Beiträge von sinus

An Mirko Lange: Nein das ist keine Rechthaberei! Aber es gibt sicher auch Sendo X User die nicht hier im Forum sind und die keinen Kontakt zu Dir haben, was machen die??

Also warum stellt Sendo das Update 60 nicht auf die Homepage erkläre es mir / uns hier einfach.

Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar das Sendo ein Update hat eben das 60er und dieses nicht allen zur Verfügung stellt. Aber vieleicht kannst Du mir das ja mal erklären??

Also müßte ich mein Sendo X wieder zu Bitronic (die übrigens sehr gute und sehr schnelle Arbeit leisten) geben :flop:

Das ist es was ich unter schlechten Kundenservice verstehe da wird ein nicht optimal ausgetestetes Handy auf dem Markt gebracht und der Kunde (wie bei anderen Firmen auch) ist mal wieder der dumme.

Nun mein Sendo X muß ich nutzen ich habe im Moment kein anderes Handy und ich kann es mir nicht leisten eine Woche darauf zu verzichten leider. Und ich sehe nicht ein das ich mir ein Zweithandy kaufe nur weil Sendo nicht in der Lage ist ein vernünftiges Handy auf den Markt zu bringen. Schade ist nur das ich es in Frankreich gekauft habe und nicht in Deutschland, denn dann könnte ich das Schei. Handy nach den dritten Reparaturversuch von Sendo zurückgeben.

Naja aus Schaden wird man klug.

Mirko Lange:

zu 1. Wenn jeder das 60 SW update bekommen kann dann frage ich mich warum es nicht auf der Homepage von Sendo ist??

zu 2. Das ein Handy mal einen Fehler haben kann ist klar, nur beim Sendo X sind es viele Fehler in der Hardware und in der Software.

zu 3. dazu habe ich Dir eine PN gesendet. Aber vielleicht kannst Du hier mal erklären wie das mit dem Austauschgerät gehen soll?

Was das verarschen angeht so halte ich das locker aus ich denke mir meinen Teil und ich schreibe hier was ich von Sendo halte nämlich absolut nichts. Nun die werden die Quittung für ihre schlechte Arbeit bekommen das ist sicher. Viele Sendo X User werden den gleichen Fehler sicher nicht zweimal machen und beim nächsten Kauf einen anderen Hersteller vorziehen. Mein Vertrauen in Sendo ist völlig im Eimer!

Nie wieder Sendo das ist für mich absolut sicher :top:

An Mirko Lange: Ja ich fühle mich verarscht weil Sendo ein Handy ausgeliefert hat welches nicht so funktioniert wie es sein sollte. Ich habe auch das Problem das mich die anderen wenn ich mal das Sendo X nebutze kaum verstehen können. Wenn Du mir da helfen kannst dann bitte sage mir was ich machen soll.

Aber meine Meinung das Sendo uns mit dem Update bzw. mit der Verfügbarkeit verarscht bleibt!!

Mirko Lange: Am 09.11.04 hast Du folgendes geschrieben:
    Habe gerade heute mit Juhi gesprochen - dem deutschen Chef-Techniker. Der ist gerade aus dem Urlaub wieder und hat die fertige "60e" zum Testen da. Die hat wohl jetzt auch ein neues "Radio", wodurch eine gute Chance besteht, dass die Probleme mit O2 behoben sind. Außerdem soll GPRS deutlich besser laufen. Welche Dinge sonst noch gefixt sind weiß ich noch nicht.

Überlicherweise dauert es eine gute Woche, bis die Tetsts durch sind, dann geht es online.

Heute schreibst Du das es noch einige Zeit dauern wird. Was ist denn nun Fakt??

Ich habe hier ein Handy für fast 500€ und leider ist das Handy nicht so wie ich / wir es erwartet haben. Ich weiß das dieses nicht Deine Schuld ist, allerdings hast Du ja wohl einen direkten "Draht" zu Sendo oder?

Wie lange wollen die die deutschen User noch verar...?

Wie ich schonmal geschrieben habe ist es mir völlig egal ob Sendo eine kleine oder große Firma ist. Und mir ist es auch egal ob die das Betriebssystem von Nokia haben, es aber überarbeitet haben. Ich will ein Handy das voll Funktionsfähig ist nicht mehr aber auch nicht weniger.

Aber Sendo kann dieses wohl nicht herstellen. LEIDER! :flop: