Sorry da waren meine Finger wieder schnelle als mein PC :flop:
Beiträge von sinus
-
-
Wenn es keine Lösung für einen MAC gibt dann gibt es sicher auch keine Lösung für SUSE LINUX 9.1 oder??
-
Nachdem ich ja in fast jeden meiner Beiträge was negatives zum X geschrieben habe hier etwas positives, obwohl das nicht direkt das Sendo X oder die Firma Sendo betrifft.
Ich hatte heute beruflich in Weimar zutun und da dieses nicht soweit von Sömmerda entfernt ist dachte ich mir fahre ich dort mal vorbei und frage ob die mein Sendo wieder fit machen können. Die Rechnung aus Frankreich hatte ich dabei. Nach etwas such habe ich die Firma Bitronic dann auch gefunden. Eine sehr nette Dame hat sich mein Sendo X angeschaut und meinte nur kurz das machen wir schon. Folgende Mängel waren am Sendo X:
Farbe der Keysofttasten löste sich.
Farbe des Steuerkreuzes löste sich.
Oberhalb des IRDA Ausges war der Kunststoff gerissen.
Und der Akkudeckel sah ziemlich böse aus.Ich sagte das ich den Akkudeckel natürlich bezahlen würde wenn Sie den tauschen würden. Die nette Dame fragte ob ich noch etwas in Sömmerda zutun hätte und ich sagte das ich, da es eh gegen Mittag war, noch kurz was essen wollte. Sie schrieb meine Handynummer auf um mich anzurufen wenn es fertig wäre.
Nach etwas mehr als einer Stunde klingelte mein Handy (Nokia 6310i) und man teilte mir mit das ich mein X abholen könnte.
Man hatte meinem Sendo X eine komplett neue Hülle verpaßt inkl. Akkudeckel. Und das alles auf Garantie es gab absolut keine Probleme obwohl das Handy in Frankreich gekauft wurde.
Hier muß ich wirklich mal sagen das es ein absolut netter und super Kundendienst ist :top: :top:
P.S. als ich sagte das ich etwas Probleme mit der Software hatte sagte die Dame Sie könnte ein SW Update machen. In der Hoffnung das die vielleicht eine ganz neue SW Version haben habe ich natürlich zugestimmt. Leider haben die dann nur die original SW wieder aufgespielt ( was hier nciht negativ bewertet werden soll) aber egal ich habe die Speicherkarte mit der SW Version von Mirko ja noch. Was ich eigentlich damit sagen wollte, es ist möglich das man die SW von Mirko wieder mit der ursprünglichen SW überspielt. Ob man das allerdings auch selber kann weiß ich nicht.
Nochmal zum Schluß:
Vielen Dank an die Firma Bitronic für den sehr schnellen, netten und freundlichen Kundenservice :top: :top:
-
Hallo
Das Problem mit den SMS versenden habe ich im D2 Netz auch. Ich denke wir müßen einfach abwarten was die neuste SW bringt falls Sendo es denn schafft diese irgendwann mal auf den Markt zu bringen.Ich bekomme mein Motorola A768 mal sehen wie das so ist?
Das Sendo geht morgen in den Support ich hoffe es klappt alles ohne Probleme.
Also abwarten und Tee trinken und hoffen das Sendo es schafft eine vernünftige SW für alle zu fertigen! :top:
-
Das Handy sollte ein deutsches Gerät sein es sollte eine Rechnung geben und das Handy sollte keine Gebrauchsspuren haben.
Angebote bitte per SMS an 0174-1808684 da ich sehr wenig im Internet bin zur Zeit.
Es wäre schön wenn der Verkäufer aus der Nähe von Düsseldorf kommen würde zwecks persönlicher Abholung!
Gruß
Michael -
Besteht eigentlich die Möglichleit das Sendo x mit dem Betriebssystem Suse Linux 9.1 und den dort enthaltenen Büroprogramm zu verbinden?
-
Mirko ich behandel das Sendo X wie ein rohes Ei und nächste Woche geht es zum Support nach Sömmerda. Ich hoffe das die Hardware mäßig eines beheben können. Das alles ändert nichts an den schlechten Support den Sendo selber liefert. Ohne Deine Bemühungen die ich wirklich schätze würden die Nutzer hier echt ziemlich im Regen stehen. Also alles was ich gegen das X habe richtet sich gegen Sendo und nicht wirklich in keinster Form gegen Dich! So nun werde ich abwarten was die nächste Woche bringen wird.
-
Ich habe nie behauptet das Du mit Sendo irgendwelche Vereinbarungen oder sonstige Vorteile vereinbart hast. Ich finde es einfach dumm von Sendo das die anscheinend ein sehr gutes und lauffähiges Update haben und dasseit zwei Monaten und dieses der öffentlichkeit nicht zugänglich machen.
Warum Du ddas Update hast ist mir völlig egal und in welcher Beziehung Du zu Sendo stehst ebenfalls. Ich habe es nur satt das von Seiten Sendos nichts aber auch gar nichts mehr passiert. Die Ruhen sich auf den so tollen Presseberichten aus und hoffen das noch mehr zu diesem Verarbeitungsschrott von Sendo greifen. Soll ich Dir mal mein Sendo X zusenden? Das fällt förmlich auseinander!! Nun hat es einen Riß oberhalb des IRDA Auges. Die farbe geht an den Softkeytasten und dem Stuerkreuz ab und den Akkudeckel kannst völlig vergessen. Das Handy läuft zwar einigermaßen stabil stürzt nur noch einmal täglich ab. Das man für einen neuen Akkudeckel bei Nachnahme Versand 22e bezahlen muß ist sowieso die absolute Härte.
Wie gesagt ich habe niemals behauptet das Du von Sendo irgendwelche Vorteile erhälst und wenn es so sein sollte ist mir das auch völlig egal. ich möchte endlich ein vernünftiges Handy haben denn dafür habe ich immerhin fast 500e bezahlt. Ich möchte keinen Schrott mehr haben!
So und nun wird dieses Schrott Handy eingepackt und dann geht es nach Sömmerda zur rep. mal sehen was dann zurückkommt.
Ehrlich mich nervt das Ding total!! :flop:
Und nochmal ich habe niemals behauptet das Du Mirko in irgendeiner Form mit den laden Sendo "unter einer Decke steckst" oder von denen irgendwelche Vorteile erhälst.
Ich verstehe einfach nicht das die eine gute SW Version haben und das seit zwei Monaten und diese nicht an die Kunden weitergeben. Und schreibt jetzt bitte nicht das die die SW erst testen müßen. Ersten reichen dazu zwei Monate aus und zweitens haben die das bei der ersten SW Version mit den testen wohl auch nicht so genau genommen sonst hätten die nicht so einen Mist auf den Markt geworfen oder??
-
Sorry Mirko eines versteh ich absolut nicht. Du hast eine vernünftige SW Version und das bereits seit zwei Monaten??
Sind wir die wir viel Geld gezahlt haben es Sendo nicht wert das wir auch ein lauffähige SW Version erhalten?? Denkt Sendo eigentlich das die machen können was die wollen? Wieso bekommst Du eine lauffähige Version und andere müßen sich mit dem Schrott rum ärgern??
Das bestärkt mich nun noch mehr darin das ich mir NIE wieder ein Sendo kaufen werden selbst wenn die wirklich mal was vernünftiges auf den Markt bringen sollten was ich eh nicht glaube.
Da gibt es eine vernünftige SW Version seit zwei Monaten und wir die User werden hingehalten!! TOLL Sendo macht weiterso spricht wirklich für Euch echt klasse Unternehmen!! :flop:
-
Also WEB Browser brauche ich nicht. Was für mich wichtig ist das ich Emails senden und empfangen kann, Termine mit Outlook abgleichen kann das es BT hat und das es SIM Lock frei ist. Und das man viele und Kontakte mit vielen Infos eingeben kann.