gedanken in einen Beitrag mit einbringe. Ich versuche in Zukunft eine sachliche Diskussion zuführen.


    Alles wird Gut :top:

    Zitat von Mirko Lange:


    An alle: Solche Idioten wie Sinus verderben mir jede Motivation, hier noch weiter zu posten. Mir zu unterstellen, ich bringe hier nur "Werbegerede" und würde nur verdienen wollen, sind für mich unterstes Niveau. Das nehme ich persönlich, weil es einfach nur polemisch ist.


    Sinus, Du nervst MICH ungemein, weil Du immer weiter mit Deiner dämlichen Leier kommst. Was Dü hier so tragend als "Fakten" darstellst, habe ich immer wieder und auch im Posting darüber eingeräumt. Na und???


    Mirko Lange ich an Deiner Stelle würde hier nicht von Niveau reden, denn Leute hier Idioten zunennen ist die unterste Schublade. Ich dachte immer es gibt hier Regeln im Forum und Umgangsformen??


    Nun mir ist es völlig egal das Du mich einen Idioten nennst und auch das ich Dich mit meinen (wie Du sagst dämlichen Leier nerve) denn ich kenne Dich nicht und Du bist mir auch völlig egal. Deine Ausdrucksweise zeigt mir nur was Du für ein Mensch bist.


    Da ich mich nicht auf Dein Niveau einlasse beendet ich das hier jetzt. Meine Meinung über das Sendo X wirst Du mit deinen billigen Werbesprüchen nicht ändern. Und noch was zum Schluß, soviel "gutes" hast Du hier auch nicht getan und wenn Du ganz ehrlich bist ist das was Du hier machst keine reine Freundlichkeit sondern dient den reinen eigen Nutzen.


    Für mich ist das Thema damit erledigt :top:


    Ich werde mich weder zum Sendo X noch zu Deinen armseeligen Äußerungen und Beleidigungen mehr äußern. :top:

    Mirko langsam nervt es das Du wenn es um die Verarbeitung des Sendo X immer diesen blöden Vergleich mit dem Austin Martin und den Opel Astra oder so ähnlich bringst.


    Fakt ist und bleibt das die Verarbeitung des Sendo X sehr sehr schlecht ist für ein Handy das fast 500€ kostet!


    Fakt ist außerdem das Sendo es nicht innerhalb von einigen Monaten geschafft ein einen Fehler wie das fehlen der Restanzeige der Buchstaben beim SMS schreiben zu lösen.


    Fakt ist das die Tastaturbeleuchtung sehr mangelhaft ist.


    Fakt ist das der Akkudeckel nicht perfekt sitzt und das er leicht erbeult. Ein neuer kostet sage und schreibe 10€!



    Du lobst das Handy doch nur weil Du damit Dein Geld verdienst. Dagegen ist auch nichts zusagen aber es nervt langsam. Wenn andere User, verständlicher Weise, ihren Frust hier mal schreiben dann wirst Du wach und fängst wieder mit Deinen Werbegerede an.


    Für mich ist das Sendo X das Handy welches zur Zeit die schelechteste Verarbeitung und die schlechteste SW in dieser Preisklasse bietet. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine hier. Ich möchte nicht wissen wieviele User es gibt die hier im Forum nicht sind und die massig Probleme mit dem Handy haben.


    Nochmal, ich kann verstehen das Du das Sendo hier immer wieder schön reden willst damit verdienst Du Dein Geld, aber das ändert nichts daran das es ein Handy ist das man mit der zur Zeit auf dem Markt verfügbaren SW nicht so nutzen kann wie es die Werbung verspricht.


    Mein Fazit: Nie wieder Sendo!!

    Also bei mir geht es: Optionen -> Bereichseinstellung


    Und dann wo änderst Du dann die Bezeichnung? Bei mir geht es nicht oder ich mache was falsch?


    Hast Du die neue 60e drauf? Bei mir ging es mit der "alten" SW von Mirkos Seite aber jetzt eben nicht mehr!